Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Crina sehr zu empfehlen

    Hallo Mitstecher. Ich möchte gerne meinen ersten Bericht zu Crina schreiben. Vor ein paar Tagen hatte ich sie besucht, wo sie noch in Kassel (Aktuell ja in Rosdorf). Zu den Örtlichkeiten in dene sie arbeiten musste (Kassel - Leipziger Str - oberstes Geschoss unterm Dach) brauch ich wohl nichts zu sagen und bei den Temperaturen unterm Dach, ist wirklich NICHT so toll. Sie ist mir schon lange bei Ladies ins Auge gestochen, also musste ich unbedingt mal auf ein Date zu ihr. Über WhatsApp Termin ausgemacht und gleich alle Einzelheiten, wie Preis, Vorlieben, usw besprochen. Wir haben 50430 +10 Euro für extra langes Eier lecken/blasen ausgemacht - da kann man nicht meckern über den Preis. Sie war bei der Kontaktaufnahme über WhatsApp immer sehr sehr freundlich und hat auch immer gleich (sofern es bei ihr möglich war) geantwortet. Ich dann am Date-Tag pünktlich zu ihr hin. Als ich die Treppe oben war, wäre erst mal ein Sauerstoffzelt angebracht gewesen 🤣 Die Luft stand förmlich im Hausflur. Ich klingelte und sie öffnete mir auch in gewünschten Dessous die Tür. Nach einer liebevollen Umarmung und Küsschen links und rechts auf die Wange bat sie mich ins Zimmer. Dort konnte ich sie dann auch erst mal richtig betrachten. Die Bilder sind 100%ig real. Sie hat zwar jetzt etwas kürzere Haare, was ihrerem wahnsinnig tollen Aussehen, keine Beeinträchtigungen unterwirft. Ich sage nur Aussehen :Hammer-Frau!!! Und sehr sehr nett auch nicht nur per WhatsApp, sondern auch im realen. Eine Waschung wurde angeboten und auch genutzt. Hatte zwar Zuhause geduscht, aber durch die längere Autofahrt und ewige Treppen steigen, etwas ins schwitzen geraten. Was ich noch vergaß, Geldübergabe wie bei WhatsApp. Nach dem Waschen ins VZ zurück und im Stehen leichtes Körperabtasten mit einigen Zungenküssen. Dann manchten wir es uns auf dem Bett bequem und dort weiteres Körperabtasten und schon etwas heftigere Zungenküsse. Crina küsst sehr sehr leidenschaftlich und gut! Ich fing an sie zu entkleiden und sie fing dabei an sich um meinen kleinen Prinzen zu kümmern, der aber allein durch ihren Anblick und die Zungenküsse zum großen Prinzen mutierte. Den Blowjob machte sie voller Hingabe und ohne Handeinsatz /Zahneinsatz und sehr sehr tief in ihren Mund. So einen geilen Blowjob hatte ich wirklich noch nie. Wir wechselten etwas unsere Positionen und befanden uns nun in der 69er. Ich habe ihre Löcher schön ausgiebig lecken können. Ihre Muschi roch frisch geduscht und ist auch wahnsinnig schön anzusehen (klein, eng, kleine Schamlippen). Nach diesem geilen Vorspiel - Akt fragte sie wie ich sie gerne nehmen möchte, dabei lächelte sie mich an und küsste meinen Hals, Körper. Ich entschied mich für den Reiter. Sie sattelte auf und legte los. Mal langsam mit Zungenküsse nebenbei und mal etwas stärker, wobei sie da anfing etwas lauter zu stöhnen. Muss hierbei sagen, dass ich schon so einige Sdls habe stöhnen hören (meist übertrieben und unreal), aber bei Crina war das doch ehr von ihrer körperlichen Wollust bestimmt. Dann beugte sie sich auch in der Reiter so weit zurück, dass ich, meinen nun doch schon sehr harten Prinzen, immer wieder in ihrer wohlgeformten, feuchten, heißen Muschi verschwinden sah. Dann in die Missio gewechselt, damit ich die Geschwindigkeit etwas steuern konnte, denn ich wollte doch gerne in der Doggy den Akt abschließen. So kam es dann letztendlich, dass wir in die Doggy wechselten und ich erst immer schön langsam in sie eindrang,dann etwas härter und schneller und wieder langsam... Das machte sie so verrückt, dass sie wieder stöhnte und von sich aus immer heftiger gegendrückte (im Rhythmus). Sie hält wahnsinnig gut dagegen. Ich kntetete dabei immer heftiger ihre wohlgeformten Brüste. Dann konnte ich es nicht mehr halten und füllte die Tüte in ihr. Dabei glitt sie nach vorne auf den Bauch und zog mich mit ihren Händen zu sich drauf. So konnte ich in aller Ruhe, dafür aber hefigt, in ihr auszucken. Sie küsste mich dabei auch wieder leidenschaftlich mit Zunge. Sie säuberte meinen abgekämpften Prinzen mit Feuchtetüchern. Dann spring sie auf und holte uns schnell ein kühles Getränk. Fand ich echt lieb und zuvorkommend von ihr. Wir redeten noch etwas und dann bot sie wiederum eine Waschung an. Ich zog mich an, dabei lächelte sie mich die ganze Zeit an. Sie sagte mir, sie würde sich sehr freuen, wenn ich sie wieder besuchen würde. Das liebe Crina werde ich auf jeden Fall... und zwar heute (freuuu). Wir verabschiedeten uns mit einem Zungenkuss und einem winken an der Tür. Danach trat ich die Heimreise an. Vom klingeln bis Verabschieden an der Tür vergingen nicht nur die 30 Minuten, sondern es waren bald 50 Minuten. Sie ist also auch keine die auf die Uhr guckt und Zeit orientiert arbeitet.
    Fazit:
    Körper :1+ ;
    Freundlichkeit:1+ ;
    Service (Einhaltung des aus gemachten Services : 1+ ;
    Location Kassel: 4 (hält mich aber nicht ab diese bezaubernde Frau wieder zu besuchen - ok, heute ist ja unser Date in Rosdorf).
    Wiederholung : zu 100%!!!!
    Danke liebe Crina, DU bist eine Top Frau und ich freue mich schon wieder auf DICH

