Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Lady Kay - meine erste Session mit ihr

    Hallo zusammen,
    nachdem ich eigentlich eher in Bayern und Baden-Württemberg unterwegs bin, hat es entsprechend lang gedauert, auch mal auf die Metropolregion Frankfurt aufmerksam zu werden.
    Nachdem ich in einem anderen Forum von Lady Kay's "intensiven Speichelspielen" glesen habe, habe ich mich ein wenig schlau gemacht.
    Die HP sah vielversprechend aus und hier im Forum gab es zu dem Studio ja einige positive Berichte.
    Nachdem sich für mich ein Zeitfenster geöffnet hatte, rief ich Lady Kay an. Schon die erste Kontaktaufnhame war toll: sehr nette Stimme, freundliche, aber bestimmte Gesprächsführung, der Termin stand. Wie vereinbart davor nochmals per Nachricht bestätigt und schon klingelte ich am vereinbarten Termin im Studio.
    Es ist, trotz aller Erfahrung, immer wieder ganz schön aufregend einer Dame gleich entgegen zu treten.....
    Lady Kay öffnete mir die Tür: eine sehr schöne und imposante Frau. Ja, man sieht gleich, dass Lady Kay "etwas hat nachhelfen lassen", aber das Gesamtkonszept sieht einfach klasse aus!
    Da wir telefonisch schon einige grobe Dinge besprochen hatten, stand Lady Kay bereits in schwarzen Lack/Leder Dessous mit kniehohen schwarzen Stiefeln vor mir..... Mein Puls stieg. Und jetzt begann bereits die Session, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte: sie geleitete mich in unser Spielzimmer und befahl mir mich sofort auszuziehen und ihr dabei nocheinmal meine Wünsche zu erläutern. Kein Wort über den Obolus, kein Small-Talk. Ihre sichere Art machte mich aber so geil und neugierig, dass ich es erstmal alles zuließ. Sie wusste noch, dass ich auf Quetschen des Schw*** und Sa** stehe. Also musste ich mich vor eine kleine niedrige Bank knien und mein bereits extrem harten Schw*** darauf positionieren. Jetzt stellte Lady Kay ihren wundervollen Stiefel auf meinen Schw*** und Sa*** und begann Druck auszuüben. Währenddessen führte sie unser Vorgespräch fort..... Ich durfte ihr alle meine Vorlieben und Tabus erzählen, während sie meinen Schw*** immer stärker quetschte und dabei genüsslich eine Zigarette rauchte (auch das ist ein großer Bestandteil meiner Vorleiben!).
    Als das "Vorgespräch" dann beendet war, durfte ich mich hinstellen. Lady Kay band meinen Sa** hart ab und begann sich um meine Brustwarzen zu kümmern. Dabei spuckte und rotze sie mir immer wieder ins Gesicht und in den Mund. Wahnsinn was für Mengen an Speichel und Rotz..... Je vollgerotzter ich war, desto mehr amüsierte sich meine Herrin. Ich konnte nicht alles schlucken und bald lief mir der göttliche Speichel der Herrin mein Gesicht herab. Nachdem sich die Herrin genug amüsiert hatte, durfte ich mich auf das Lackbett legen. Verführerisch begte sich die Herrin über mein Gesicht und lächelte mich an. Ich freute mich schon auf den etwas "erotischeren" Teil, da packte die Herrin meinen Schw*** und drückte zu! Mir blieb die Luft weg. Mit einem engelsgleichen Gesicht schaute mich die Herrin an und fragte süffisant, ob es denn arg weh tue..... Ich wand mich und brachte kein Wort heraus. Das Dumme war nur, je mehr Schmerzen mir die Herrin zufügte, desto geiler wurde ich. Es machte ihr sichtlich Spaß, meine Grenzen auszutesten. Nachdem ich fast nicht mehr konnte, stoppte die Herrin und machte es sich auf meinem Gesicht bequem. Was für ein Facesitting! Und schon kam der Befehl, die Herrin zu lecken und zu verwöhnen... WOW! Währenddessen quälte die Herrin meine Brustwarzen. Ich wand mich vor Schmerzen, wollte aber natürlich nicht abbrechen, da ich mich sorgte, dann nicht mehr lecken zu dürfen
    Lady Kay ließ von mir ab und stieg herunter. Wieder lächelte sie mich engelsgleich an und schon hatte ich ihre Hand an der Kehle und wurde gewürgt..... Geil... Die Herrin fragte mich, ob ich schon einmal eine Tüte über dem Kopf hatte.... Ich verneinte und hatte kurz den Anflug eines mulmigen Gefühls. Lady Kay holte eine entsprechende durchsichtige Tüte. Sie erklärte mir alle Kommandos und was ich zu tun hatte, um ihr Signale zu geben. Meine Hände waren die ganze Zeit über frei!
