Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Sexy Jolien aus Mexiko

    Ich war gestern bei Jolien und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ruft 50/20, 80/30 & 150/60 auf. 80/30 wählte ich. Telefonisch Kontakt aufgenommen, WhatsApp nutzt sie nicht. Zuerst war sie etwas säuerlich am Telefon, da ich 2mal versucht habe sie zu erreichen und beide Male klingelte es wohl kurz, wurde aber unterbrochen. Daraufhin rief sie zurück und wir vereinbarten einen Termin. Kurz darauf erklärte sie mir, daß kurz vor mir ein "Spinner" anrief, der sie genervt hatte und sie entschuldigte sich. Alles gut.
    Sie hat eine Hammer-Figur, sieht sehr gut aus und spricht sehr gut Deutsch, daß sie sich per Fernsehen selber beigebracht hat. Das Französische konnte sie auch sehr gut mit immer wiederkehrenden Blicken. 69 klappte auch sehr gut, allerdings nur berühren nicht die Finger versenken. Nach einigen Wechseln zum Abschluss gekommen, danach eine sehr angenehme Massage und Reinigung. Sehr nette und angenehme Verabschiedung. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (01.03.2020), greeni68 (25.10.2019), tomfuc (25.10.2019), Geniesser007 (25.10.2019)

    #2
    Hier gibt es noch Berichte über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ien-aus-Mexiko

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.10.2019)
    Lädt...
    X