    Liebe Grüße
    Euer Brummbaer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (03.09.2019), MMikee (01.09.2019), merlingoe (29.08.2019), CCE (28.08.2019), VT65 (28.08.2019), Bogelt (27.08.2019), Pandab@r (27.08.2019), Honoré Balzac (27.08.2019), krötenschwanz (27.08.2019), Däne15 (27.08.2019), piet (27.08.2019)

    #2
    Schön geschrieben, Brummbaer. , willkommen, hoffe auf weitere gute Beiträge
    kleiner Tipp: mach mal nen Absatz rein, strengt nicht so an beim lesen.

    Auch in Kassel war man(n) mit ihr zufrieden

    Kommentar


      #3
      Werde es beherzigen Däne15 und bei meinem Bericht morgen, mehr Absätze einbauen 👍😉 Bin ja gerade wieder auf dem Weg zu ihr und die Vorfreude ist wieder groß.
      Gruß Euer Brummbaer

      Kommentar


        #4
        Besuch Do. den 29.08.

        Hallo zusammen,

        Ich hatte mal wieder Lust und auch etwas Zeit, so dachte ich, die Dame macht einen netten Eindruck, also schau mal vorbei.

        Date über whatsapp ausgemacht. Dies verlief schnell und unkompliziert.
        30 min später war ich dort.
        Sie öffnete mir freundlichen die Türe und im Anschluss einigten wir uns auf 70f30 min.

        Ich besuchte das Bad, alles lag bereit und war sauber.

