Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga in Neustadt an der Weinstrasse - hätte ich es mal lieber gelassen

    Guten Morgen.

    Ansich reizt mich diese Olga schon länger, aber da es aus Frankfurt nicht gerade um die Ecke ist, kam es bisher nicht dazu. Hätte ich das mal besser komplett gelassen.

    Am Telefon klingt sie ganz nett, sympathische Stimme. Ich hingefahren, Adresse bekommen, geläutet, pünktlich da gewesen.
    Ich hatte vorher schon die Variante 80 Euro für 30 Minuten gewählt.

    Wir dann rauf ins Zimmerchen, kurz geplaudert, ich dann ins Bad. Schon da hätte ich meine Sachen packen sollen und umkehren. Aber ich bin einfach zu gutmütig und bin geblieben. Muss immer noch selbst den Kopf schütteln, warum ich immer so nen Sch.... mache.

    Mit den Bilder hat sie kaum Ähnlichkeit. Entweder sind die Bilder 20 Jahre alt, oder ich traf gar nicht DIE Olga. Auch vom Akzent konnte ich absolut kein osteuropäisch raushören. Das war eindeutig holländischer Akzent.
    Ihr Bauch ist echt mega-groß, kam in dem Kleid nicht sooo zur Geltung.
    Ansonsten ihr Aussehen ..... naja, die 60 hat sie locker schon überschritten.

    Zum Akt muss ich gar nicht viele Worte verlieren. Ok, fertig, anziehen, nix wie raus.

    Wiederholung: 0,0000 Prozent

    **blockierter Link**
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    #2
    Olga in Neustadt - Fake-Fotos

    Leider ist das mit den Fake-Fotos mittlerweile so verbreitet, dass man überrascht ist wenn diese mal der Realität entsprechen. Ich habe, wenn ich zu einer Freischaffenden SDL gehe immer noch einen Plan B zur Hand. Weichen die Fotos nur geringfügig von der Realität ab, und ist mir die Dame sympathisch, dann bleibe ich. Im anderen Falle mache ich der Dame klar, dass ich mich verarscht fühle und gehe zu Plan B. Klappt das aus Termingründen nicht, oder erlebe ich dort ebenfalls einen weiteren Fake, dann gehe ich einen Kaffee trinken oder ein Eis essen, freue mich darüber nicht mein sauer verdientes Geld verbrannt zu haben, und gehe ein, zwei Tage später nochmals auf die Pirsch. Das spart Nerven, und trägt langfristig vielleicht auch dazu bei, dass die Damen einsehen, dass sie mit Fake - Fotos nicht zum gewünschten Erfolg kommen.
    Am sichersten sind natürlich Stamm-SDL, aber die sind ja auch nicht immer verfügbar, und manchmal hat man auch mal Lust auf neues.
    Wünsche Dir mehr Glück beim nächsten Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (20.10.2019)
    Lädt...
    X