Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casandra Franz.-Liebhaberin: Voricht,Feldwebel !

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    ich fahre seit Jahren sehr gut mit den Empfehlungen und Berichten hier - gehe seit vielen Jahre nur zu Damen die hier ausdrücklich und wiederholt Bestnoten bekommen. Der Kreis ist relativ klein, aber Hauptsache keine Abzocke.. Seit Jahren daher keine Enttäuschung. Vielen Dank an alle an dieser Stelle!
    Heute daher mal ein Erstbericht von mir über eine Dame, die bisher hier nicht erwähnt wurde (glaube ich zumindest).
    Mir gefielen die Bilder von Casandra in Limburg, Schwarzerde. Hatte einige positive Kommentare gelesen aus Wolfsburg,allerdings 4,5 Jahre alt.
    Ich rief sie an und wir vereinbarten einen Termin - problemlos, aber sehr freundlich war sie nicht. Normalerweise breche ich dann auch ab - aber ich war gut gelaunt und dachte mir let's try.
    1 STunde sollten 120 € kosten, ich nahm die 45 Minuten zu 100 - für Limburg sehr sportlich, aber wer nicht wagt.....Alles andere von gemeinsam Duschen, ZK etc. mit Aufpreis, habe ich erst gar nicht nachgefragt.

    Für die Kurzleser vorab: Wiederholungsgefahr : lim n-> Minus Unendlich- reinste Lachnummer.

    En Detail: DIe Wohnung ist bekannt, mitten in einem Wohnhaus, werkeln auch noch andere da, hatte nicht den Eindruck, dass da aktuell viel los ist. Parking in der Straße ohne Probleme - anonym alles. Bad sehr groß und sauber, das Zimmer , sehr dunkel, aber ok.
    Zu Casandra: Die Bilder, angeblich aktuell lt. Homepage, ca 10 Jahre alt. Wenig Wiedererkennung. Sie selber sehr stämmig, relativ klein, ihre Brüste sehr groß aber brutal hängend und alles sehr wabbel-schwabbel. Sexy sieht anders aus. Aber das hätte noch alles vielleicht kompensiert werden können...hätte....Es folgte dann jene Zeremonie, die man so oft hier liest:
    Casandra war uninspiriert, lustlos, alles sehr mechanisch. Sie ärgerte sich permanent über meine STellungswechselwünsche. Sie wollte anscheinend 45 Minuten lustlos mit mir Hoppe-Hoppe-Reiter durch die Prärie reiten. Jedes Mal, wenn ich Stellungswechsel aufrief, blaffte sie mich an. Ihr Ton dabei wie ein spanischer Feldwebel, alles war ihr zu viel. Ihr Französisch war allerdings recht gut, das muss man zugeben, wenn auch nicht soooooo dolle wie manche beschrieben. Da sie Stellungswechsel monierte, liess ich sie zum Schluss lange blasen, um ihr Gezicke zu umgehen - nach 10 Minuten Blasen konnte sie nicht mehr, ich erlöste sie und finalisierte auf ihren Brüsten. Ich musste innerlich so lachen........die reinste Realsatire.
    Fazit: Wer auf lustlosen P6 mit Wabbel-Schwabbel und Kasernenton steht, ist hier richtig - der Rest sollte sich fern halten.

    Herzlichst Euer Knallfrosch
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.10.2019, 08:37. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (03.09.2020), die Wachtel (28.10.2019), denis-gottlob25 (28.10.2019), Donkey (26.10.2019), thethinwhiteduke (26.10.2019)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberlingen, schau mal hier:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71219918

    Kommentar


      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Willkommen bei den Schreiberlingen, schau mal hier:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71219918
      .vielen Dank für den Überblick! ..wie gesagt, die meisten 4,5 Jahre alt...und von "Flop des Monats" bis "tolle Frau" alles dabei.

      Viktoriagirls und ihres gleichen sind die Benchmark - und davon sind die meisten meilenweit entfernt, Casandra mit Sicherheit.


      Anscheinend hat dieses Forum leider immer noch zu wenig Leser, bzw. Schreiber, sonst wären die Abzockerladies schon längst verschwunden. Einige Ladies wurden hier hundertfach mit 6 Minus bewertet, sind aber immer noch am Start. Wie ist das möglich?
      Egal, nach 3 Jahren mal 100€ versenkt, das macht nichts....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
        Anscheinend hat dieses Forum leider immer noch zu wenig Leser, bzw. Schreiber, sonst wären die Abzockerladies schon längst verschwunden. Einige Ladies wurden hier hundertfach mit 6 Minus bewertet, sind aber immer noch am Start. Wie ist das möglich? ...
        Dein erster Gedanke (Leser) war der richtige, der zweite (Schreiber) nicht.