        Ihr Service war ok und und man fühlte sich wohl. Allerdings vergebe ich die Note Schulnote 3. da ich auch 30 min schon mal schöner erlebt habe.

        Sie ist also kein Reinfall und sieht aktuell aus wie auf Foto 1.

        Laut ihrer Aussage bleibt sie noch mind. 3 Wochen

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          ich habe hier 3 wirklich unsinnige Beiträge entfernt.

          Einer davon war ein kleiner berechtigter Konter. Ich möchte bitte solchen Unsinn zukünftig zu unterlassen, ggf. vorher mal die Bilder anschauen ehe man solch einen Unsinn postet!

          Wir haben hier wirklich anderes zu tun als solche Dinge zu entfernen, die den Damen zudem einen unberechtigten Imageschaden bereiten können

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Crina

            Als Ergänzung und im Bewusstsein, zwar einerseits das Recht auf Vergessenwerden zu ignorieren aber andererseits den beabsichtigten und erwünschten Synergieeffekten vollumfänglich zu entsprechen, sei der Hinweis gestattet, dass über Crina bereits (positiv) berichtet wurde.

            2019
            https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert

            2018
            https://www.ladies-forum.de/showthre...etterkreuz-35a

            2017
            https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Kassel-Crina

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (02.09.2019)

              #7
              2.Besuch - wieder TOP!

              Hallo Mitstecher. Wie versprochen mein Bericht zu meinem 2.Besuch bei der süßen Crina am vergangenen Montag - Abend.
              Wie beim ersten Mal das Date über WhatsApp ausgemacht. Eigentlich wollte sie an dem Montag nicht mehr arbeiten, da sie den ganzen Tag im Zug unterwegs war und auch erst den ersten Tag ihr neues Quartier in Rosdorf bezog. Aber sie schrieb mir, dass sie mich trotzdem gerne sehen möchte und sie sich auf mich freuen würde.
              Ich machte auf dem Weg nach Berlin extra einen 300 Km Umweg über Rosdorf , weil mich das erste Treffen mit ihr so umgehauen hatte und ich einfach nicht anderst konnte und wollte 😉
              Zur Location in Rosdorf :
              nett eingerichtete Bungalows - sauber - gemütlich
              Als ich ankam, gab es eine wirklich sehr herzliche Begrüßung mit einer langen Umarmung und Küsschen (wie mit der Freundin, wenn man sich lange nicht gesehen hat 🤗)
              Sie kochte uns einen Kaffee und wir unterhielten uns erst einmal über private Sachen. Ich merkte, Crina freute sich wirklich sehr mich zu sehen,dies konnte ich daraus schließen, dass sie den vorher ausgemachten Preis für 45 Minuten - 70 Euro(hatte leider nicht mehr Zeit, da ich ja schon den riesen Umweg über Rosdorf machte) ganz vergaß und ganz und gar nicht an Geld dachte. Sie bot mir eine Waschung an (sauberes Bad mit frischen Handtüchern) und vor dem Weg auf unsere kleine Liegewiese machte ich sie darauf Aufmerksam, dass sie doch noch Geld von mir bekommt 😊
              Zu Crina brauche ich glaube ich nichts zu sagen, sie ist wie auf dem ersten Bild 100%ig übereinstimmend.Keine Bildbearbeitung oder ähnliches. Sie trug auch auf meinen Wunsch hin, die Dessous wie auf Bild 1 zu sehen. Crina ist sehr sehr nett, zärtlich, liebevoll und ist auf alle Wünsche eingegangen... Einfach ein Traum 🤗

