Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Anfängerin DT Maja oder Mia - Abzocke wäre untertrieben, geht gar nicht

    Hallo,

    ich hatte jahrelang nur durch stilles Mitlesen profitiert, sehen mich nun aber gezwungen, selbst einen Beitrag zu schreiben. Leider fällt der nicht positiv aus, ist aber notwendig um Mitstecher zu warnen.

    Habe diese Woche Anfängerin DT Maja in Jena besucht, die auch als Mia inseriert.

    Von etwa 150 Dates mit SDL, die meist okay bis sehr gut, gelegentlich mäßig ausfallen, ist Maja mit Abstand das schlimmste Erlebnis und die Umstände hinterließen den Eindruck einer systematisch angelegten Abzocke, die ich mir in der Dreistigkeit nicht hätte ausmalen wollen.

    Tag 1 Maja angerufen, sie meldet sich auf Bandansage 2 Minuten lang mit Reimen wie "Ar***, Fot**, Mund... einmal hin, alles drin", weiteren Leistungsbeschreibungen und Preise, 50430 inklusive AV. Mehrfache Betonung auf Dreiloch und Fingern und dreifache Wiederholung "Das Wort Nein kenne ich nicht". Aufgelegt. Danach kam mehrfach wortgleiche SMS aufs Handy mit ähnlichen Inhalten. Auf ihrem Ladies Profil wirbt sie mit Aufschrift "Po-Aktion".

    Tag 2 erneut angerufen, Bandansage leicht verändert, auf Wochentag angepasst. Aufgelegt. Wieder SMS mit den Floskeln bekommen. Bei Maja aufgeschlagen, Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in einer Seitenstraße. Sieht zumindest etwas ähnlich wie auf den Bildern aus, aber älter, ca. 50, KF 36 fraglich, deutlicher Bauch. Sie bringt mich in eines der Verrichtungsyimmer. Dort frage ich, ob 50430 AV und Fingern zutrifft, was sie bestätigt und wir vereinbaren. Geldübergabe. Sie komme gleich wieder, verlässt den Raum. Es vergehen 10 Minuten, bis sie wieder kommt. Tür auf, sie legt Handtuch und Kondome ab, verspricht, sie sei gleich da, weitere 10 ungeduldige Minuten vergehen. Sie kommmt aufs Bett, fängt an zu blasen. Es klingelt nach 2 Minute an der Tür. Sie springt auf, nimmt weitere Kondome und Handtuch mit, meint sie komme gleich wieder. Es dauert etwa sieben Minuten ehe sie wieder kommt. Dann setzt sie mit FM fort. Nach 1 Minute Versuch sie parallel zu berühren gescheitert, sie bleibt frontal mit Kopf über meinen Beinen übergebeugt und angezogen auf Distanz und sagt, dass sie erstmal eine Ladung wolle. Anfassen ist nicht. Darauf Rückfrage, dass es ja schon auch noch GV geben soll. Sie antwortet: Nein, sie sei nur der "Schluckspecht", darum kümmere sich dann später die Kollegin. Erneutes Klingeln Tür, gleiches Spiel. Sie weg, kommt nach 5 bis 6 Minuten wieder und will fortsetzen mit der Ansage, dass sie eine Ladung wolle. Frage erneut nach GV und AV, sie: AV gäbe es nicht. Wow. Ich erinnere an die Abmachung zu Beginn und bringe Irritation zum Ausdruck, sie weicht aus, AV/GV mache die Kollegin später, sie müsse Schwanz erstmal vorbereiten. Hinweis, dass ich nicht Leistung mit Kollegin sondern ihr vereinbart habe, kommentiert sie mit dem Satz, ich solle nicht so viel diskutieren, sonst würde sie mir gleich "eine ******". Wow. Das hat Sie gerade nicht wirklich gesagt? Leider doch. Habe ihr daraufhin erklärt, dass ich die Nummer nun abbreche, dass das ein NoGo ist. Sie meinte erneut, ich solle nicht so viel diskutieren, in der gleichen Zeit habe sie nebenan noch zwei Freier bearbeitet. Sagt sie, als wäre es das normalste der Welt in diesem Geschäft. Hab ihr gesagt, dass ich nur noch wissen möchte, ob sie bereit ist, mir Geld zurück zu geben. Das verneinte sie süffissant, ging fluchend raus und meinte, sie würde Kollegin holen. Ich bat auch darum. Sie kam aber nicht. Ihre Antwort: Sie habe gerade eine drei Stundennummer gebucht und könne deswegen nicht. Sie darauf anzusprechen, dass ihre Vertröstung, erst Anblasen, später würde die Kollegin mit GV übernehmen, sich hier als Unmöglichkeit bewahrheit, darauf verzichte ich, da aussichtslos. Als ich inzwischen angekleidet das Zimmer verlasse und zur Wohnungstür schreite, steht sie neben der Wohnungstür und übergibt Blatt Papier mit Stempelaufdruck "Gutschein für eine kostenlose Behandlung" und eine Hand voll Bonbons ohne weitere Worte. Das war nun wirklich die Krönung. Haus verlassen mit 50 Euro weniger in der Tasche. Eine halbe Stunde später eine andere SDL aufgesucht und makelloses Date gehabt, auch wenn der Schock von Maja noch saß.

