Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristal am Forum: Ein optischer Abturner.

    Noch kurz zu obiger Dame: Zwischen dem was da auf den Fotos so umwerfend aussieht und dem, was sich mir dann splitternackt die Tür geöffnet hat, müssen definitiv schon mehr als nur ein paar Jahre liegen, vermutlich sogar ein ganzes Jahrzehnt. Ich betrete eine der Studiowohnung, die mir von einer nackten Latina geöffnet wird, die aber ihre besten Tage definitiv schon länger hinter sich hat: Bauchansatz, Tüten erinnern eher an leere, antike Weinschläuche, könnten mal 75 C gehabt haben wie in der Anzeige angegeben, jetzt aber ist im wahrsten Sinne des Wortes die Luft (oder auch das Silikon?) raus. Cristals Gesicht (ungeschminkt) wirkt gute 10 Jahre älter und das ist noch eine optimistische Schätzung. 25 Jahre, wie in der Anzeige angegeben, ist sie nie und nimmer mehr. Ihr Arsch war zugegebenermaßen noch gut in Schuss, aber das reicht mir bei ener Frau längst nicht. Vieles, was unter Service zu finden ist, macht sie nur gegen Aufpreis von 20-30 EUR, etwa AV. Damit war die Sache für mich erledigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Knall-Frosch (05.01.2021), holger631 (21.10.2019)
Lädt...
X