              Vor der Liegewiese haben wir uns im stehen wieder umarmt, innig mit ZK geküsst und unsere Körper gegenseitig überall erfühlt und abgetastet. Auf der Liegewiese dann während wir uns gegenseitig auszogen, sehr heftiges und wildes rumknutschen (ZK) mit anschließenden KK. Ich glaube bei uns gab es keine Körperstelle mehr, die nicht mit dem Mund erobert wurde.
              Der anschließende Blowjob war wieder ein Traum... sehr ausgiebig, tief, ohne Hand und Zahneinsatz, mit Eier lecken, und und und... Dabei kniete sie mal, lag vor mir und hatte vor allem IMMER dabei Blickkontakt gehalten. Sie legte dann auf meinen Wunsch hin, mal eine kurze Pause ein, sonst hätte ich da schon abgeschossen 😉 Zwischenzeitliches streicheln, Küssen, schmusen hat ja auch was 🤗

              Wir machten dann in der 69er weiter und ich konnte wieder ihre frisch geduschte, sehr gut riechende+schmeckende Lustgrotte mit meiner Zunge verwöhnen. Ihr kam es dabei so heftig, dass es an ihrer süßen Spalte heftigst zuckte und ihr stönen natürlich nicht zu überhören war 😉
              Wir legten nochmals eine kleine Pause ein, weil ich wieder kurz vor dem Abschluss stand.
              Weiter machten wir dann so dass Crina sich auf den Rücken legte und ihre Beine sehr weit spreitzte, ich sie dann nochmal ausgiebig leckte. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sie erneut kam, da sie meinen Kopf mit einmal richtig sehr an ihre Lustgrotte drückte, sie sich dabei reckelte, ihr Becken hob und dabei wieder lauter stöhnte.

              Nun wollten wir aber endlich nach unserem langen Vorspiel zum Hauptakt übergehen,der aber diesmal (vorweggesagt), etwas kürzer ausfiel, da wir uns zuuuu heiß beim Vorspiel machten.

              Nachdem meine süße Crina aufsattelte und mich megageil begann im Reiter zu verwöhnen, küssten wir uns immer und immer wieder mit richtig innigen und sehr feuchten Zungenküssen. Crina küsst einfach wahnsinnig gut... muss mal gesagt sein. Im Reiter bremste ich sie nochmal kurz und wir küssten, streichelten uns nur, während ich aber noch tief in ihrer zarten Spalte verankert war. Wir reckelten uns auf einmal umher und waren in einer Stellung, die ich so noch nicht für den Abschuss gewählt hatte (um es mal kurz vorweg zu nehmen, Crina sagte mir danach etwas, was sowas von lieb, süß und vor allem ehrlich gemeint war, weil ich es auch an dem erneuten zucken ihrer Spalte merkte. Sie sagte, dass sie in dieser Stellung noch nie gekommen wäre und sie fand auch schön, dass "wir zusammen heftig fertig gemacht haben" Ich hatte auch einen wahnsinnig heftigen Abschuss und durfte noch eine ganze Weile in ihr auszucken. Dabei wieder zärtlichste Zungenküsse, Streicheleinheiten. Beim langsamen rausziehen und Kontom festhalten merkte ich auch, dass Crina klatschnass geworden ist und so bestätigte sich für mich, dass ihre Orgasmen keinerlei gespiele waren. Sie sagte dann auch noch ein paar mal, dass wir bei unserem nächsten Date unbedingt wieder diese Stellung machen müssen... fand ich süß.

              Ich möchte auch noch erwähnen, dass sie IMMER, sprich während Vorspiel, Hauptakt und kuscheln danach, Augenkontakt hält und dabei einen super geilen "nimm mich" - Blick drauf hat 👌
              Nach der anschließenden Waschung, bekam ich noch ein Kaltgetränk angeboten. Wir setzten uns noch eine Weile zusammen, rauchten eine Zigarette, redeten nochmal ein bisschen privates und dann beim Blick auf das Handy (Uhrzeit) dachte ich sehe nicht richtig... dann hätte ich auch von vorne herein 1 1/2 Stunden buchen können. Sie wollte für die "Mehrzeit" allerdings nichts nehmen, sagte nur, dass ich aber unbedingt wieder zu ihr kommen soll und sie sich schon wieder auf mich freut. Liebe Crina, das beruht auf Gegenseitigkeit.

