Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Gelnhausen - ANNA 39 - ganz privat & diskret -gibt es Erfahrungen

    Einen schönen guten Tag
    liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

    Anna hatte ich schon länger auf dem Radar, die neu aufgemachte Seite weckte meine Neugier umso mehr, die Fotos sollten neu und damit aktuell sein. Der Charme einer süssen Thüringerin hier ganz in der Nähe, ja das wärs.
    (Sie war auch schon in Pohlheim unterwegs)

    Hier im Forum fand ich keine Beiträge zu Ihr.

    Das Telefonat allerdings entwickelte sich für meinen bescheidenen Erfahrungshorizont ein wenig merkwürdig.

    Eine Preisliste wollte sie nicht "runterratttern": " ....das machen wir, wenn Du da bist" OK???
    Auch einen Termin für heute Abend wollte sie nicht vereinbaren: "..... ruf an, wenn Du soweit bist" OK???

    Mein Freizeitkontingent heute ist sehr begrenzt, da prüf ich doch lieber zunächst Alternativen.

    Vielleicht hat aber jemand von Euch schon Erfahrungen mit Anna gemacht,
    die er teilen möchte.


    Interssant wäre sie schon,
    bin nur zu oft auf die Schnautze gefallen, weil ich meinem Bauchgefühl nicht gefolgt bin
    und vor Ort nein sagen, habe ich auch noch nicht gebracht.

    Vielen herzlichen Dank &
    weiterhin frohes Verrichten....
    Geniesser_reif
    Zuletzt geändert von Ladylover007; 21.10.2019, 14:46.

    #2
    Hallo Genießer.

    So ähnlich lief es bei mir auch ab vor etlichen Tagen. Das Telefonat war merkwürdig.

    Zusätzlich zu deinem Erlebnis fragte ich dann noch, was es preislich so macht. Ihre Antwort:
    Das besprechen wir dann wenn du da bist, mehr als 100 hat doch eh jeder dabei.

    Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und Anna für mich abgehakt.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (21.10.2019)

      #3
      auch kathrin oder katty oder aline

      wenns euch weiterhilft:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...y-deutsch-lieb

      schon jahre her, sie ist/war sehr sexy, hübsch, topbody, richtig heiß und lecker.

      ich hatte irgendwie niedrigen blutdruck, wofür sie nichts konnte.

      oder doch. als ich zärtlich sein wollte, meint sie, nicht so , als ich an ihr lecken wollte, war sie auch nicht begeistert, das nahm mir irgendwie den schwung. im nachhinein hätte ich besser meine wünsche sagen sollen vor zahlung. ich hab sie dann machen lassen, blasen,
      ich kam halbhart zum abschuss und vorbei war das date.

      ich wollte sie nochmal besuchen, wegen ihres killerbodies, wenn ich besser "stehe". ist aber nicht dazu gekommen.

      Fazit: bist du zu schwach, ist sie zu heiß.

      bodymässig würde ich sie empfehlen.
      für mich fehlte bißchen girlfriend oder chemie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (21.10.2019), frankie (21.10.2019), 6Ted (21.10.2019), Ladylover007 (21.10.2019)

        #4
        Die Gute ist gefühlt seit weit über einem Jahrzehnt im Gewerbe. Meine mich, sie in meiner Jugend in Altenstadt-Waldsiedlung besucht zu haben. War auch eine Zeitlang in Wächtersbach/Bad Orb am arbeiten.

        Grund des Besuchs war damals der geile Body. Aber der damalige leichte Dialekt und die Performance haben den damals angedeuteten Six-Pack verblassen lassen. Abarbeiten und vor der Zeit den Job beenden. Sie lebt von den Kunden die ihren Body lieben, aber nicht von der Mund zu Mund Propaganda kommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (22.10.2019), Ladylover007 (22.10.2019)

          #5
          Oberflächlich und lustlos

          Auch ich habe über die Jahre mit Anna / Katty wie auch immer meine Erfahrungen gemacht. Beide waren nicht positiv. Sie hat in der Tat einen tollen Körper. Aber wenn der Geist nicht lustvoll ist, oder der Fokus nicht auf mir liegt, dann merke ich das und es macht mir keinen Spaß.

          Kurzum: es war mir zu technisch. Es kamen bei uns weder Sympathie noch Empathie auf. Schade, das kenne ich auch anders, auch wenn es "nur" Paysex ist.

          Keine Empfehlung von mir.

          LG Marcus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Legolas (30.04.2022), hansdampf23 (04.07.2021), Ladylover007 (27.03.2020)

            #6
            Gleiche Nummer, neuer Name: Kati deutsch behaart
            zur Zeit in Siegen.

            Wenigstens das Alter hat sie auf 50 korrigiert, ob die Bilder real sind kann ich nicht sagen..
            Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
            Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

            Kommentar


              #7
              negativ. aktuell ist sie an regulärer Wirkungsstätte in Gelnhausen anzutreffen..

              Kommentar


                #8
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...haart-11442333

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gelnhausen-erotischer-sonnenschein-deutsch-behaart-11447367


                ….das sollte sie sein, Anzeigen/Bilder gibt’s so schon seit Jahren im Raum GN
                Zuletzt geändert von T.A.F.K.A.P; 13.04.2023, 12:49. Grund: Ergänzung
                __________________________________________________ __________________

                Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

                Kommentar

                Lädt...
                X