Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Esther BRANDNEU

    Nabend zusammen
    ich habe die Dame auf dem Foto, damals noch unter dem Namen Lili, vor längerer Zeit des öfteren in OS gevögelt und einen etwas persönlichen Kontakt aufgebaut. Leider ist sie dann plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Auch ihre Privatnr., die ich hatte, funktioniert nicht mehr.

    Da ich eher selten in DEL bin jetzt mal eine eigentlich nicht gerne gesehene Frage hier:

    War schon jemand bei ihr und kann mir sagen, ob es wirklich die Dame auf den Bildern ist?
    Würde sie echt gerne nochmal sehen!

    Hier der Link zum alten Tread:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-kleiner-Traum!

    #2
    Ist sie es denn wert, wenn sie es ist? Habe sie eben angeschrieben 100€/60, 70€/30.

    Kommentar


      #3
      Nee, diese Dame war es auf keinen Fall. Es war die in den anderen Anzeigen.

      Kommentar


        #4
        Esther...

        Also ein riesen hin und her :)

        Auf den Punkt gebracht... Ist sie es wert sie zu besuchen ? Muss auch mal wieder auf den Entsafter:)

        Kommentar


          #5
          Auf keinen Fall. Alleine schon, weil die anwesende falsche Fotos benutzt und vorgibt, eine andere zu sein. Ich bin so auf dem Fuß wieder umgedreht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (10.11.2019), greeni68 (25.10.2019), Geniesser007 (25.10.2019)

            #6
            Wenn es die ist, die auf den Fotos zu sehen ist, dann ja.
            Leider wird dieses Profil auch für andere Damen missbraucht, die weniger gut bis beschissen abschneiden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (09.11.2019)

              #7
              Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
              Wenn es die ist, die auf den Fotos zu sehen ist, dann ja.
              Leider wird dieses Profil auch für andere Damen missbraucht, die weniger gut bis beschissen abschneiden.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post765810

              @spanky101
              hast du nochmal Kontakt gehabt

              Lesestoff zu dieser Konstellation gibt es ja ohne Ende

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post765810

                @spanky101
                hast du nochmal Kontakt gehabt

                Lesestoff zu dieser Konstellation gibt es ja ohne Ende
                Leider nein. Alle Nummern waren plötzlich tot. Selbst die, worüber wir auch "nicht geschäftlich " Kontakt hatten. Deswegen wäre ich gerne nochmal zu ihr gefahren.

                Schade...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.12.2019)
                Lädt...
                X