Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - SEXY AnikO

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte über meinen Besuch bei Aniko berichten, der allerdings schon ein paar Wochen zurückliegt, da ich zwischenzeitlich verhindert war und erst jetzt dazu komme.

    Laut Profil ist Aniko 19 Jahre alt und erscheint auf den Bildern hübsch, aber nicht ausgesprochen schlank.
    In natura konnte ich sie identifizieren, doch fielen mir unschöne Zähne bzw. Zahnlücken, eine regelrechte Wampe, ein wabbeliger Hintern mit der Haut einer undisziplinierten Milf auf. Also alles andere als ein optischer Leckerbissen. Ungünstig war zudem, dass sie nur wenige deutsche Wörter zu kennen schien.

    Dies lies verschmerzen, dass keine ZKs angeboten werden und führte dazu, nicht so lange wie zunächst vorgesehen zu buchen und auf Konversation weitgehend zu verzichten, abgesehen von ein paar Aufmunterungsversuchen meinerseits.

    Nach Entkleidung und Waschung meinerseits kam ich zu Aniko aufs Bett. Sie lies sich lecken und forderte mich bald auf, GV zu praktizieren, was dann in 3 Stellungen geschah. Sie ließ es geschehen und fragte nur manchmal: "andere Position?" und blieb auch dabei - wie schon beim Französisch - völlig passiv bis apathisch.

    Aufgrund dieses unerotischen Anblicks und des völlig unerotischen Verhaltens von Aniko kam weder Lust auf noch Interesse, die gebuchte Zeit auszunutzen. In keiner Position inspirierte mich dieser enorme, duldsame, passive Körper. So schnell wie möglich beendete ich die Session, wusch mich, kleidete mich an und suchte das Weite.

    Fazit:
    Für mich keine Wiederholung!
    Eigentlich keine Empfehlung; aber vielleicht gibt es ja Liebhaber von Passivität?

    Gruß, Freddie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Iwan (20.10.2019)
Lädt...
X