    Und los ging es: Sie stülpte mir die Tüte über den Kopf und ich hatte noch viel Platz zum Atmen. Und dann begann mich die Herrin durch die Tüte zu küssen!!! WAHNSINN! Ich wurde noch geiler und fing an heftig zu atmen..... und schon war es vorbei mit dem vielen Platz! Die Luft wurde dünner und dünner...... aber ich wollte nicht abbrechen, ich wollte dieses unglaubliche Gefühl weiter genießen..... irgendwann ging es leider nicht mehr unich gab das vereinbarte Zeichen.... sofort befreite mich Lady Kay und ich wusste nicht mehr wie mir war... und schon saß die Herrin wieder auf meinem Gesicht, nahm mir erneut die Luft und quetschte meinen Schw*** und Sa**, dass mir die Tränen kamen.
    Danach durfte ich aufstehen und mich vor die Herrin stellen. Sie rauchte nun genüsslich wieder eine Zigarette und bearbeitete meinen Schw*** mit ihren Stifeln. Als sie merkte, dass mich dass sehr, sehr geil machte, fragte sie mich, ob mir schon mal ins Gemächt getreten wurde.... "Ja, leicht" war meine Antwort. Und schon war mein Sa** nicht mehr abgebunden und Lady Kay zielte mit ihrem Stiefel. Sie begann leicht und lachte mich bei jedem Zucken aus. Sie steigerte die Intensität, bis ich fast um Gnade winseln musste. Aber auch hier, hat die Herrin wieder den perfekten Zeitpunkt erahnt und kurz vor meiner absoluten Grenze aufgehört.
    Zur Erholung durfte ich mich nochmlas hinlegen und díe Herrin nahm auf meinem Gesicht platz, während sie meine Brustwarzen in ungeahnte Schmerzhöhen hob...... und dann ließ Lady Kay ihren köstlichen NS in meinen Mund laufen. Ich bemühte mich, alles zu schlucken, was dann auch zu 99% gelang.... Als meine Herrin sich entleert hatte, kam der Befehl: "Sauber lecken!"
    Irgendwann hörte ich mich nur noch bettel, dass ich nicht mehr kann und um Erlösung flehe.
    Ich durfte mich vor Lady Kay knien, ein Kondom über den Schwanz ziehen und zwischen ihren wundervollen Stiefeln Fi**bewegungen machen. Ich fragte sofort, ob ich kommen dürfte. "NEIN!" herrschte mich die Herrin an und verpasste mir eine Ohrfeige. Dann nahm die Herrin erstmal eine Zigarette und rauchte genüsslich. Ich musste die Fi**bewegungen weiter machen, durfte aber nicht kommen, bis meine Herrin zu Ende geraucht hatte. Dabei quälte sie meine Brustwarzen und spuckte / rozte mich immer wieder voll......
    Als die Herrin "endlich" zu Ende graucht hatte, bettelte, flehte und winselte ich, endlich kommen zu dürfen. Unter heftigsten Quälereien meiner Brustwarzen und einer immer wieder vollen Ladung ihrer Spucke in meinem Gesicht, hatte ich den heftigsten Orgasmus seit Langem.....
    Erschöpft sank ich zu Boden und brauchte einige Minuten, um zu mir zu kommen.
    Im Anschluss ging ich duschen.
    Das Nachgespräch war ebenfalls wundervoll. Ich fragte dann mal nach dem Obolus und Lady Kay meinte nur, ach ja..... 250€ die Stunde. Aber da wir wohl knapp 10 Minuten zu früh fertig waren, sollte ich weniger zahlen... Das kam nicht in Frage. Ich hatte gefühlt deutlich mehr als eine Stunde mit dieser wundervollen Frau verbracht. Also blieb es beim "Standard".
    Erschöpft und um eine unglaublich wundervolle Erfahrung reicher, fuhr ich dann mit einem dicken Grinsen wieder nach Hause. Mein Schw***, mein Sa** und meine Brustwarzen mussten noch eine Woche lang an die wunderbare Lady Kay denken....
    Sicher habe ich die eine oder andere Kleinigkeit hier im Bericht vergessen. Aber es war für mich eine wirklich unglaublich schöne Erfahrung, die man nur ganz selten beim ersten Treffen mit einer Dame haben kann.

    Ich hoffe, der Bericht findet Euer Wohlwollen!

    yoda_1980
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doddy2312 (23.11.2022), Klaus1960 (15.11.2021), T.A.F.K.A.P (22.10.2019), Cult (22.10.2019), frankie (21.10.2019), sidewinder (21.10.2019), SledgeHammer (21.10.2019), Kleinaberkurz (21.10.2019), Ladylover007 (21.10.2019), Ladykiller6669 (21.10.2019)

    #2
    Sehr guter Bericht Yoda. Aber die **** kannst weglassen. Wir befinden uns hier in einem Fickforum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (21.10.2019)

      #3
      Endlich noch mal einen nicht 08/15 Bericht gelesen. Bei Lady Kay bin ich vor einigen Jahren auch einige male gewesen. Super diese Lady...
      Campe diem

      Kommentar

      Lädt...
      X