Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dalin mit freundin

    Hallo Gemeinde,
    ist zwar schon gut einen Monat her als ich die gute Dame besucht habe aber was solls hier der Bericht.
    Hatte Lust auf Asia und schaute in der Höfener Str. vorbei .
    Dalin öffnete mit T shirt und Jeans die Tür und wollte mich an ihrer etwas Jüngere Kollegin weiter leiten - ich sagte aber das ich zu ihr wollte . Bilder sind wohl auch schon etwas älter aber geben Sie ganz gut wieder allerdings würde ich sie um die 50 schätzen und keine 30 wie sie schreibt .
    70 /30 ausgemacht.
    Sie sagte sie brauche 5 min dann geduscht und ab aufs Bett.
    Sie hat mich zuerst franz. verwöhnt bis ich ihre Pussy ordentlich mit meiner Zunge bearbeitet habe ,danach wollte ich Sie Doggy ficken was Sie aber ablehnte - geht nicht wegen kapputen Knie -
    ok dann Missioniert und Sie ordentlich durchgerammelt ,
    Pussy recht groß aber ich konnte das Mützchen füllen und bin zufrieden gegangen .
    Fazit ; Nette ältere Dame die sich leider nur in der Missio. durchrammeln lässt aber freundlich und bemüht war .
    Für mich keine Wiederholung aber mal was anderes ( älteres ...) ...

    Das wars schon
    Grüße Skylex
    Zuletzt geändert von Gast_00112; 20.10.2019, 19:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (22.10.2019), Landlord (21.10.2019), Tester1 (21.10.2019), delloslegov (21.10.2019)

    #2
    Dalin – auch als Darin – arbeitet schon viele Jahre in der Gegend.

    Oft auch in der Höfener.
    Früher war die Location ein Ableger von Yoyo Etablissement in der Nürnberger Südstadt.
    Beides kleine Asiapuffs mit jeweils mindestens 2 Damen.

    Meine Erfahrungen waren in der Südstadt besser, in der Höfener immer eher durchwachsen, keine Highlights.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (22.10.2019), delloslegov (21.10.2019)
    Lädt...
    X