Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merkzettel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkzettel

    Leider ist sie Dame nur immer 1 Woche in GÖ, Gibt es in Ladies de einen Einstellung das ich einen Mitteilung bekomme wenn eine Lady in einen Bestimmten Location ist?

    Der Willi
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2019, 09:45.

    #2
    Zitat von Der Willi Beitrag anzeigen
    Gibt es in Ladies de einen Einstellung das ich einen Mitteilung bekomme wenn eine Lady in einen Bestimmten Location ist?
    Wenn Du ein Inserat aufrufst, scrollst Du etwas nach unten. Am oberen Rand siehst Du dann ein ockerfarben hinterlegtes Feld "Anzeige merken". Da drauf klicken. Das Inserat bleibt dann einige Wochen gespeichert und es wird angezeigt, ob es gerade (mit demselben Titel, wenn der wechselt, funktioniert es nicht) aktiv ist und ggf. auch wo die SDL gerade werkelt, oder ob es nicht aktiv ist.

    Die Speicherdauer lässt sich problemlos verlängern, indem man regelmäßig in den Speicher sieht und auch ab und an mal was verändert (ein zusätzliches Inserat aufnimmt oder auch mal eines entfernt). Insgesamt können, glaube ich, bis zu 50 Inserate auf "merken" gestellt werden.

    @Mods:
    Anregung: mag von Eurer Seite oder auch von RTO mal jemand eine Art "Bedienungsanleitung" für den Speicher schreiben und bei den FAQs hinterlegen? Solche Fragen ließen sich dann per Verweis auf die Anleitung beantworten oder - ich glaube ja nach wie vor (manchmal) an das Gute im Menschen - werden, da vorher die FAQs gelesen wurden, erst gar nicht gestellt.

    Ende OT

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      ich habe obiges aus dem Regionalforum extrahiert da ich den Sachverhalt und die Antwort als sehr hilfreich empfand.

      Vieles ist eigentlich selbsterklärend wenn man sich damit nur ein wenig beschäftigt. Auf einen Zusatz in den Faq´s in Form einer Bedienungsanleitung werden wir vorerst verzichten.

      Die Erfahrung diesbezüglich hat leider gezeigt, auch wenn alles breit und lang erklärt wird, dann sollte es auch gelesen werden. Und genau dies scheint in der heutigen Zeit doch ein wenig abhanden gekommen zu sein.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Faq Gelesen

        Also Ja ich habe nicht alles im Faq´s in Form Gelesen. Aber die Funktion "Anzeige merken" ist mir bekannt. Meinen Frage war aber Ob es einen Funktion gibt die Meldung gibt wenn einen Bestimmte Lady wider in der Location ist, da Adita nur immer in GÖ Arbeitet. Ihre Anzeige ist dann nicht Aktiv und nach meiner Erfahrung wird dann die “Anzeige merken“ nicht weiter verfolgt(gelöscht).
        Ich finde es gut das diese Diskussion nicht weiter auf Adita s Themen geführt wird, da diese nicht den Anderen User helfen wird ihre Entscheidung zu treffen ob der Besuch sich lohnen könnte oder nicht.

        Der Willi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Willi Beitrag anzeigen
          und nach meiner Erfahrung wird dann die “Anzeige merken“ nicht weiter verfolgt(gelöscht).
          Nein. Sie wird nur als inaktiv geführt. Tipp: stell Dir das Inserat Deiner Favoritin auf merken, noch ein paar andere dazu (als breitere Basis zum Sammeln von Erfahrungen) und beobachte drei bis vier Wochen lang was sich tut...

          Kommentar

          Lädt...
          X