Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Alice aus Japan

    Hallo zusammen,

    war heute bei Alice in Plauen in der Rückerstraße 5, 1. Stock Blümchen (kurzes Fazit am Ende):

    Die Bilder sind nicht 100% original sondern 100% Fake!
    Die Dame hat zwar die angegebene Körpergröße, aber die Brüste sind maximal eine B natur und sie ist wesentlich älter als 22.
    Auf Nachfrage behauptet sie, dass sie 22 Jahre alt wäre. Meiner Meinung nach ist sie mindestens 5 bis 10 Jahre älter, dennoch schlank und zierlich. Sie war recht freundlich und die Optik war ok. Ihr Kurs ist 80 für die halbe Stunde und 130 für eine Stunde - schon recht teuer. Habe eine halbe Stunde gewählt und einen grünen Schein übergeben. Sie holt das Wechselgeld und hatte aber nur 15€ parat und schon waren es 85 für 30min. Ich sagte, da geht es halt mal 5 Minuten länger. Das wollte sie aber nicht richtig verstehen. Dann duschen und aufs Bett. Am Anfang haben wir etwas gekuschelt. Sie fühlte sich schön weich und warm an.
    Auf den Mund küssen wollte ich sie nicht, weil sie Raucherin ist und etwas nach Knoblauch roch. Dann schnell Gummi drauf und los. Erst war ich oben. Sie hat sehr viel gestöhnt und das hat mir gar nicht gefallen, weil es so künstlich klang. Dann hatte ich sie nach oben gedreht (sie ist sehr handlich). Nach ein paar Sekunden hatte sie keine Lust mehr, sich auf mir zu bewegen, obwohl es mir gefallen hatte. Ich sollte wieder oben liegen und hantieren. Danach nochmal doggy. Ihre Optik von hinten war wirklich nicht schlecht, aber irgendwie war die Atmosphäre einfach mies: das dumme, übertrieben künstliche Gestöhne ... es war einfach Mist!
    Ich versuchte dann irgendwie zum Ende zu kommen, was leider nicht gelang.
    Nach ca. 20min: Abbruch, dann schnell nochmal duschen und raus.

    Fazit:

    - Fake-Bilder!
    - viel älter!
    - ca. Cup B
    - wenig Einsatz
    - Raucherin, Knoblauchfahne
    - mäßige Kommunikation mit schwer verständlichem Englisch
    - viel zu teuer für die lächerliche Show

    Wiederholung: Never Ever!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (21.02.2020), LM-WW-69 (01.12.2019), duckman (13.11.2019), Wolf01 (03.11.2019), FrankA (28.10.2019), svener187 (22.10.2019), dr ahab (22.10.2019), SledgeHammer (22.10.2019), dergenießer (22.10.2019), pinguin410 (22.10.2019)

    #2
    danke für Deinen Einsatz, uns vor Schaden zu bewahren...

    Kommentar

    Lädt...
    X