Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nora geht so eben

    War letzte Woche bei Nora; Örtlichkeit top, Nora hat eine gute Figur nur ihr Gesicht und Lippen sind durch mehrere OP verunstaltet worden. Sie sieht mind. 15 Jahre älter aus als auf den Foto, Brüste gemacht. Preis 60430 plus 10 Zk. Da Nora die einzige mit ZK war wählte ich sie dann aus da es mir wichtig ist. Duschen dann auf`s Bett. Kurz zwei drei ZK dann gleich Gummi drüber, so hingelegt damit man an nichts kommt und blasen. Dieses machte sie sehr gut. Er stand nach kürzester Zeit. Dann Misso, richtige ZK waren es nicht nur so angedeutet. Dann Doogy wo sie mitarbeitete was gut war. Dann fertig machen mit blasen und wichsen. So war sie freundlich. Aber GF6 Gefühl kam nie auf, eher wir wollen schnell fertig machen. Keine Widerholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.08.2022)

    #2
    Hi…nach langer Zeit „nur“ lesen, jetzt mein erster Bericht….habt also etwas nachsehen 😉

    Ich war vor gut drei Wochen bei Nora in Kassel (Baunatal). Terminvereinbarung war total problemlos. Angekommen war ich schon etwas überrascht, da Nora deutlich älter erscheint als auf den Bildern…aber ein Wiedererkennungseffekt war zumindest da. Trotz allem wollte ich dann doch lieber den Quickie (4-50). Bad wurde angeboten….zurück im Zimmer steht sie mit dem Rücken zu mir und entkleidet sich. Hilfe braucht sie keine und dirigiert mit gleich aufs Bett zum blasen. Zugegebenermaßen hat mich das schon heiß gemacht….auch wenn sie dabei wieder nur von hinten zu sehen war und ich nichts von ihren Brüsten hatte oder ihr beim Blasen zu schauen konnte…Na prima….
    Dann in die Missio gewechselt….und jetzt hatte ich die Gelegenheit zum ersten Mal ihre Brüste anzufassen ….wunderschön groß…aber auch schlecht gemacht, weil viel zu fest…
    Puhhh zuerst dachte ich, bring es fertig und hab sie in der Missio schön gefickt….offenbar schön ihr das zu gefallen und sie ging gut mit…hat meinen Schwanz rausgezogen und ihre mittlerweile feuchte Fotze damit geil gerieben…und während ich sie dann weiter fickte, fing sie an ihren Kitzler zu bearbeiten und hat mich angetrieben….dass ging dann eine ganze Weile so, bis sie kam (oder ich zumindest den Eindruck hatte)…ich hab dann alles in die Tüte abgespritzt und blieb bis zum endgültigen auszucken in ihr drin. Beim rausziehen war ihr kitzler wohl recht sensibel (oder hat so getan)….

    ich fand es zumindest echt geil. War für mich das erste mal, dass ich wirklich den Eindruck hatte, einem Profi einen Orgasmus bereitet zu haben. Das Gespräch im Anschluss war nett..
    ​​​​​……und ich werde sie sicher nochmal besuchen….was für ein geiler Anblick, als sie kam…denke heute noch daran…

    hoffe, ihr könnt mit dem Berucht etwas anfangen…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (03.08.2022)
    Lädt...
    X