Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lena - S*x up your day

    Mega Frau....
    Ich war gestern Abend bei Lena, Termin telefonisch ausgemacht 130460, das Outfit vom Bild 16 bestellt und pünktlich hingefahren.
    Als die Tür aufging stand sie genau so vor mir und hat mich herzlich mit einem tollen Lächeln begrüßt. ( das aussehen einfach umwerfend)
    Nach kurzem ST hat sie mich ausgezogen und mich im stehen heiß gemacht, danach aufs Bett und sie ausgibt geleckt, sie riecht neutral und hat eine sehr schöne Muschi......
    Ich habe mich für die Fetisch Version mit viel Fusserotik und Anal bei mir entschieden. Es war ein super schönes Treffen, sie ist eine tolle sehr sehr sexy Frau die keine Berührungsängste hat.

    Fazit:
    Wohnung: 1
    Aussehen: 1
    Service: 1

    Wiederholungsfaktor : 1 ( schon diese Woche nochmal 😍)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (22.10.2019)
Lädt...
X