              Nach einer sehr innigen und zärtlichen Verabschiedung, trat ich dann, ziemlich ausgepowert 😉 den Weg nach Berlin an. Ich versprach ihr natürlich sofort eine WhatsApp - Nachricht zu schicken, wenn ich in Berlin angekommen bin. Was ich dann auch tat und eine sehr nette Nachricht von Crina zurück kam.

              Fazit:
              Location in Rosdorf : 2+
              Aussehen Crina: wie immer 1+
              Service :1+
              Wiederholung: zu 100%
              Ich komme bald wieder zu dir, süße Crina. Bleibe so wie du bist 🤗
              Werde das nächste mal gleich 1 Stunde oder 1 1/2 Stunden ausmachen, nur wie lange es da wohl werden wird? 🤣

              Soooooo, war wieder ein ausgiebiger Bericht, aber ich schreibe lieber gleich alles, bevor ich dann Fragen beantworten muss 🤣

              Gruß Euer Brummbaer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                merlingoe (04.09.2019), MMikee (03.09.2019), Neuling1 (03.09.2019), Däne15 (03.09.2019), corradoman (03.09.2019)

                #8
                3.Besuch und wieder TOP

                Hallo Mitstecher.
                Ich habe heute Crina zum 3.mal besucht und ich weis eigentlich gar nicht was ich noch schreiben soll bzw. wie ich das tolle Date noch in Worte fassen kann. Ich dachte eigentlich, dass nach dem 2.Date keine Steigerung mehr möglich ist, aber die süße Crina hat mich eines besseren belehrt.
                Terminabsprache wie immer problemlos über WhatsApp (sie schreibt auch schon immer total lieb und nett, da kann ich dann immer die Zeit gar nicht abwarten, bis ich endlich bei ihr bin). Preise habe ich ja schon beim letzten mal erwähnt. Ich schrieb ihr, dass ich gerne 1 Stunde bleiben möchte und Crina antwortete, dass sie sich schon sehr auf mich freut.

                Also zur ausgemachten Zeit pünktlich erschienen. Die süße Crina öffnete mir die Tür und wir haben uns herzlich begrüßt. Es ist als ob wir uns schon ewig kennen. Kann es gar nicht oft genug wiederholen, aber Crina ist eine sehr sehr liebe, nette, immer freundliche und vor allem wahnsinnig gutaussehende Frau.
                Wir tranken erst wieder einen Kaffee, plauderten etwas, rauchten eine Zigarette zusammen und alberten bissel rum. Ihr Bungalow war wieder ordentlich und sauber (wie wirklich immer bei ihr).
                Danach ging es ins Bad (auch wieder sehr sauber mit frischen Handtüchern - man muss es eben auch mal erwähnen, weil es weis gott nicht überall so ist) Wir duschten zusammen und fingen an uns gegenseitig einzuseifen, dabei wurden rasch die erogenen Zonen bevorzugt eingeseift 😉 Mein bestes Stück fing schon wieder an Größe und Härte zu gewinnen. Eigentlich hätte ich es ja mal gerne unter der Dusche mit ihr getrieben, aber ich bevorzugte heute lieber die Spielwiese. Ich sagte ihr, beim nächsten Mal vielleicht, wo ich dann höchstwahrscheinlich 1 1/2 oder 2 Stunden nehme.

