Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Villa Venezia Trierweiler

    Hallo,
    Gestern mal wieder in Trier unterwegs. War im Kino und danach dachte ich mir was solls, gönn ich mir einen Abstecher in die Villa. Hab mir die Webseite angesehen und die Ane Marie reitzte mich schon etwas. Dachte mir aber siehs dir die anwesenden Damen alle an und entscheidest dich nach Bauchgefühl. Gesagt getan, eine nach der anderen wurde mir vorgestellt. (Waren nur 5 Frauen, lag villeicht daran dass es schon halb 2 nachts war) Als Ane Marie kam, war mir sofort klar, dass das nix wird. Sie ist so lahm und träge angetanzt, mein Bauchgefühl sagte nein, obwohl körperlich genau mein Fall, schön skinny. Schlussendlich habe ich mich für die Sarah entschieden, da sie mich schön angelächelt hat. Sie ist ziemlich klein und hat kleine Naturtitten. Ausserdem etwas mehr an der Hüfte, aber noch ganz ok.
    Also im Zimmer noch das preisliche geklärt. 100/40. Sie fragte noch nach extras und so, zb anal, aber für 100 extra wird mir anal dort eindeutisch zu teuer. Sie ging kurz weg und kam mit einem Getränk und Tüchern zurück. Wir waren im Ritterzimmer. Schönes Zimmer und in der Wanne kann man sich frisch machen. Hab ich auch getan und sie hat mich danach mit dem Tuch empfangen und ein wenig geschmuust und sich dabei ausgezogen. Dann gings auf Bett und sie hat schnell mit Blasen angefangen. Das kann sie ganz gut. Ich habe ihr mit den Fingern an ihr rumgespielt, dann hat sie sich schön seitlich umgedreht, so dass ich gut dran kam. Nach 10 minuten dann aufgesattelt und es wurde geritten, was jetzt nicht so der Bringer war. Geweckselt in doggy, war auch nicht so der Hit, bis sie auf einmal angefangen hat gegenzuhalten. Ab da an gings gut und dann war es auch schon aus. Dann hat Sie gleich mal angefangen eine zu Rauchen, jetzt weis ich auch weshalb ihre Haare so sehr nach Zigaretten gerochen haben. Dabei hat sie mir im Gesicht rumgespielt, bin Bartträger, was das soll war mir schleierhaft. Dann hat sie noch 5 min versucht mir eine Massage zu geben, könnt ihr aber auch vergessen.
    Fazit, so ist sie sehr lieb und hat eine süsses Gesicht, aber etwas zu viel proffessionel und Wiederholung brauch ich jetzt nicht unbedingt.

    Alter
    22 Jahre
    Geschlecht
    weiblich
    Größe
    165 cm
    Oberweite
    75 A
    Typ
    westeuropäisch
    Herkunft
    Frankreich
    Konfektionsgröße
    34/36
    Schuhgröße
    36
    Intimbereich
    total rasiert
    Haare
    dunkelbraun, rückenlang, wellig
    Augen
    braun
    Haut
    hell
    Sprachen
    Englisch
    Französisch
    Italienisch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (28.09.2021)
Lädt...
X