Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - TS Saina- nächtser Reinfall

    Fangen wir mal damit an das sie nicht gerade schreibfreudig auf WA ist. Nach Ankunft ist sie eine wirklich hübsche, tolle Figur schöne pralle feste Brüste, Haut samtweich. Eine Std ist ausgemacht und bezahlt wird vorher.
    Es hätte vielversprechend werden können, Streicheleinheiten und zak Gummi über und nen netten BJ- anschließend bei ihr AV-da ich die Std ja gebucht hatte etwas langsamer gemacht-aber sie war darauf aus schnell fertig zu werden. Mehrmals den Handjob unterbrochen aber sie ging immer wieder drauf los. Irgendwann nach 20min wars dann geschehen. Fertig- super denke ich! Das scheint gang und Gäbe zu sein-nicht das erste Mal.Für sie wäre da eigentlich Schluß gewesen. Für ne Std abkassieren und nach 20min fertig sein-tolles Konzept-Nach kleiner Diskuission hat sie mir dann noch 15min ne Thai-Massage gegönnt. Kurz unter die Dusche und da hast dich wirklich geekelt was anzufassen, Haarbüschel aufm Boden, dreckig und versifft. Im Nachhinein wurde auch nur das Laken mal gerade gezogen-nichts Neues geschweige ein Handtuch drauf gelegt.
    Überlegt es euch ob es das wert ist- nein danke
    Achja noch hinterher: 17x5cm keine Ahnung wo die waren bzw wie dies gemessen wurde, eher 10x3cm
    Zuletzt geändert von Tantraner; 24.10.2019, 16:07. Grund: Angabe vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (18.11.2019)

    #2
    Deshalb bei unbekannten SDL's immer zuerst max 30 Minuten buchen.
    Verlängern kann man immer.

    Kommentar

    Lädt...
    X