Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Giulia 50/50

    Mahlzeit,
    nachdem meine gestrigen "Bumstour" erfolglos blieb fuhr ich heute nach der Arbeit auf dem Heimweg mal in der Sebastianstrasse vorbei. Plan A war Antonia, Erdgeschoss: Rief 150 für eine Stunde, 2 mal kommen und ohne ZK auf-> war damit ausgeschieden. Plan B: Delia, war gerade besetzt, hab Sie schon paar mal gehabt und finde Ihre Performance jetzt nicht so Hammer .... Aber wer macht mir da die Tür auf?

    Die Guilia, die Bilder auf Ladies kannste vergessen .... Sowas kenne ich nur von 15-Jährigen Mädels auf Instagram. Giulia schaut echt gut aus, leicht rassig (Mischung zwischen Rumänisch und Ungarisch, beide Sprachen spricht Sie fließend) sehr hübsches Gesicht, schönen geilen runden Hintern die einzigen Abzüge aber echt nur minimal sind die Brüste .. Sind jetzt leider nicht so Hammer stramm aber immer noch gut.

    Nach eigenen Angaben ist Sie 20, schätzen würde ich Sie auf 25. Machte in String und BH echt was her, hatte Mega druck also konnte ich nicht anders. Die Stunde 120 plus ZK 20 extra, 2 mal kommen. Das geile ist für drei mal kommen in einer Stunde rief Sie 200 auf

    Na gut, da muss ich mich zusammen reizen ....

    Kurz und knapp es lief echt gut, Sie war sehr aktiv wenn ich es verlangte. Die Zk´s waren auch sehr gut, wenn Sie passiv sein sollte war Sie es auch, alles Top keine Zicken gar nichts. Manko aber waren ich nenne es mal Stimmungsschwankungen. Einfach mal zwischendurch kam ein "Komm schatzi jetzt ficken, keine Zeit" und das schon nach 15 Minuten Dann sagte ich es ist alles gut, wir haben viel Zeit ... Und wieder war wieder alles sehr gut bis Sie dann das selbe i-wann wieder sagte und meinte wir sollen es ja 2 mal in der Stunde schaffen.

    Echt schade, komisch ist auch dass Sie manchmal voll aufgeht lächelt lacht und fröhlich ist und manchmal adhoc abkühlt und fast gar nicht wieder zu erkennen, hat man besonders gemerkt als ich das zweite mal durch war ... Keinen Blickkontakt mehr, keine Kommunikation, sehr kalter Abschied. Und dass obwohl Sie tlw. eine Hammer performance abgeliefert hat ....

    Na gut, lange Rede kurzer Sinn. Geld (für mich) trotzdem Sinnvoll angelegt, bin auf meine Kosten gekommen Wdh bloß im Notfall außer für nen Quicky für kleineres Geld.

    Lt. eigenen Aussagen macht Sie den Job seit einem Jahr, habe aber nichts über Sie gefunden. Kennt Sie vielleicht schon einer? Angeblich ist Sie zusammen mit der Delia unterwegs.

    Danke,

    Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.10.2019, 12:24. Grund: Themen vereint
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (13.09.2023), zoiglfan (25.10.2019), Charmebolzen (25.10.2019), Spiralnebel (23.10.2019), Undresser (23.10.2019)

    #2
    Amberg - Giulia >> Geil mit wenig Feeling

    Hallo Mitstreiter,

    nachdem ich zu zu Giulia nichts im Netz finden konnte, hab ich mich kurzer Hand mal wieder dazu entschlossen den Dummy zu spielen.
    Und um es vorweg zu nehmen: Ich wurde nicht enttäuscht.

    Wunderhübsches ungarisch/rumänisches Mädl, Anfang 20, TOP-schlanke Figur mit Körbchenröße A/B.
    Keine Ahnung, warum sie Fotoshoppt! Sie ist in Natur viel attraktiver.

    Sehr positive nette Erscheinung mit knappen Deutsch-Kenntnissen.

    Preise: 20/50, 30/70, 60/120, ZK Extra

    Alles vereinbarte wurde auch eingehalten ohne jegliche Berührungsängste. Leider waren ZK recht zögerlich und der Funke sprang wegen ihrer Passivität auch nicht wirklich über.
    Negativ anzumerken ist, dass es zur Dusche kein Handtuch gab! (?)

    Optik: 1*
    Figur: 1* (eher zierlich)
    Service: 1-2
    GF6-Feeling: 4

    Wiederholung: 80%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy2018 (13.09.2023), JoDux (24.10.2019)

      #3
      Hier der aktuelle Bericht vom Kollegen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martinez (28.10.2019), Undresser (24.10.2019)
      Lädt...
      X