Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Scarlett

    Hallo ich war diese Woche bei ihr. Ja was soll ich sagen, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern nur die Tattoos wurden auf den Bildern weg retuschiert. Optisch ist sie schon eine ganz hübsche. Vereinbart worden 45/100. Nach dem waschen legen wir uns aufs Bett, und ich konnte ihren Körper erkunden. Ich habe sie dann erst mal geleckt und wo ich auch ihr Piercing entdeckte, es scheint dass es ihr gefallen hat. Dann ging es mit Blasen weiter wobei ich sagen muss aber schon besseres erlebt. Danach habe ich sie in der Mission genommen und sie brauchte es nach einer Weile mit der Hand zu Ende. Nach einer Weile im folgte dann die zweite Runde wobei sie es ja nur mit der Hand machte wobei ich sagen muss das was sie mit ihren Händen anstellt ist schon Der Wahnsinn, solch eine Schwanzmassage hatte ich schon lange nicht mehr. Soweit war alles o. k. sie ist auch eine ganz liebe ob ich noch mal zu ihr gehen würde kann ich nicht genau sagen Wiederholung bei mir so um die 70 %. Vielleicht lag es auch an der Chemie beziehungsweise vielleicht war sie nicht so gut drauf. Aber wie gesagt optisch ist sie schon eine ganz hübsche Maus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (25.10.2019)

    #2
    Wie sieht es mit ZK aus ?

    Kommentar


      #3
      Hat sie bei mir nicht gemacht. Nur Küssen auf den Mund.

      Kommentar

      Lädt...
      X