Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Lisa: traumhaft schön

    Am Samstag beschloss ich einen Termin in Gotha mit einem Besuch bei Lisa zu verbinden. Ihre Fotos hatten schon länger mein Interesse geweckt. Eine ebenfalls nicht unattraktive Kollegin öffnete mir, gleich darauf erschien sie: vom ersten (ZK mit bezaubernden Lächeln) bis zum letztem Moment (gemeinsames Duschen) war es der reine Genuss. Sie spricht zwar nur ein wenig Englisch, aber es gab keinerlei Verständigungsprobleme, sie war einfach ganz liebevoll für mich da. Ich bin ja inzwischen auch darauf eingestellt, dass dies oder jenes nicht geht. Wie gut tut es dann, wenn das mal entfällt und einfach GF6 mit einer wunderschönen Frau möglich ist. Irgendwie sah sie für mich zwar auf den Fotos anders, aber nicht minder schön aus. Eine ausgiebige Massage rundete den bereits nach 5min von 80430 auf 130460 verlängerten Besuch bei ihr ab - bzw. die schon erwähnte erstmals erlebte gemeinsame Dusche nach Ablauf der Stunde.
    DANKE, Lisa.
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (22.12.2019), timmi82 (23.10.2019), daydreamer87 (22.10.2019), sexdiver (22.10.2019), Amateur66 (22.10.2019)

    #2
    Schön zu wissen, dass Gepflogenheiten eines früheren Hauses, die man woanders eher nicht erlebt, von den Kolleginnen auch später an anderen Adressen weiter gepflegt werden.

    Kommentar


      #3
      Ich kann Andiand nur zustimmen sie ist eine mega Frau ich hatte sie mal in Dessau

      Kommentar


        #4
        Lisa in Gotha

        ist ab sofort eine für mich fovorisierte Frau im Paysex.
        Unser Treffen ist gerade eine halbe Stunde her,ich bin noch komplett geflasht von ihr.
        Vom ersten Moment unserer Begegnung an lernte ich ein äußerst freundliches Wesen kennen.
        Sie spricht außer bitte,danke und 130 für eine Stunde kein deutsch,etwas besser ist ihr Englisch,wobei
        das Verstehen ihr auch hier leichter fällt als das Sprechen.
        Das tat jedoch der ganzen Sache keinen Abbruch,sondern führte zu einem sehr aufgelockertem Gespräch
        mit Händen und Füßen,welches immer wieder von Küssen unterbrochen wurde.
        Die Frage nach einer Dusche meinerseits wurde gestellt und ein Getränk wurde angeboten.
        Sie zog sich ins Bad zurück und war nach 5 Minuten wieder zurück,um sofort Zungenküsse einzufordern.
        Ich meinerseits war mir gar nicht bewußt,wie flink meine alten,gichtgeplagten Hände noch sind,wenn sie einen makellosen Körper erkunden können.
        Sie ließ es nicht nur zu,sie forderte es regelrecht ein.
        Das Blasen beherrscht sie gut,eine härtere Gangart beherrscht sie nach Hinweis darauf auch.

        Lisa liebt das vorsichtige Saugen an ihren großen Nippeln ebenso wie das mündliche Bearbeiten ihrer Pussy.
        Diese schmeckte sehr neutral.
        Die süße Thai-Lady liebt es,geleckt zu werden und auch mir gefiel es sehr gut.
        Sie kann sich gut fallen lassen.....ein mehrfacher Orgasmus war programmiert.
        Fingern ist erlaubt und kam ebenfalls gut bei ihr an.
        Hin und weg war sie dann,als ich mit ihr ein paar Worte in Thai wechselte .
        Insgesamt war ich fast 1,5 Stunden bei ihr.
        Werde mich wohl kräftig zusammenreissen müssen,um nicht mein komplettes Monatssalär bei ihr zu lassen.
        Die Versuchung jedenfalls ist groß.
        Die Bilder im Angebot geben sie gut wieder,sind jedoch mit Fotoshop bearbeitet.
        Warum,ist für mich nicht zu verstehen(ich stehe nicht auf "gemalte" Brüste),denn sie besitzt einen leckeren,
        bildschönen Körper,der mit Bild 2 am besten dargestellt ist.

        Fazit:
        -bildhübsche Frau(auch ohne Makeup)
        -Girlfriendsex
        -kein Girlytyp,sondern Frau mit Erfahrungen
        -keinerlei Drängen wegen der Zeit

        Ich kann Lisa nur empfehlen!
        Diese Frau macht süchtig!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.12.2019, 18:22. Grund: Privates entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (22.12.2019), MMikee (15.12.2019), timmi82 (16.11.2019), iloveyounggirls (16.11.2019), SledgeHammer (15.11.2019)

          #5
          Nachtrag:muß natürlich …..favorisierte ….. heißen

          Kommentar


            #6
            Aber muss man hier Realnamen und Herkunft öffentlich verraten?

            Kommentar


              #7
              Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
              Aber muss man hier Realnamen und Herkunft öffentlich verraten?
              Nein, natürlich nicht. Deshalb habe ich das entfernt.
              In Zukunft ist das bitte zu unterlassen!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X