Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau *Haus 23 - diskret - Guliana Latina ZK+ Tief Frz.inkl.

    Endlich mal wieder ein Highlight im Haus 23!

    Samstag Abend gegen 21 Uhr eingetroffen und der Hausdame keine Präferenz vorgegeben (Tarif: 50 für 30). Es kam ein - für örtliche Verhältnisse - kleines Aufgebot von 4 Damen herein. Alle beschwingt und gut gelaunt, aber Guliana stach mit Ihrer Rasta Mähne und den Latina Attributen deutlich heraus und wurde sofort ausgewählt.

    Die Bilder kommen sehr gut hin, obwohl dort wohl ein paar ältere dabei sind da sie operativ ihre Brüste verkleinern ließ und nun nicht mehr so Monster Brüste hat. Aber keine Sorge es ist noch genügend übrig geblieben - meine Devise: mehr als eine Hand voll ist Verschwendung (aber ich habe große Hände ). Daher bittet sie um eine kleine Einschränkung: nicht an den Nippeln saugen oder knabbern. Ansonste geht alles und es ist eine natürliche Pracht. Fröhliches Wesen und nettes Gesicht, was will mann mehr für eine Geliebte auf Zeit.

    Die Waschung nahm sie persönlich vor und dabei konnte ich schon mal über den knackigen Latina Hintern streicheln. Ab aufs Zimmer saß ich auf dem Bett und sie stellte sich vor mich und nahm das Oberteil runter um die prachtvollen Brüste zu präsentieren (dabei gab es den "disclaimer").

    Auf der Spielwiese begann sie in der Aufwärmphase zunächst zurückhaltend zärtlich. Als sie zum blasen überging war es mit der Zurückhaltung vorbei und sie lieferte ein gekonntes, variantenreiches und wirklich tiefes Französisch ab. Da wurde es dann sehr viel temperamentvoller, als sie wieder aufgetaucht ist und das wilde geknutsche in ZK überging. Richtig aufgegeilt sollte jetzt gefickt werden und der wilde Ritt ging los - dabei die geilen Brüste in den Händen und abwechselnd den Hintern fest gepackt, dann ging sie über in den gehockten Reiter - auch richtig klasse. Nach dem doggy mit herrlichen Blick dann Abschluß in der Missio.

    Sie spricht gut deutsch (beim Akt auch spanisch) und das gestöhne hält sich im Rahmen - hauptsache kein Baby oder Schatzi gebrabbel.

    Schönes Wochenende und Glück auf!
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (21.10.2019), Ladylover007 (21.10.2019), 6Ted (20.10.2019), Swann (20.10.2019), Cult (19.10.2019)

    #2
    Sichere Bank !

    Hi Stecher,
    ja die Guliana, da hat der Vorschreiber ne gute Wahl getroffen.
    Seine Ausführungen kann ich jedenfalls von meiner Seite aus voll bestätigen.
    Arbeitet auch schon etwas länger im Haus.

    Paar Zusatzinfos:

    Performance bei Ihr ist glaub ich auch nicht unbedingt tagesformabhängig, Guliana liefert einfach ab (im positiven Sinn).

    Fotos sind natürlich nicht top aktuell, aber böse Überraschungen wie bei manch anderen Girls gibt's nicht.
    Was sehr schönes ist leider verpixelt.

    Guliana ist ein lustiges Girl, wer drauf einsteigt kann daher auch ne richtig lustige Stunde mit Ihr verbringen.

    Für Oralfans beim Girl eher weniger geeignet.
    Sie ist da etwas empfindlich, vorsichtig geht gut, Oral austoben no way.

    GV Verkehrsmäßig aber keine Einschränkungen.
    Zk's auch super möglich.

    Dafür dann Oral von Ihr bei Deinem kleinem Gehirn, das mag Sie, das kann Sie, das macht Sie gern.

    Ausdauernd, technisch super, auf Wunsch mit viel Unterdruck.
    Sie hat dabei sehr geile Techniken drauf!
    Eine der besten Bläserinnen im Haus.
    DT geht aber nicht.

    Könnte mir vorstellen, daß Sie Dein Teil sogar gern 60 Minuten am Stück mit dem Mund bearbeiten würde.

    Für Oralfans ein muss.

    Sie lässt sich auch insgesamt sehr gut führen, also auch für erfahrene Stecher zu empfehlen.

    Fazit:
    Sichere Bank, 0-Risiko .