                Nach dem gegenseitigen abtrocknen, dann im Stehen leidenschaftliche Zungenküsse und ertasten des ganzen Körpers. Mit einmal kniete sich Crina vor mich, zog den Conti über und fing an mir einen wunderschönen Blowjob zu erfüllen. Dabei sehr oft Blickkontakt und das süße Lächeln dabei, ließen mich wieder dahinschmelzen. Sie bläst wahnsinnig gut, mit Eier lecken/blasen und vor allem OHNE Handeinsatz bzw. Zahneinsatz. Ich musste sie dann erst mal bremsen, sonst hätte ich den Conti jetzt schon beim Blowjob gefüllt 😉

                Wir haben es uns dann auf der Spielwiese gemütlich gemacht und ich musste vor allem erst mal etwas ab reagieren, wollte ja noch mehr Spaß mit ihr haben. Also erst mal nur bisschen streicheln, Körperküsse und dann doch wieder innige Zungenküsse. Sie küsst echt gut.
                Nun war ich an der Reihe sie mal etwas zu verwöhnen. Ich leckte ihre wohlriechende süße Spalte solange bis sie immer und immer nasser wurde. Dies endete in einem heftigen Orgasmus ihrerseits. Also wenn das kein echter gewesen ist, dann weis ich es echt nicht mehr und soooo heftiges zusammen zucken ihres Unterleibes kann man nicht vortäuschen. Wir wechselten in die 69 und verwöhnten uns noch etwas gegenseitig.

                In der Missio haben wir angefangen. Beine sehr weit gespreizt und auch hier wieder... immer Augenkontakt und ein geiles Lächeln. Dann begannen die Reiterfestspiele und sie legte einen Ritt hin... Leute... EIN TRAUM. Musste sie leider nochmals ausbremsen, weil ich heute mal unbedingt in der Doggy zum Abschuss kommen wollte. Also wieder bisschen streicheln, knutschen, fummeln,...

                Nachdem sich mein Bestes Stück wieder etwas beruhigt hatte, bat ich sie in die Doggy Position. Ein geiler Anblick... Ihr geiler Arsch, das Hohlkreutz, der geile Blick über ihre Schultern zu mir herauf,... HAMMER!!! Ich wusste, dass kann nicht lange gut gehen und ich werde Abfeuern. Ich nahm sie erst langsam und dann mit immer heftiger und tiefer werdenden Stößen, bis wir fast wieder gleichzeitig unseren Höhepunkt hatten. Erst stöhnte Crina bald bis zur Extase und kurz darauf kam ich heftigst in ihr und füllte das Conti. Dabei zuckte Crina's Unterleib auch noch und so zuckten wir zusammen aus. Auch mal nicht schlecht, oder?

                Wir blieben noch eine Weile liegen und streichelten, küssten uns und sahen uns einfach nur an.

                Danach machte sie mein bestes Stück noch schön sauber und ich verschwand erst mal im Bad. Danach machte sie sich noch frisch und wir setzten uns wieder hin, tranken ein Kaltgetränk und genossen die Zigarette danach 😉🤗 Noch ein bisschen Smalltalk und gleich die nächste Verabredung ausgemacht.
                Leute, es ging mir echt noch NIE so, aber ich will gar nicht mehr zu einer anderen und das ist jetzt mein voller ernst, wer einmal bei ihr war und dieses geile Erlebnis mit Crina haben durfte, der kommt zu 100% nochmal zu ihr. Ich weis leider nicht wie das geht bzw. wie man Crina dafür "nominieren" kann, aber sie ist wirklich eine absolute EMPFEHLUNG!!!
                Ihr merkt sicher an meinem Schwärmen für diese bezaubernde Frau, das ich auch immer so viel schreibe,... Ist mir echt so noch nicht passiert. UND, ich fahre nicht ohne Grund einige Hundert Kilometer, nur um mit dieser tollen Frau ein schönes Stündchen zu verbringen. Es ist jeder dieser gefahrene Kilometer wert.
                Was soll ich sagen, probiert es einfach aus und besucht die schöne Crina einmal(oder mehrmals 😂) und ihr könnt mich verstehen.
                Die Zeit wurde heute auch wieder voll und ganz ausgenutzt und natürlich wieder mal überzogen.
                Beim verabschieden dann wieder ein inniger Kuss und dabei eine feste Umarmung. Sie winkte mir noch nach, als ich zum Auto lief (süß).
                Parkplatz ist gleich bei den Bungalows und alles sehr diskret.
                Gesamteinschätzung unseres 3.Dates:
                Räumlichkeit : sehr sauber 1
                Crina: nett, zärtlich, ALLE Wünsche erfüllt :1+
                Service : 1+
                Zeit eingehalten und voll ausnutzen können :1+
                Wiederholungsfaktor: zu 100% (ist ja auch schon wieder ausgemacht)
                Ich hoffe, ich habe euch mit meinem sehr ausführlichen Bericht nicht gelangweilt, aber ich schreibe lieber alles ins Detail um etwaigen Fragen vorzubeugen 😉 Nee Spaß... wenn ihr noch Fragen zu meinen Erlebnissen mit Crina habt, meldet euch. Helfe gerne weiter und nochmals... Crina ist eine Empfehlung wert. Aber nun Schluss mit dem Schwärmen, sonst muss ich heute nochmal außer der Reihe hin 🤣
                Liebe Crina, falls du das lesen solltest, bleib so wie du bist und ich freue mich auf unser nächstes Date 🤗

