Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casandra Franz.-Liebhaberin: Voricht,Feldwebel !

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    ich fahre seit Jahren sehr gut mit den Empfehlungen und Berichten hier - gehe seit vielen Jahre nur zu Damen die hier ausdrücklich und wiederholt Bestnoten bekommen. Der Kreis ist relativ klein, aber Hauptsache keine Abzocke.. Seit Jahren daher keine Enttäuschung. Vielen Dank an alle an dieser Stelle!
    Heute daher mal ein Erstbericht von mir über eine Dame, die bisher hier nicht erwähnt wurde (glaube ich zumindest).
    Mir gefielen die Bilder von Casandra in Limburg, Schwarzerde. Hatte einige positive Kommentare gelesen aus Wolfsburg,allerdings 4,5 Jahre alt.
    Ich rief sie an und wir vereinbarten einen Termin - problemlos, aber sehr freundlich war sie nicht. Normalerweise breche ich dann auch ab - aber ich war gut gelaunt und dachte mir let's try.
    1 STunde sollten 120 € kosten, ich nahm die 45 Minuten zu 100 - für Limburg sehr sportlich, aber wer nicht wagt.....Alles andere von gemeinsam Duschen, ZK etc. mit Aufpreis, habe ich erst gar nicht nachgefragt.

    Für die Kurzleser vorab: Wiederholungsgefahr : lim n-> Minus Unendlich- reinste Lachnummer.

    En Detail: DIe Wohnung ist bekannt, mitten in einem Wohnhaus, werkeln auch noch andere da, hatte nicht den Eindruck, dass da aktuell viel los ist. Parking in der Straße ohne Probleme - anonym alles. Bad sehr groß und sauber, das Zimmer , sehr dunkel, aber ok.
    Zu Casandra: Die Bilder, angeblich aktuell lt. Homepage, ca 10 Jahre alt. Wenig Wiedererkennung. Sie selber sehr stämmig, relativ klein, ihre Brüste sehr groß aber brutal hängend und alles sehr wabbel-schwabbel. Sexy sieht anders aus. Aber das hätte noch alles vielleicht kompensiert werden können...hätte....Es folgte dann jene Zeremonie, die man so oft hier liest: