Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - Olga

    Olga hatte ich vor ein paar Monaten besucht, als sie in einer bekannten Location in Gundernhausen war.
    Die Location ist sauber und gepflegt, Bad und Handtücher, alles frisch und sauber.
    Die Bilder sind sicher nicht ganz aktuell, dennoch ist Olga gepflegt und hat echt so geile Titten, wie auf den Fotos.
    Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, aber auf keinen Fall über 150 / 60.
    Terminabsprache war spontan und problemlos.
    Sie kann wirklich geil blasen, hatte es aber ziemlich eilig, jedenfalls hat zwischendrin ständig jemand an der Tür geläutet, war mein "Nachstecher" wie sich dann heraus stellte, der ziemlich ungeduldig war.
    Durch die Klingelei war ich dann irgendwie genervt und hatte nicht mehr so richtig Lust.
    Dadurch hab ich es dann schnell zu ende gebracht, im Nebenzimmer gewartet, der Nachfolger kam rein, dann konnte ich raus.
    Das war professionell gemacht, ohne dass wir uns gesehen haben.

    Fazit: Hätte sie mich nicht dazwischen geschoben, hätte es eine coole Nummer werden können, es fing jedenfalls gut an....
    Die Figur kann sich sehen lassen.
    Ob ich eine B-Probe mache, bin ich mir nicht so sicher...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple T (23.10.2019), Ladylover007 (23.10.2019), sidewinder (22.10.2019)

    #2
    Olga Optik, Behaarung und ZK?

    Hi Checker1412,

    kannst Du noch ein paar Detailinfos geben. Kommt das angegebene Alter hin? Gesicht einigermaßen hübsch/o.k.? Gab es Zungenküsse. Sie soll ja nach Anzeige behaart sein - ist sie das und wie stark?

    Dabke und Gruß

    Kommentar


      #3
      Fragen

      Ich schätze sie auf mitte / ende 40, der übliche Beschiss beim Alter halt...
      Optisch ist O.K., kein Optikfick, aber "Gute Hausmannskost"
      ZK nur angedeutet und nicht wirklich mit Leidenschaft.
      Behaarung weiß ich nicht mehr, ich hab sie nicht geleckt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sinnesflug (01.11.2019), MyLadies (24.10.2019), rene220 (23.10.2019)
      Lädt...
      X