                Liebe Grüße Euer Brummbaer ✌️

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (16.09.2019)

                  #9
                  Crina

                  Hallo Brummbaer,

                  so langsam gehts in Richtung Reklame, und damit für mich auf Kosten der Glaubwürdigkeit...sorry.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi @Krötenschwanz. Sorry, dann werde ich mich in Zukunft etwas mehr zurück halten mit meinen Kommentaren, nicht mehr ausgiebig vom erlebten berichten und nur noch kurz und bündig was zu einem Date schreiben. Ich glaube jetzt schon, dass dies dann auch wieder nicht richtig ist. Wie man es macht ist meist falsch und man(n) kann es eh nie jedem rechtmachen. Ich habe schon sehr sehr viele Dates mit SDL's gehabt, aber es ist nun mal so gekommen, dass ich eine gefunden habe die sich sozusagen als Stammkundschaft entwickelt und ich gar kein Bedürfnis mehr habe eine andere aufzusuchen. Habe ich NIE gedacht das es so kommt, denn ich liebte bisher die Abwechslung, aber ist nun mal so. Also nochmals, sorry wenn sich meine Euphorie bezüglich Crina so gelesen hat, als würde ich Werbung machen... Das war nicht meine Absicht. Gelobe Besserung in meinen Kommentaren.
                    Gruß der Brummbaer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
                      so langsam gehts in Richtung Reklame, und damit für mich auf Kosten der Glaubwürdigkeit...sorry.
                      krötenschwanz ist beileibe nicht der Einzige, der diesen Gedanken hatte. Mir und vermutlich einer Mehrzahl von Lesern geht es ebenso.


                      Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                      Wie man es macht ist meist falsch und man(n) kann es eh nie jedem rechtmachen.
                      Leider weiß man das immer erst hinterher...

                      Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                      Also nochmals, sorry wenn sich meine Euphorie bezüglich Crina so gelesen hat, als würde ich Werbung machen... Das war nicht meine Absicht. Gelobe Besserung in meinen Kommentaren.
                      Jeder Neuling genießt erstmal einen Vertrauensvorschuss. Wenn er aber entgegen dem typischen Userverhalten nur zu ein und derselben Frau schreibt, löst das irgendwann Mißtrauen aus. Es sei Dir gegönnt, wenn Du in der Person von Crina die ideale SDL gefunden hast. So, wie es sich derzeit liest, erweckt das aber den Eindruck eines WO. Konsequenz: s.o. Es wäre erfreulich, wenn Du diese Vermutung nicht sofort, aber doch mit der Zeit durch Berichte auch zu anderen Ladies widerlegen würdest...