    Bei der Preisangabe am Telefon war ich bereits stutzig, da völlig unter dem üblichen Tarif, aber der Reiz war da. Und nach jeder Minute im Verrichtungszimmer länger warten stieg die Skepsis, gerade das häufige Zimmerverlassen erweckte den Eindruck, dass sie parallel noch zu Gange sein könnte. Ich hatte aber die Hoffnung, dass dem nicht so ist, da ich mir eine solche Dreistigkeit nicht vorstellen wollte und Geld schon überreicht war. Tatsächlich waren zwischendurch andere Herren im Flur zu hören, die das Bad aufsuchten. Maja war offenkundig alleine, es inserierte unter der Anschrift bei Erotikum und Ladies auch nur sie alleine. Ich bin Mitte 30, sportlich und nicht unbedingt unattraktiv war von Anfang bis Ende freundlich, hatte bei ihr zeitweise den Eindruck, dass sie vielleich etwas verwirrt war.

    Insgesamt ein großer Reinfall. Ich denke, die zweite Dame gibt es nur in ihrer Fantasie und Maja ist französisch abspritzorientiert, so das die zweite Dame im Regelfall auch gar nicht mehr gefragt wäre. Der Zettel an der Tür am Ende machte den Eindruck, als hatten schon andere Stecher Negativerlebnisse, die sie damit abspeisst. Dass sie bereits gestempelte Blätter dafür verwendet spricht Bände. In keinem Fall ist sie eine Anfängerin, sondern weiß schon sehr genau was sie will.

    Positives will ich nicht unerwähnt lassen: Ihre Haarfarbe stimmt mit den Bildern überein, das Zimmer war ordentlich und sie hatte zu Beginn ein Getränk angeboten. Das war es aber auch. Die in der Tat lockenden Ansagen am Telefon scheint sie selbst einzusprechen .Da die ganze Nummer so unglaublich war, hier zum Abschluss noch der Gutschein als Bild, möge er der Mahnung dienen.



    Fazit: Wiederholungsgefahr 0%. Bei der leisesten Skepsis lieber Schwanz aus- und Kopf einschalten, im Zweifel am Telefon oder vor Geldübergabe verzichten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.10.2019, 10:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (25.10.2019)

    #2
    Guten Morgen,

    guter Einstandsbericht, ich habe lediglich eine Passage etwas entschärfen müssen, geht leider nicht anders. Was nicht schlecht wäre wenn du das Forum auch an deinen Besseren Dates teilhaben lassen würdest. Nur so als Gedanke

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Abzocke in einer derart abgebrühten Art, wie sie selten geschildert wird. Der Bericht selbst liest sich klasse und enthält alle Details, die man (zumindest ich) wissen möchte. Selten, dass ich für einen Einstandsbericht ein "Danke" spendiere, aber hier ging es nicht anders.

      Ebenso wie Bastian wäre ich sehr interessiert zu erfahren, wie denn ein positiver Bericht von Dir aussieht - z.B. von dem Date, dass Du anschließend hattest....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florian82 Beitrag anzeigen
        ...Wiederholungsgefahr 0%. Bei der leisesten Skepsis lieber Schwanz aus- und Kopf einschalten...
        Liebe Leute,

        freilich sind die Geschmäcker der Publikümer verschieden; aber auf diese Anzeige hin hätte ich nicht einmal angerufen. Bei mir springt da nichts über; da kriege ich den Schwanz gar nicht eingeschaltet - oder liegt das am Alter? Aber bei meinen Lieblingen geht's doch...

