Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - E55, Ema aus Polen - Vorsicht, Abzocke!

    Hallo zusammen,

    ich war gestern in der Elbestrasse 55. Im zweiten Stockwerk von oben, links, war die (gefärbt?) blonde, zierliche, sehr hübsche Ema (oder Emma) aus Polen. Auch recht jung, denke ich, nicht sehr weit jenseits der 20 vermutlich. Schien auch erstmal ganz nett, nahm mir 30 EUR ab, was für's BHV imo der normale Preis ist (20 oder 25 anderswo auch, aber sie war schon überdurchschnittlich gutaussehend).

    Nach einem BJ, der ganz i.O. war, fragte sie mich, ob ich "Extra" will. Ich fragte, was denn "Extra" sei, Antwort war "Z.B. Küssen, Lecken". Sie wäre eigentlich vom Aussehen schon mein Fall, und die Absicht war durchaus da, bei gutem Service ein Trinkgeld zu lassen und sie ggf. wieder zu besuchen und dann ein paar "Extras" in Anspruch zu nehmen. Ich sagte ihr, dass ich in dem Moment erstmal nicht auf "Extras" aus war.

    Sie nahm daraufhin mein bestes Teil in die Hand und fing an, dermaßen schnell und heftig zu rubbeln, dass es schon fast wehtat und es der durch den BJ aufgebauten Härte desselben eher abträglich war.

    Ich sagte: "Komm, lass vögeln!". Sie daraufhin: "Nein, das ist auch Extra! Kostet auch 30 EUR!". Ich konnte es nicht fassen ... auf noch mehr von ihrem High-Speed HJ hatte ich gar keinen Bock, stand auf, nahm das Kondom ab und warf es auf das Bett und zog mich wieder an. Sie daraufhin indigniert "Das gehört nicht dahin. Hast du keinen Respekt vor Frau?" Hat sie gut hinbekommen, dass sie noch diejenige ist, die sich beleidigt fühlt ... Bin dann wort- und grußlos gegangen.

    Ich bin durchaus gepflegt, höflich, habe Manieren. Für diejenigen, die öfter im Frankfurter BHV unterwegs sind: wie gesagt, es gibt dort Puffs, wo ich Full Service auch für 20 EUR bekommen hab (kann z.T. vielleicht auch von der Tageszeit abhängen?!), aber geht von euch irgendeiner davon aus, wenn er 30 EUR abdrückt, dass Sex dabei NICHT enthalten sein könnte?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.10.2019)

    #2
    Zitat von th0r Beitrag anzeigen
    ...aber geht von euch irgendeiner davon aus, wenn er 30 EUR abdrückt, dass Sex dabei NICHT enthalten sein könnte?
    Jep, durchgehend. Ich bin es gewohnt, dass GV erst ab 50€ beginnt.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Werter Gast,

      gerade wenn du häufiger im BV bist, müsstest du wissen, da die Deutschen und Polinnen da fast alle Abzocker. Für 25 bekommst du Latinas und Afrikannerinnen , hätte die Pleite da hätte ich dir schon vorher gerochen...…. Die ist bestimmt erst ab 150 fickbar.....

      Kommentar


        #4
        Leider wird wieder über Preise diskutiert aber mal ehrlich was will man(n) erwarten für den Preis!
        Sorry aber nicht immer ist Geiz geil!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rammler 66 Beitrag anzeigen
          Werter Gast,

          gerade wenn du häufiger im BV bist, müsstest du wissen, da die Deutschen und Polinnen da fast alle Abzocker. Für 25 bekommst du Latinas und Afrikannerinnen , hätte die Pleite da hätte ich dir schon vorher gerochen...…. Die ist bestimmt erst ab 150 fickbar.....
          Bin zwar manchmal, aber so oft nun auch wieder nicht im BHV (gönne mir lieber öfter ne gute Massage oder auch nen FKK Club), aber hab da schon öfter auch ziemlich hübsche, schlanke und sogar nette Bulgarinnen, Rumäninnen gehabt ... deshalb war ich ja so völlig überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich eine Polin von vornherein anders einzuschätzen hätte. Bei einer Deutschen wäre ich schon eher vorsichtig, gerade jedenfalls, wenn sie jung und gutaussehend wäre. Junge, gutaussehende Deutsche kommen mir dort allerdings eigentlich eh nicht unter ...

          Für Sex wollte sie 30 Euro extra zu den bereits gezahlten 30 haben ... ""ab 150" wäre ja nur noch krank, wenn ich im FKK es - je nach gewünschtem Service und Zeit" deutlich drunter bekomme :o

          Kommentar


            #6
            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
            Leider wird wieder über Preise diskutiert aber mal ehrlich was will man(n) erwarten für den Preis!
            Sorry aber nicht immer ist Geiz geil!
            In nem Puff erwarte ich halt schon Sex. Bin da sicher nicht alleine. Dann soll sie direkt "60 Euro" oder was auch immer sagen, und schon diskutiert keiner mehr ...

            Stellt sich ja schon die Frage: "Was denkt sie, was der Kunde denkt?" - ich gehe schon davon aus, dass der Kunde bei den 30 Eur von Sex ausgeht, wenn man Sex in der gleichen Straße auch schon für weniger (eben für besagte 20 - 25 Eur bekommt). Was dann ihre Masche zur puren Abzocke macht ...

            Kann deshalb den "Geiz" bei mir nicht sehen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X