Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Katarina im Studio79 🥰

    Hallo zusammen,

    Ich habe lange mit mir gerungen das Studio 79 zu besuchen, da an diesem etablisement doch ein gewisses negatives Image haftet ! Doch die Fotos von Katarina haben mich schon lange angesprochen und ich habe ein Besuch gewagt und habe es nicht bereut !
    Katarina ist Ukrainerin und die 33 Jahre passen ! Sie wirkt in natura eher jünger ! Auch ist sie ein bisschen schlanker als auf den Bildern ! Sie ist sehr freundlich , hat Humor und spricht ziemlich perfekt deutsch .
    Ich habe sie ohne hohe Erwartungen besucht , und war dann sehr positiv überrascht was für eine schöne und kultivierte , junge Frau sie ist ! Ihre Figur ist top !
    Ich habe 45 min für 130 € gebucht ! Die Stunde kostet 150€ .
    Sie ist sehr zärtlich und spult nicht einfach ein Programm ab, sondern sie vermittelt einem das Gefühl von echtem Gfs!
    Das einzige was ich bereue, ist, dass ich sie nicht schon früher besucht habe !
    Ich werde sie mit Sicherheit öfter besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (21.10.2019)

    #2
    Es war wieder sehr, sehr geil

    Seit meinem ersten Besuch war ich nun schon drei weiter Male bei ihr und sie hat mich nicht enttäuscht !
    Sie ist anfangs jedesmal sehr ruhig und zurückhaltend aber immer freundlich. Allerdings sind ihre Kolleginnen das komplette Gegenteil. Habe bisher jedes Mal am Rande mitbekommen was für zicken das sind .
    Aber zu Katarina:
    Sie ist eine wahre Dienstleistern und scheint im Studio auch ein bisschen das Sagen zu haben . Sofern das mit den anderen launischen Kolleginnen möglich ist ! Das Studio war , jedes Mal wenn ich dort war, ziemlich gut besucht, und trotzdem findet man keine Berichte darüber ! Ziemlich merkwürdig! Auch ist mir aufgefallen daß dort fast jedes Mal mehrere Männer zusammen aufschlagen. Wäre mal interessant etwas darüber zu lesen !
    Letzte Woche bin ich eine Stunde bei Katharina geblieben. Zuerst eine sehr angenehme rückenmassage, dann eine ausgiebige Französisch-Einlage bei mir , und dann ein ausdauernder Dreistellungskampf . Sie hat einen fantastischen Körper. Zwar gar nicht wie meine anderen Stammladies , sonst stehe ich eher auf große Brüste und dralle Hintern , ich mag eben Kurven, aber so herrlich gut proportioniert! Das Gesamtbild ist einfach top ! Von allen Seiten einfach ein Gedicht! Ein wunderschöner Rücken der in diesen perfekt geformten Arsch übergeht ! Und dann die langen Beine
    Sie ist eine Perle !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gustl (13.02.2020)
    Lädt...
    X