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Melanie Engel

          Achtung es handelt sich bei dieser "Dame" um die in der BRD wohl bekannteste AZF "Melanie Engel".
          Die erkenne ich schon an der Fratze und die STory mit dem Gutschein, hat sie ins Leben berufen.
          Die Masche: Jede Woche mit neuem Prepaid die Freier abzocken, betrügen, bestehlen, kann man nennen wie man will.

          Kommentar


            #6
            Hallo Florian 82
            Das war ein super Einstandsbericht von dir. Dank deiner guten Ausdrucksweise fällt es nicht schwer deinen ganzen Bericht zu lesen. So bin ich auch zum Forum gekommen. Ich hatte damals auch mit so einer komischen Arbeitsverweigerin zu tun und irgendwann platzt einem eben der Arsch.
            Aber ehrlich,50euro die halbe Stunde mit AV ist enorm unwahrscheinlich und wenn man in dieses verlebte Gesicht sieht, kann man doch lesen wie in einem Buch.
            Ich wünsche dir weiterhin mehr Glück

            Kommentar


              #7
              Achtung - höchst kriminell

              ich kann den Bericht von Florian82 leider nur bestätigen, war diese Woche auch bei ihr und hatte ein ähnliches Erlebnis, sie wollte gleich 50 Euro for 30 ohne das eine Leistung besprochen wurde, ich erstmal stop und gesagt was ich eigentlich will, musste auch erstmal mindestens 5 Minuten warten, kam dann und mein bestes Stück wurde anschließend ständig mit Öl eingeschmiert und lustlos versucht per Hand aufzurichten, ständig nur dummes Gerede, die 2. Dame war angeblich im Nachbarzimmer beschäftigt und würde gleich kommen, dann verschwand sie, kam wohl gerade ein anderer Gast, dort wahrscheinlich das gleiche Prozedere, habe mich angezogen und bin gegangen, war mir echt zu blöd, auch ich kann nur eindringlich vor dieser Person warnen, den verbrannten 50er kann ich verschmerzen, auch ich hatte schon den einen oder anderen Reinfall aber auch schon viele tolle Erlebnisse bei anderen aber was hier geboten wurde ist tiefer als jede unterste Schublade, wer es nicht glaubt soll selbst 50 Euro verbrennen, leider hatte Florian82 erst nach meinem Besuch gepostet, sonst wäre ich dort nicht gewesen

              Kommentar


                #8
                AZF Melanie Engel bestätigt - Warnung an alle

                "AZF Melanie Engel" kann ich nach Recherche im Netz bestätigen !!!!

                Sie treibt schon seit Jahren ihr Unwesen im gesamten Bundesgebiet.

                Hier mal der SMS Text der geschickt wurde:

                "2 für 1 +Freundin 18j.-AB 7-2h NACHTS! DEEP-TRROAT-SQUIRTIN+FF. 18j.ANFÄNGERIN-07743 JENA CENTRUM JUNGFERNGRABEN 2 BEI SOMMER 3.ETAGE 1 STUNDE SO OFT DU WILLST=50€ ALLINKLUSIVE 3 LOCH TG.GEIL-knie vor dir+mach das was du sagst das Wort nein das kenne ich nicht bin auch unterwürfig+gehorche gut Tabulos+alle deine Wünsche werden gerne erfüllt-AB 30€ QUICKIES 40€=1/2 STD=3 LOCH+50€ FLATRATESEX=NICE-PREIS=50€ tabulos FINGERN FUMMELN FISTEN-OA.FF.FISTEN"

                Wer diesen "Abzock - Show - Act" mal erleben will, soll den 50er gern mal investieren. Viel Spaß. Ihr lacht euch nach Jahren noch kaputt.

                Kommentar


                  #9
                  Diese Frau war im Mai in Fulda unterwegs als Julia Nymphoman. Dazu gibt es auch Berichte in Hessen Süd. Lasst bloss die Finger davon. Das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Abzocke vom Allerfeinsten und völlig assoziales Verhalten dazu !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Gebt mal in der Suchfunktion Melanie Engel ein. 10 verschiedene Namen und immer wieder dieselbe Frau und dieselbe Masche !!!!! Wie dreist kann ein Mensch nur sein. Leider schadet Sie damit Ihren unzähligen supernetten und korrekt arbeitenden Kolleginnen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X