Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Maya in der Robert-Bosch-Str. 18

    Hallo zusammen,

    gestern am späten Nachmittag war ich bei Maya in Ingolstadt, Robert-Bosch-Str. 18.
    Kurz vorweg, es handelt sich hierbei um die neue Location im Ingolstädter Gewerbegebiet Süd, welcher hier im Forum schon ein Beitrag gewidmet wurde. Von der Straße aus denkt man nie im Leben, das da ein Bordell ist, wohl eher ein Firmengebäude, total anonym und unscheinbar, auch sind draußen keine bunten Lichterketten etc. angebracht. Ganz allein das kleine Schild mit der Hausnummer "18" gibt den Hinweis. Ich parkte auf dem Parkplatz von dem benachbarten Baumarkt, zu Fuß waren es nun noch 1 Minute. Also Anonymität ist zu 100 % geboten. Man geht links am Gebäude entlang und dann rechts Richtung Eingang. Es sind zwar hinterm Gebäude genügend Parkplätze vorhanden, die von der Straße nicht einsehbar sind, aber der Parkplatz am Baumarkt reicht völlig.
    Ich hab jetzt leider nicht gezählt, wieviel Zimmertüren es waren, da ich zielgerichtet zu Maya wollte. Drinnen ist alles sehr übersichlich, Fotos der SDLs hängen neben den entsprechenden Türen und eine Klingel hat auch jede Tür. Aber dieses Ampelsystem, wie ich es vom Laufhaus Marie-Curie-Str. 16a kenne, hab ich nicht gesehen, oder aber war ich so extrem auf Maya fixiert ;), dass ich es nicht bemerkt habe.
    Es gibt da nur eine Ebene, die Zimmer, zumindest das von Maya war ungefähr halb so groß als in der Marie-Curie-Str. 16a, neu eingerichtet und sauber. Aber Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte und ich will ja schließlich dort nicht einziehen.
    So, nun aber zum eigentlichen Thema...
    Vorgestern Nachmittag kontaktierte ich ein paar SDLs in Ingolstadt, sozusagen die engere Auswahl. Ursprünglich wollte ich zu Prinzessin Barby in der Marie-Curie-Str. 16a, doch irgendwie ist es dann doch Maya geworden. Ich rief sie kurz an, als ich das Auto parkte, sie meinte, in ca. 30 min. könnte ich kommen. Kein Problem, die halbe Stunde verging relativ schnell.
    Ich klingelte, die Tür ging auf und ein süßes, junges Mädel lächelte mich an. Ich trat ein und erst da sah ich, dass Maya völlig nackt war. Ein Traumkörper, wow, nicht skinny sondern schon etwas fester, aber immer noch schlank.
    Da ich noch die Whatsapp mit den Preisen und Dienstleistungen vom Vortag von ihr hatte, wußte ich eigentlich schon, was ich nehme. Ich buchte also die volle Stunde zu 150. Dusche wurde angeboten, lehnte ich aber dankend ab, da ich schon zuhause frisch geduscht hatte.
    Ich entledigte mich meiner Klamotten und wir legten uns zusammen auf das Bett. Wir streichelten uns erst ein wenig und mein kleiner begann langsam mit dem wachsen. Maya zog mir das Gummimäntelchen gekonnt drüber und begann mit dem Blaskonzert. Ich lag auf dem Rücken und konnte sie dabei überall streicheln. Immer wieder schaute sie mich mit so einem geile Blick an. Das blasen war sehr gut mit wenig Handeinsatz. Ich streichelte ihr über die geilen Brüstchen und auch ihre Muschi ließ ich dabei nicht ungeachtet. Nach einer gefühlten Weile fragte sie mich, ob wir nun ficken wollen. Da ich aber erst noch ihre kleine Tennypussy probieren wollte, dirigierte ich sie auf den Rücken. Sie spreizte ihr Schenkel und winkelte ihre Beine dabei noch an. Ich kam nun ungehindert ans Ziel. Ein Traum von einer Jungmädchenmuschi, sauber und wohlriechend, mit beiden Händen spreizte ich ihre Schamlippen und schlürfte genüsslich ihren Saft, der nun langsam zum Vorschein kam. Maya gefiel es sichtlich und ließ es ohne meckern zu, dass ich während des Leckens auch hin und wieder meine Zunge tief in ihrem Loch versenkte. Ich nahm mir gefühlt so viel Zeit, ich wollte ihr so lange wie möglich ganz nah sein. Nach etwa 15 min. wollte sie nun endlich gefickt werden. Sie positionierte sich, kontrollierte noch mal den Härtegrad meines Schwanzes, ganz wenig Gel drauf und mit der Hand schob sie mir meinen harten Schwanz in ihre nasse enge Fotze rein. Wow, war das eng...
    Langsam fing ich nun an sie in der Missio zu ficken. Ich umfasste ihre Beine an den Knöcheln und drückte sie dabei behutsam auseinander, damit ich ganz tief in ihre Muschi eindringen konnte. Sie schaute mich permanent mit ihrem geilen Fick-mich-endlich-Blick an. Ich konnte sehen und auch extrem fühlen, wie mein Schwanz immer wieder in diese enge Tennyfotze flutschte. Von nun an ratterte mein Kopfkino.
    Ich erhöhte das Tempo und merkte ganz deutlich, dass ich sehr bald explodieren würde. Ich schaute schnell nochmal, wie mein Schwanz in Mayas knallengen Muschi verschwand, anschließend ihr tief in die Augen und kam mit einem bombastischen Orgasmus. So gewaltig hatte ich es schon lange nicht. Ich zuckte extremst und fühlte mich in diesem Moment so gut. Als ich ausgezuckt hatte, reinigten wir uns beide mit Feuchttüchern.
    Maya fragte mich nach einer eventuellen Runde 2 und ich bejahte. Erst musste ich wieder zum Normalpuls zurück kehren. Wir nutzten die Zeit mit streicheln und Smalltalk, der in deutsch und englisch stattfand.
    Runde 2 wurde eingeläutet, neuer Gummi übergezogen und auf Betriebsgröße gebracht. Ich positionierte Maya in die 69er und los ging es wieder. Nun schmeckte ihre Muschi bedeutend geiler, da sie ja schon den ersten Fick hinter sich hatte. Ich liebe es einfach, solche geilen Tennyfotzen ausgiebig zu lecken und nahm mir dafür nochmal ca. 15 min. Zeit.
    Anschließend gings nochmal in die Missio. Aber ich merkte, dass es wahrscheinlich nicht mehr zum Abschuss kommen würde. Der erste Orgasmus war einfach zu heftig gewesen.
    So war es dann auch...
    Wir reinigten uns und ich zog mich an. Es wurden noch schnell Handynummern getauscht, denn diese süße Maus muss ich unbedingt wieder sehen.
    Unterm Strich, es war seit langem wieder mal ein sehr geiles Date, es wurde zu keiner Zeit langweilig, Maya war auch die ganze Zeit über bei der Sache und um mich bemüht. In der Anzeige standen zwar ZKs, aber es waren nur "normale" Küsse möglich. Trotzdem war es ein sehr inniger GF6, wo beide total auf ihre Kosten kamen.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (12.04.2024), Landru72 (10.09.2023), robinho (09.08.2023), Martinez (20.10.2019), 1ceMan78 (20.10.2019), iloveyounggirls (20.10.2019), Pussyhunter69 (20.10.2019), Gatsby (20.10.2019), Passauer sepp (20.10.2019), SledgeHammer (20.10.2019), Mourial (20.10.2019), Wowwow (20.10.2019), JoDux (20.10.2019)
Lädt...
X