        Wie Du selbst schon intuitiv gespürt hast: Das hängt nicht an der Zahl der Schreiber
        (sonst gäbe es ja die hundertfache 6 Minus nicht), sondern ausschließlich daran,
        dass hier längst nicht alle Freier nachlesen, und daher noch immer solche Damen besuchen.

        Und an solcher Beratungsresistenz können wir halt auch nix ändern ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (27.10.2019), Dubaiabudabi (27.10.2019)

          #5
          Beratungsresistent

          Nun...Leute die passiv mitlesen gibt es sicher genug. Kann man anhand der vielen Klicks zu den einzelnen Beiträgen ja sehen.. Das Verhältnis zu den berichten liegt dann so bei 1: 1000 oder so. Vermutlich denkt der ein oder andere dass er einen besseren Service Erhalt was zum einen wohl nur selten so sein wird und zum anderen aufgrund der vielen Alternativen auch unnötig ist.

          Aber gut.. Jeder muss sich selbst sein Urteil bilden, was der eine ganz super fand, sieht sein Nachfolger schon wieder ganz anders... Da ist das ähnlich wie bei Restaurant Bewertungen. Wenn es allerdings nur negative Bewertungen gibt kann ich es dann eben auch nicht mehr erklären wie man da noch Geld verbrennen kann.

          Kommentar


            #6
            ....ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es dieses Forum gibt und bin sehr dankbar über die vielen tausenden von Euros die mir über die Jahre erspart blieben. DIe Frage, warum immer noch so viele Abzocker-Ladies im Markt sind, wird sich wahrscheinlich nicht endgültig beantworten lassen. Sicherlich gibt es unterschiedliche Beurteilungen und Einschätzungen bei bestimmten Damen und das zu Recht, aber das dürfte eine Minderheit sein. Wahrscheinlich habt Ihr Recht, es gibt zu wenige Leser und Damen die keine Bewertung neueren Datums haben, sollte man meiden. Dass da Perlen im Markt sind, die hier unentdeckt sind, halte ich für unwahrscheinlich.

            Kommentar


              #7
              Casandra - Andere Erfahrung

              Bin der Meinung Knall-Frosch übertreibt hier in seinem kritischen Bericht zu Casandra!
              Sie war eine Zeitlang sogar meine Nummer 1. Sicher ist sie etwas bestimmend aber auch sehr ehrlich.
              So gibt es bei ihr kein übertriebenes Gestöhne, wie man das häufig erlebt. Wenn eine Reaktion dieser Art kommt, kann man schon davon ausgehen, dass es nicht gespielt ist.
              Habe Sie nach ca. einem halben oder dreiviertel Jahr neulich auch wieder besucht und werde es wohl auch wieder mal tun.

              Zitat von Knall-Frosch: Die Bilder, angeblich aktuell lt. Homepage, ca 10 Jahre alt. Wenig Wiedererkennung. Sie selber sehr stämmig, relativ klein, ihre Brüste sehr groß aber brutal hängend und alles sehr wabbel-schwabbel.[
              Was aber eindeutig nicht stimmt: Sie ist nicht klein (die angegebenen 170cm können hinkommen) und von wabbel-schwabbel weit entfernt! Sie ist eine gutaussehende Frau mit schönen Rundungen. Natürlich kein Hungerhaken. Sie hat schöne große, volle Natur-Brüste mit sensiblen Nippeln, die der Schwerkraft natürlich etwas folgen müssen. Brutal hängend ist bestimmt was anderes! Für mich wirklich sehr schön. Außerdem konnte sie mir immer ein schönes GF-Feeling vermitteln. Die Bilder sind nahe der Realität.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alphagun (22.12.2019), osterman (27.10.2019)

                #8
                Casandra - ich kenne sie anders

                Ich kann ebenfalls aufgrund meiner Erfahrungen mit Casandra und somit den Beitrag von Troubadour voll und ganz bestätigen.
                Casandra kenne ich mittlerweile schon 5 Jahre. Ich habe sie schon oft besucht und kenne sie immer als freundliche Person. Sie ist auf keinen Fall eine Abzockerin.

                Natürlich spielt bei einen solchen treffen auch die Sympathie und gegenseitiger Respekt eine Rolle.
                Fehlt diese bzw. macht dann der Freier der SDL noch klar, dass er für eine gewisse Leistung bezahlt hat und diese einfordert, sind u.U. solche Reaktionen zu erwarten.

