Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Alyona Extrem Küsserin! - Geiler Fick mit einer heißen Frau

    Werte Herren,

    ich habe letzte Woche Alyona in Velpke besucht, und eins vorweg, ich habe nicht einen Cent bereut.

    Telefonisch den Termin klar gemacht und kurz die Preise erfragt.
    Ich entschied mich für die 30/70 €.

    Am Telefon schon eine sehr sympathische Stimme, dazu ein recht passables Deutsch.
    20 Minuten später dort angekommen, diskretes Parken hinter dem Haus ist möglich.
    Die Wohnungen dort sind top (mittlerweile habe ich wohl alle durch) und sind frisch renoviert.

    Geklingelt im Erdgeschoss…..ich hörte die High Hehls klackern, und wow ein Traum von Frau öffnete mir.
    Alyona empfing mich in schwarzen halterlosen Strümpfen, dazu schwarzen String und BH.

    Ich wurde freundlich und mit einem Lächeln begrüßt, und ab gings in die „gute Stube“

    Nach der Geldübergabe ging ich duschen. Zurück im Zimmer hatte Alyona bereits orientalische Musik angemacht, wir rieben unsere Körper aneinander, sie begann zu strippen…..

    Den Strip habe ich dann in Ruhe vom Bett aus genossen, und dabei meinen Schwanz schon mal auf Halbmast massiert….
    Nachdem sie nur noch ihre halterlosen Strümpfe anhatte, ging es auf der Spielwiese weiter.
    Zärtliches Kuscheln, Körperküsse und leicht verhaltenen Zungenküsse wurden ausgetauscht

    Nun wollte ich die Maus mit meiner Zunge verwöhnen. Sie legte sich hin, ich drückte ihre Beine
    schön weit nach hinten, so das ich ihren Honigtopf gut erreichte und sie ausgiebig lecken konnte. Sie hat eine herrlich kleine, rasierte, neutral schmeckende Spalte. Ich nahm 2 Finger zur Hilfe, vernahm ein leichtes Stöhnen ihrerseits, die Feuchtigkeit wurde schnell erreicht.

    Im Anschluss gummierte sie meinen mittlerweile harten Schwanz. Es begann ein Gebläse , wie ich es selten erlebt habe. Tief, gefühlvoll und ohne jeglichen Handeinsatz. Einmal musste ich sie ausbremsen, sonst wäre es um mich geschehen.

    Ich ließ sie vorwärts aufsatteln, guter Gripp vorhanden ..und gute Bewegung ihrerseits…..

    Zum Abschluss wechselten wir in die Doggy. Ihrer Feuchte und meiner Härte geschuldet, konnte ich meinen Schwanz immer komplett rausziehen, und schön langsam wieder rein gleiten lassen.
    So konnte ich Rhythmus und Geschwindigkeit prima steuern, und das Spielchen ein bisschen hinaus zögern..
    Irgendwann ging sie ins Hohlkreuz über, und hielt gut dagegen.
    Ich liebe diesen Anblick , und nahm sie nun hart…..bis es mir kam.

    Nach dem Abfeuern zuckte ich in Ruhe aus. Die Reinigung meines Arbeitsgerätes übernahm komplett sie.
    Es folgte noch ein kurzer Smalltalk…nach 40 Minuten saß ich wieder im Auto….

    Zusammenfassend:
    Alyona ist eine sehr attraktive, aufgeschlossene, junge Frau, die ihr Handwerk versteht.
    Sie ist 23 Jahre jung, wie sie mir noch verriet…
    Die Fotos passen . Sie ist schlank, schöne stehende Moppen und nen festen Teeny-Arsch, so mag ich das…

    Einziger Wehrmutstropfen: Ihr Handy war zwar lautlos, doch mehrfach schaltete sie wohl so eine Art Bluetooth Lautsprecher ein (recht laut)
    Hierfür entschuldigte sie sich im Nachgang mehrfach…

    Da sie überwiegend in Baden-Württemberg anzutreffen ist, jedoch diese Woche noch in Velpke verweilt, werde ich sie am Freitag gleich nochmal besuchen, dann aber für eine Stunde…..

