Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - NEU JULI & 7 Ladys bei Sorte

    Hallo,

    vorgestern war ich das erste Mal bei Sorte. Die Adresse ist leicht zu erreichen und relativ zentral in Darmstadt.

    Nach dem Klingen wurde ich von der Empfangsdame begrüsst und tatsächlich wie in anderen Beiträgen geschrieben kommt sie einem als erstens eher unsympathisch rüber, jedoch ist sie sehr hilfreich wenn man mit ihr gut kommunizieren kann.

    Man wird sofort in einem Zimmer gesetzt und wenn kein Termin vereinbart wurde, stellen sich die Mädchen nacheinender vor. Zuerst entschied ich mich für Lucia, diese war aber leider nicht mehr zu Verfügung weswegen es dann doch mit Juli weiterging. Hier muss ich nochmal betonen das es das erste Mal war und meine Entscheidung zwischen Lucia und Juli zu diesem Zeitpunkt eigentlich komplett egal war wegen fehlender Erfahrung.

    Nach circa 5 bis 10 Minuten holte mich Juli ab und brachte mich zu den Duschen nach eigener Aufforderung.

    Nun zu dem Service: Ich muss sagen, dass ich bei Juli das beste Treffen bis jetzt hatte. Sie ging super auf meine Wünsche ein und man hat richtig ihr Einsatz gespürt. Die Zungenküsse waren wie im Traum, beim Reiten gibt sie sich richtig mühe und mit ihren festen Brüsten macht es wirklich bock. Ihr Französisch lässt nicht zu wünschen und hat sogar ohne Aufforderung ein bisschen Deepthroat gemacht. Nachdem ich zum Schluss gekommen bin hat sie mir eine Rückenmassage gegeben und währenddessen konnten wir uns gut unterhalten(Achtung hier muss ich zugeben, dass ich Spanisch fließend spreche genauso wie sie also könnte es für jemand anderes Verständigungsprobleme geben)

    danach ging es nochmal mit einer weiteren Runde los wo andere Stellungen ausprobiert wurden und analog wie bei der ersten Runde war es Traumhaft.

    Zum aussehen kann ich nur sagen, dass es nichts entgegenzusetzen gibt. Sie hat eine gute Figur und alles ist Stramm bzw. nichts hängt. Einzig für jemanden der DDs möchte könnte es ein Problem sein jedoch sind ihre (geschätzt) B Brüste für mich völlich in Ordnung.

    Also wenn ihr nach einer heissen Brasilianerin die sympathisch und ein wildes Tier im Bett ist lust habt dann werdet ihr die Zeit mit Juli nicht bereuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sweet74 (26.10.2019), bernd.mairr (24.10.2019), hansdampf23 (24.10.2019), Ladylover007 (23.10.2019), Checker1412 (23.10.2019), Snoopx6 (23.10.2019), Triberius4P6 (22.10.2019)

    #2
    Also gutes Preis / Leistung Verhältnis.........nur über den Preis konnte ich nichts lesen.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.
      @Moderation:
      Bitte in die Sektion "Hessen - Süd" verschieben. Da sind auch die anderen Darmstadt- / Sorteberichte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von leo Beitrag anzeigen
        Achtung hier muss ich zugeben, dass ich Spanisch fließend spreche genauso wie sie also könnte es für jemand anderes Verständigungsprobleme geben)

        Also wenn ihr nach einer heissen Brasilianerin die sympathisch und ein wildes Tier im Bett ist lust habt dann werdet ihr die Zeit mit Juli nicht bereuen.
        Klasse Bericht, Leo.

        Auch gut zu wissen, dass eine Brasilianerin außer ihrer Landessprache, noch andere Sprachen fließend spricht.

        Kann sie eventuell auch italienisch oder englisch?
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigffm (04.11.2019)

          #5
          Juli bei Sorte Darmstadt

          Dass Juli sehr gut aussieht kann ich bestätigen. Sie ist ne hübsche schlanke Latina. Als ich dort eine andere Dame besuchte habe ich sie kurz gesehen. Ihre Fotos sind sehr realistisch, kein Fake. Wollte sie selbst schon längst mal besuchen, aber es klappte bisher zeitlich einfach nicht. Aber ich habe sie noch auf meiner to-do-list.
          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 26.10.2019, 18:57.

          Kommentar


            #6
            Sprachwunder

            Zitat von Chap Beitrag anzeigen

            Auch gut zu wissen, dass eine Brasilianerin außer ihrer Landessprache, noch andere Sprachen fließend spricht.
            Gefällt mir

            Also Portugiesisch und Spanisch geht schon mal...
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

            Kommentar


              #7
              Noch ne Runde

              Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
              Also gutes Preis / Leistung Verhältnis.........nur über den Preis konnte ich nichts lesen.
              Also zwei Runden gibts eigentlich nur bei 100-4-60
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

              Kommentar


                #8
                100460 ist der übliche Tarif. Für 120460 gibt es ein Extra. Das ihr bei Sandy (Chaotische Hausdame) selber abfragen könnt.
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar

                Lädt...
                X