    L.G.
    Zuletzt geändert von 6Ted; 20.10.2019, 11:18. Grund: Detail nachgefügt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (21.10.2019), Pay6ser (20.10.2019), bigffm (20.10.2019)

      #3
      Küssen/ZK Haus 23

      Hallo zusammen, vielen Dank für die von euch geteilten Erfahrungen zu der Dame.
      Auch ich Weile die Ansicht, dass Giuliana auf jeden Fall sehr attraktiv und immer gut gelaunt ist. Ihr Lächeln ist echt traumhaft.
      Ich war schon mehrfach im. Haus 23 und irgend wie ist es noch nie zum Kuss gekommen. Auch bei Giuliana nicht. Ist das denn vorher ab zu klären mit der Dame die das ganze vermittelt ? Ich lass die Damen lieber machen ich denke das sie von sich aus den Schritt machen sollten. Oder wie läuft es bei euch so ab ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (21.10.2019)

        #4
        Sei kein Frosch

        Da könntest das bei der Hausdame erwähnen aber ich fürchte das es in Hanau keinen Einfluß auf die Auswahl der Damen haben wird.

        Am einfachsten ist es die Dame direkt zu fragen ob Du sie küssen darfst. Aber nicht direkt am Anfang, sondern wenn ihr euch schon etwas befummelt habt. Die Damen entscheiden das immer nach Sympathie aber auf jeden Fall selbst. Du kannst Sie auch erst auf die Wange und dann auf den Mund küssen - wenn sie es nicht mag wird sie sich weg drehen. Ich empfehle auch nicht, der Dame sofort die Zunge in den Hals zu stecken, auch das ganz behutsam.

        Das soll hier keine Dr. Sommer Sprechstunde werden, aber einfach mit gesundem Menschenverstand rangehen: Wer GF-Sex haben will, soll auch die Liebste auf Zeit behandeln wie ein GF.

        Viel Erfolg
        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          peter6 (04.11.2019)

          #5
          Wiederholungstäter

          Das letzte Mal bei Guliana ist in meiner Erinnerung geblieben und so entschied ich mich das gerne zu wiederholen.
          Allerdings - bei dieser Adresse macht es keinen Sinn vorher die Verfügbarkeit der Lieblingskandidatin telefonisch zu erfragen da die Antwort IMMER "Ja" ist. Also war mein Ansinnen mit etwas Unsicherheit behaftet und ich musste mich darauf einstellen mich vielleicht doch nochmal umzuentscheiden.

          Die Hausdame fragte ob ich einen besonderen Wunsch habe und ich gab meinen Wunsch nach Guliana an - Glück gehabt sie ist tatsächlich da. Aber weil es "Regel des Hauses" sei, musste trotzdem die ganze Parade antreten und ich mir Guliana herauspicken.

          Da ich den guten Service kannte wählte ich die Blümchenvariante 1 Stunde für 99€.

          Nach einer herzlichen Begrüßung ging es ins Bad wo sie die Waschung vornahm und ich schon mal den herrlichen Latinahintern befummeln konnte. Mit einer ganzen Stunde Zeit im Rücken gestaltet sich die Annäherung viel gemütlicher und entspannter und es war genug Zeit für Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Sie ließ sich gerne überall verwöhnen (mit dem obligatorischen Hinweis das ihre Brüste empfindlich sind) und bedankte sich mit einem wunderbaren BJ. Danach nett gequatscht und eine Rückenmassage genossen. Die zweite Runde dann etwas rasanter mit Stellungswechsel aber es kam nie Zeitdruck auf. Die Stunde haben wir voll genossen. Sie kehrt Mitte Dezember erst mal in ihre Heimat DomRep zurück und ist Ende Februar wieder für uns zu Diensten.
          Ich freu mich drauf.
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (06.12.2019), PAUL66 (06.12.2019), 6Ted (06.12.2019)

            #6
            Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
            Allerdings - bei dieser Adresse macht es keinen Sinn vorher die Verfügbarkeit der Lieblingskandidatin telefonisch zu erfragen da die Antwort IMMER "Ja" ist.
            Die Hausdame fragte ob ich einen besonderen Wunsch habe und ich gab meinen Wunsch nach Guliana an - Glück gehabt sie ist tatsächlich da. Aber weil es "Regel des Hauses" sei, musste trotzdem die ganze Parade antreten und ich mir Guliana herauspicken.
            Kann ich bestätigen. Man muss auf gut Glück vorbeischauen aber es gibt viel Auswahl

            Kommentar

            Lädt...
            X