    Danke Alyona..

    Beste Grüße
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LKW Walter (27.10.2019), Nachtfuchs (26.10.2019), lustiger.rheinlaender (25.10.2019), Ladylover007 (24.10.2019), straniero (24.10.2019), Blondinenfan (23.10.2019), J. Treehorn (23.10.2019)

    #2
    Fotoserien

    Wenn man auf die Telefonnummer unten in der Stichwortwolke klickt, werden diverse andere Threads angezeigt - alle mit anderen Aufmacherfotos.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wenn man auf die Telefonnummer unten in der Stichwortwolke klickt, werden diverse andere Threads angezeigt - alle mit anderen Aufmacherfotos.
      Aktuell hat sie 2 Anzeigen in Wolfsburg geschaltet..Hat Sie eigentlich gar nicht nötig, wie ich finde.....Super Hot die Maus 😍

      Kommentar


        #4
        Alyona- Kussqualität?

        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
        Werte Herren,
        ....
        Zärtliches Kuscheln, Körperküsse und leicht verhaltenen Zungenküsse wurden ausgetauscht
        ....

        Beste Grüße
        Max
        Hallo maxwob,

        die Überschrift "...extrem Küsserin" verspricht etwas, was dein Beitrag nicht bestätigt (s.o.)...

        Wie (gut) küsst sie denn nun?

        Kommentar


          #5
          Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
          Hallo maxwob,

          die Überschrift "...extrem Küsserin" verspricht etwas, was dein Beitrag nicht bestätigt (s.o.)...

          Wie (gut) küsst sie denn nun?
          Hallo, wie bereits geschrieben gab es bei mir Körperküsse, und dazu sehr verhaltene, ehr angedeutete Zungenküsse...
          Grüße von Max

          Kommentar


            #6
            Alyona - Geiler Fick - Teil 2

            Hallo zusammen,

            wie angekündigt, habe ich Alyona vergangenen Freitag erneut in Velpke besucht. Diesmal jedoch für eine Stunde, wofür ich 130 € löhnte. Nun mein Bericht in etwas verkürzter Form…

            Begrüßung und Empfang unkompliziert mit Küsschen links und rechts… Geldübergabe….
            Optisch für mich ist diese Frau einfach passend, dazu dieses Hammer Fahrgestell…..

            Voller Vorfreude stand mir der Schwanz bereits unter der Dusche…
            Zurück im Zimmer, sah sie mir meine Geilheit entsprechend an, so dass wir gleich in die 69er gingen, wo wir uns gegenseitig zügig auf Touren brachten.
            Im Anschluss vögelte ich sie in der Missio, das Entladen erfolgte nach relativ kurzer Zeit heftig in der Doggy.

            Die 2. Runde ließen wir etwas ruhiger angehen. Nach einer Kuscheleinheit mit überwiegend Körper und auch vereinzelten Zungenküssen, regte sich mein Schwanz in ihren Händen und wurde erneut auf gummiert.
            Eng umschlungen nahm ich den zarten Engel diesmal sanft in der Löffelchen.
            Danach in die liegende Doggy gewechselt, hierbei zog sie ihre Arschbacken leicht auseinander, so dass ich spürbar tief in sie eindringen konnte.
            Alsbald wurde der Gummi erneut gefüllt. Das abputzen übernahm Alyona.


            Insgesamt ein zweites tolles Date mit einer rassigen Schönheit, mit der die Stunde viel zu schnell verging. Selbst den nervigen Lautsprecher (siehe 1. Bericht) hatte sie diesmal ruhig gestellt, ich kann mich also nicht beklagen…

            Die Verabschiedung erfolgte brav mit Küsschen, ich wünschte ihr alles Gute, in der Hoffnung sie bald wieder hier in der Region, begrüßen (oder besser gesagt vögeln) zu können….

            Mittlerweile ist Alyona in Stuttgart tätig …behandelt sie gut ihr Schwaben….

            Viele Grüße von Max

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lustiger.rheinlaender (28.10.2019)
            Lädt...
            X