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, ich werde es mir zu Herzen nehmen. Wusste nicht, dass es den Anschein erweckt, ich würde nur Reklame für sie machen. War/bin wirklich von ihr begeistert und hatte es soooo eben noch nicht erlebt. Muss dazu sagen, dass ich auch grade bevor ich das erste mal bei Crina war, sehr sehr viel Geld verbrannt habe. Hätte da vielleicht mal immer Kommentare drüber schreiben sollen, aber da war ich noch stiller Mitleser.
                        Ich werde aber trotz aller Begeisterung für Crina auch noch andere Berichte schreiben, wenn es mal zu einem anderen Besuch kommt.
                        Ich hoffe Ihr verzeiht mir bezüglich meiner euphorischen Beiträge und ich gelobe Besserung. Wenn ich mal was falsch schreibe, kann man mich ja auch persönlich per PN drauf ansprechen. Neulinge machen immer mal Fehler.
                        Gruß Euer Brummbaer

                        Kommentar


                          #13
                          Rosdorf - Crina sehr zu empfehlen

                          Hallo Mitstecher ✌️

                          Die süße Crina ist momentan wieder in Rosdorf und da musste ich mich sofort wieder mal auf den Weg zu ihr machen.
                          Auch wenn manche hier meine Beiträge über Crina zu euphorisch oder übertrieben sehen bzw. diese so beantwortet haben, möchte ich mich nochmal kurz dazu äußern, bevor ich (diesmal nur kurz) über meinen Besuch bei ihr berichte.

                          Ich kann eben nur das schreiben, wie ich es bei ihr empfinde und erlebe. Sicher kommt es auch auf die Sympatie an und wie man ihr gegenüber tritt. Ich war eben nun schon öfters bei ihr und da entwickelte sich eben eine gewisse Vertrautheit. Und wenn Crina eben mal in der Gegend ist bzw. in für mich überschaubarer Nähe ist, dann nutze ich eben sofort die Gunst der Stunde.

                          Crina ist nun mal eine ganz liebswerte und tolle "Gespielin", die auch auf jeden Wunsch eingeht (zumindest erfüllt sie jeden Service der auch in ihrem Profil steht - Sympatie natürlich immer vorausgesetzt)

                          Auf Einzelheiten und Preis gehe ich nicht genauer ein, ich finde dazu habe ich schon genug in meinen anderen Beiträgen über sie geschrieben 😊

                          Wie man unschwer auf den NEUEN Fotos sehen kann, hat sie sich Haartechnisch etwas verändert. Die langen Haare stehen ihr auch wirklich gut 👍
                          Also die Fotos stimmen zu 100% mit ihrem aussehen. Da wurde nichts retuschiert oder so. Wie sie mir erzählte ist sie dafür auch extra zu einem Profi-Fotografen nach Hamburg gefahren.

                          Diesmal erfüllte sie mir den Wunsch in weißen Dessous mit weißen halterlosen Strümpfe (genau wie auf dem ersten Bild z. B. zu sehen ist)

                          Ich war wirklich baff als sie die Tür auf machte und mich empfangen hat.

                          Zusammenfassend zu sagen, es war wieder eine wunderschöne Stunde mit meiner Lieblings-Dame Crina.

                          Also ich kann sie nur zu 100% weiter empfehlen.

                          Falls jemand Fragen hat, ich bin gerne bereit sie zu beantworten oder lernt sie einfach kennen und macht euch ein eigenes Bild von ihr.

                          Gruß euer Brummbaer ✌️

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (25.10.2019)

                            #14
                            Bärendienst

                            Guten Morgen,

                            Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                            Ok, ich werde es mir zu Herzen nehmen. Wusste nicht, dass es den Anschein erweckt, ich würde nur Reklame für sie machen.....
                            na ja Bärchen, nichts einfacher wie solche Vorsätze wieder zu vergessen, so sage ich mal.

                            Aber erst einmal egal, einen neuen Thread indes hättest du nicht aufmachen müssen, daher Themen vereint.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X