Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Anja - Nur für kurze Zeit!

    Ich habe Anja gefunden und fühlte mich durch die Berichte hier bestätigt, der jungen Dame mal einen Besuch abzustatten. Ich hatte Lust auf eine B2B Massage und wenn man hinterher noch ein bisschen ans Vögeln kommt -- warum nicht. Ich buchte also die Massage mit "Abschluss" für 130 Euro.

    Anja öffnete die Tür und ich lernte eine quirlige, lebenslustige junge Frau kennen, gut gelaunt und offenbar erst kürzlich eingezogen. Die Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet.

    Ich bin kurz ins Bad verschwunden und machte es mir dann auf dem Bauch liegend auf dem Bett bequem. Anja kam kurz darauf ebenfalls aus der Dusche und verwöhnte mich mit Öl und angenehm zärtlichen Berührungen. Dabei kam sie so oft mit ihrem warmen Atem an meinem Hals vorbei, dass ich liebend gern zu ZK übergegangen wäre. Nachdem die Berührungen immer expliziter wurden, hatte sie ein Einsehen und ich sollte mich umdrehen. Es folgten leidenschaftliche ZKs und endlich konnte ich ihren wunderschönen zierlichen Körper berühren. Nach dem Aufgummieren startete sie eine schöne, zärtliche Blowjob-Session. Sie setzte sich über mich, sodass ich ihr in der 69 die Spalte lecken konnte.

    Bald darauf kam von ihr die Frage, ob ich noch Sex möchte. Was für eine Frage! Sex? Mit dem Körper? Na klar!

    Ich also in der Missio eingelocht und sie klemmte sich schön mit ihrem Beinen um meine Hüften. Sie ging das Tempo mit, und ihr freches Genießerlächeln brannte sich in meine Hirnrinde. Wie kann man nur so süß gucken???

    Bevor ich kommen konnte wechselten wir die Reiterstellung da hat mich Fräulein Anja in kürzester Zeit geschafft... ein paar Bewegungen von ihr, ein Eichelmassage mit ihrer Muschi... DIESES LÄCHELN... und es war um mich geschehen.

    Nach dem Entsaften hab ich sie noch eine Viertelstunde verwöhnt und bin nach entspanntem AST und einer erneuten Dusche breit grinsend hinaus gegangen.
    Anja ist perfekt für GF6-Liebhaber. Kollegen, die die härtere Gangart lieben, sind bei ihr definitiv falsch. Aber dafür gibt es dann andere Spezialistinnen. Für mich eine klare Empfehlung und eine Wiederholung ist garantiert.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.04.2022, 08:49.

    #2
    Michael74 toller Bericht die Dame scheint es dir angetan zu haben. Und wenn sie dir gefällt ist die kf egal ob 36 oder 38 Hauptsache sie gefällt dir. Jeder hat nen anderen Geschmack und sollte dahin gehen wo er zufrieden ist. Von daher gratuliere ich zu den schönen Treffen. Wenn 3 mal bei ihr warst wird die gute bei dir wohl geil abgegangen sein. Berichte weiter fleißig. Hier gibt's immer paar Kritiker zu denen ich teilweise auch gehöre, lass dich davon nicht abhalten weiter zu schreiben.

    Gruß SaschaL
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Bonn - Anja - Nur für kurze Zeit!

      Kurze Geschichte:
      Angerufen, Termin vereinbart, hingefahren, geklingelt, nicht aufgemacht, angerufen, nicht mehr dran gegangen, gefahren.

      Unzuverlässig.

      Kommentar


        #4
        Also einer schreibt hier Fotos fern der Realität und auch sonst viele Rettungsringe usw.
        Das Alter stimmt wohl auch nicht wenn sie seit 2016 21 Jahre ist.
        Wäre gern hin wenn es die Frau so wie auf den Fotos wäre.

        Kommentar


          #5
          Hier noch ein paar Themen zu Anja/Sandra

          https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

          ************************************/showthread.php?t=258847



          https://www.rheinforum.com/threads/b...e-zeit.211895/
          Zuletzt geändert von veva; 06.03.2022, 22:49.

          Kommentar


            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Michael74 toller Bericht die Dame scheint es dir angetan zu haben.
            Kein Wunder, er ist (bzw. jetzt war) ja auch ihr Werbeonkel.

            Hier ist jedenfalls dicht und den User haben wir zur Tür geleitet.

            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (17.04.2022)
            Lädt...
            X