Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Ina 1,50m klein ... hält sich nicht an Abmachungen

    Kann man,
    muss man aber nicht.
    Definitiv nicht.

    Klein, schlank, zierlich, hübsch. Genau mein Typ.

    Erstmal das positive:

    Das was sie gemacht hat, war gar nicht so schlecht.
    Ein bisschen Zungenküsse, Eier lecken, Blasen, Brustwarzen lecken, lutschen, beissen.

    Aber.

    Ich rufe an, frage ob ich um ca 15 Uhr kommen kann und fahre dann nach Limburg.

    Schon gleich am Anfang gab es Probleme mit der Kommunikation bzgl. des Stundenpreises.

    Eine Stunde 190 Euro?
    Nein, pro Stunde 90 Euro, 180 für 2 Stunden?
    Dann also 200 Euro für 2 Stunden mit einem Extra.
    Die habe ich dann bezahlt.

    Während der ersten Stunden dann immer wieder erneut das Thema.
    200 für nur eine Stunde?
    Ich wollte schon abbrechen, aber dann hiess es doch wieder 200 für 2 Stunden.

    Die ganze Zeit jammerte sie dabei, dass sie nur 3 Stunden geschlafen hätte.
    Als ich anbiete, statt 2 Stunden nur eine Stunde zu machen und zu bezahlen, kommt wieder etwas seltsames zum Stundenpreis- ich frage erneut nach, und dann heisst es doch wieder 200 für 2 Stunden.
    Abkürzen wollte sie aber nicht.

    Nach genau einer Stunde war es dann soweit, sie steht auf und zieht sich an.

    Ich frage, was das soll und dass erst eine Stunde vorbei sei, und sie antwortet „Finish“, dann geht sie raus.
    Mir reicht es endgültig, ich fange an mich anzuziehen um mich mein Management zu beschweren, da kommt sie wieder rein, bemerkt meine Stimmung und sagt dann „40 Minuten OK!“, also wieder eine neue Idee.
    Aber mir reicht es und ich ziehe mich an.

    Leider aber gab es (angeblich) kein Management und ich hatte keine Lust mit Ina eine Diskussion über Rückgabe von Geld zu führen. Ich habe aber was geschehen ist, sehr deutlich ihren beiden Kolleginnen gesagt.
    Die Kolleginnen sprachen dann von 130 Euro pro Stunde (was für mich auch OK gewesen wäre), aber den Preis hatte Ina niemals erwähnt.
    Ich habe also 200 Euro für eine Stunde bezahlt!

    Aber alle Vorsicht und alles vorherige Abfragen und Abmachen nützt nichts, wenn das Gegenüber einfach lügt oder ständig die Meinung ändert.

    Anzumerken ist, dass sie alles andere, wirklich alles, sehr gut verstanden hat.
    Nur den Zusammenhang zwischen Geld und Zeit, das „konnte“ sie einfach nicht verstehen.

    Wer es also riskieren will ... ich kann nur abraten, man wird verarscht und belogen, die Abmachungen werden nicht eingehalten.

    Mich hat sie jedenfalls als potentiellen Kunden verloren.

    Falls es jemand wagt, empfehle ich dringend zumindst den Stundenpreis unter Anwesenheit ihrer Kolleginnen auszumachen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (20.10.2019), frankie (20.10.2019), pornobalken (20.10.2019), punci (20.10.2019)

    #2
    Hallo ,ich war im Frühjahr mal bei Ihr und habe für die halbe stunde 80 Euro bezahlt und da gab es eigentlich keine Probleme oder Diskussionen wegen dem Geld und der Service war die 80 Euro auch wert .Sie ist mir in Erinnerung geblieben weil Sie so flippig und aufgedreht war . Ich kann also nichts negatives berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (21.10.2019)
    Lädt...
    X