                Was ihre Bilder betrifft finde ich auch, dass die meisten davon aktuell sind, denn sie hat öfters auch neue Fotos dabei.
                Sie ist definitiv wie angegeben 1,7m groß und hat so finde ich, eine schöne Figur.
                Für jemanden, der auf Frauen mit einer skinny Figur steht, ist sie nicht die richtige.

                Zitat v. Knall-Frosch : "Ich musste innerlich so lachen........die reinste Realsatire".
                Diese Bemerkung im EFB finde ich schon etwas respektlos gegenüber der Arbeit einer SDL.


                mfg Osterman

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alphagun (30.09.2020)

                  #9
                  Ich meine auch schon viel Positives für die Dame im Forum, verschiedene Regionen, gelesen zu haben...

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Klarstellung: Ja, es gibt positive Berichte, aber auch negative (Flop des Monats usw. ). Insgesamt aber sehr wenige - und das ist schon ein Qualitätssiegel. Die Benchmark-girls haben sehr sehr viele positive Berichte.
                    Die Photos von Casandra, und das ist unumstritten, haben mit der Realität nichts zu tun. Ich vermute, und das beantwortet auch meine Frage warum es so viele Abzockerladies gibt, es gibt zu viele Kunden die mit weniger zufrieden sind und die Werbeonkels sind auch nicht zu unterschätzen.

                    Die Top-Performer hier sehen attraktiver aus und bieten viel besseren Service - ich denke da an Viktoriagirls, Eva in Giessen, Francesca in Wiesbaden etc. - kann Cassandra nicht mithalten - not by far, sonst hätte sie mindestens genau so viele Posts hier wie o.g. Ladies. Aber jedem so wie es ihm gefällt....der eine lieber Championsleague der andere bevorzugt Kreisklasse ...

                    Aber um das abzukürzen: Es wurde reagiert, da ich nicht der einzige wohl war und ist für mich die finale Bestätigung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alphagun (09.12.2019), denis-gottlob25 (28.10.2019)

                      #11
                      Casandra - Abzockerlady?

                      Für mich hört sich das alles hier an als will man Casandra eine schlechte Presse zuordnen.

                      Als Casandra bei uns in Fulda war habe ich Sie mehrmals besucht und war immer mehr als Zufrieden.
                      Ich war freundlich zu Ihr, Sie war freundlich zu mir.

                      Ein kleiner Tipp,: Ich nehme den Damen immer ein kleines Präsent mit, das ist bestimmt kein Fehler.

                      Zu Casandra ist noch zu sagen das Sie eine große tolle Frau ist und nicht wie von Knallfrosch behauptet
                      klein und pummelig.

                      Das Ihr Busen in der Zeit von Fulda bis heute so extrem hängen soll kann ich mir beim besten Willen
                      nicht vorstellen.

                      Vielleicht überlegt sich mach einer mal seinen Umgang mit den Damen, denn Sie sind kein Freiwild
                      oder Gegenstand den man einfach benutzt.

                      Wenn man nett zu den Ladys ist gibt es ganz, ganz wenige die nicht nett zu uns sind und es soll doch
                      beiden spaß machen.

                      Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß mit den Ladys

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (24.11.2019), Starfire (28.10.2019)

                        #12
                        Knall-Frosch passt

                        "Ich nahm die 45 Minuten zu 100€"

                        Da gibt es doch wirklich Leute die mit 100€ in der Championsliga unterwegs sind
                        Zuletzt geändert von Troubadour; 28.10.2019, 20:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Der User Knallfrosch hat seine Erlebnisse mit der Dame aus seiner subjektiven Sicht berichtet.
                          Das ist sein gutes Recht. So wie Ihr schon vor langer Zeit Eure Erlebnisse mit der Dame berichtet habt.

                          Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Statt Euch hier zur PR-Abteilung der Dame zu entwickeln,
                          solltet Ihr einfach akzeptieren, dass andere Menschen die Dinge halt anders erleben.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jones (03.09.2020), hotkiss (30.10.2019), Rammler 66 (29.10.2019)

                            #14
                            Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Forengemeinde....
                            Casandra ist wieder in Kaiserslautern und hat neue Fotos.Ich finde dass diese Frau einfach nur WOW aussieht
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2019, 16:11. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

                            Kommentar


                              #15
                              ...die Photos finde ich auch klasse - nur sind sie ungefähr 10 Jahre alt und haben mit der Realität nichts zu tun oder Casandra ist innerhalb 4 Wochen in einen Jung-Brunnen gefallen....
                              Werbeonkel, das ist alles sehr durchsichtig.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X