Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Linda...sehr schöne Stunde

    Hallo zusammen,

    ich war die Tage bei Linda und kann diese, für Freunde des GF6, weiterempfehlen -- doch der Reihe nach...
    Ich hatte keine Lust auf Verkehr im eigentlichen Sinne und wollte mal eine Stunde nur blasen ausprobieren -- hatte ich so noch nicht. Ich wurde etwas verhalten empfangem, was sich in den ersten 10min bzw. nach der Waschung aber schnell legte. Ein Getränk wurde nicht angeboten, mir viel wichtiger war aber eh der Faktor Sauberkeit. Ich wurde ins Badezimmer geführt, hier hat sie mein bestes Stück selbst gereinigt, danach Hände waschen und im Anschluss Mundspülung --- obwohl ich frisch geduscht war -- aber lieber so, wie anders rum...immerhin verrät dies ja auch einiges über das Gegenüber. Im übrigen vollzog sie dieses Prozedere auch bei sich.
    Ich finde Linda sehr attraktiv (hübsches Gesicht und schöne Figur) und man erkennt durchaus, dass sie die Person aus der Anzeige ist, allerdings stimmt das Alter wohl ehr nicht. Tue mir bei Asiatinnen schwer mit dem Schätzen (finde am Besten sieht man dies von hinten, am Hintern usw.), ich denke aber das man ca 8 Jahre drauf schlagen kann -- was der Sache keinen Abbruch tut. Sie hat ein sehr freundliches und kommunikatives Wesen, kann allerdings sehr schlecht deutsch. Sie hat ein hübsches Gesicht,eine gute Figur und gemachte Brüste.
    Ich habe sie ausgiebig geleckt und mit der Hand zum Orgasmus gebracht.Hierbei forderte sie richtige und gute Zungenküsse ein und wollte dass ich ordemtlich ihre Nippel liebkose -- dies war stellenweise recht heftig, so das ich nachfragte ob es nicht zu fest sei -- hier kam ganz klar die Ansage das ich noch einen drauf legen soll, dass sie kommt. Hat mich überrascht, aber hab ich mir nicht zweimal sagen lassen.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und macht gut mit. Vorallem beim Blasen gabs keinerlei (hat mich in der Stunde zweimal zum Abschluss gebracht) gepienze, da es ja durchaus SDL's gibt, die nach 10min schon jammern.
    Sie ist noch bis Ende November in Worms und ein zweites Treffen in diesem Zeitraum kann ich nicht ausschließen -- allerdings dann mit GV.

    Optik 9/10
    Service 9/10
    Preis bei einer Stunde (Blasen und lecken) 150€
    Wiederholung bei guten 80% (wären 100% wenn sie AV anbieten würde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.11.2019), duckman (28.10.2019), Lugouw (26.10.2019), bueno-cabron (25.10.2019), DeadManMoving (25.10.2019)

    #2
    Ich war auch schon paar mal bei Linda zu Besuch. Es gab hier auch schon einen Bericht über sie. Finde ihn leider gerade nicht auf die schelle (zu viele Lindas hier).
    Dem Bericht von Kollege Maddog kann ich großteils zustimmen.
    Beim Verkehr und Massieren (auch Body2Body; HJ) macht sie auch einen guten Service. ZK gibt's auch. Ihr ausdauerndes und gefühlvolles franz, wurde ja oben schon beschrieben. Ihr Deutsch finde ich ausreichend. Sie versteht das wichtigste und ging immer auf meine Wünsche ein. Alles sehr routiniert und ohne rumgezicke. Ihr Honorar war diesen Sommer 100440.
    Zuletzt geändert von Lugouw; 26.10.2019, 03:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (17.11.2019), bueno-cabron (26.10.2019)

      #3
      Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
      Ich war auch schon paar mal bei Linda zu Besuch. Es gab hier auch schon einen Bericht über sie. Finde ihn leider gerade nicht auf die schelle (zu viele Lindas hier).
      Auf die schnelle,

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45263074
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Habe Linda früher auch ab und zu besucht, wenn sie bei mir in der Gegend war. Jetzt halte ich aber großen Abstand. War insgesamt vielleicht vier oder fünf Mal bei ihr. Schon beim zweiten Besuch hat sie mir erzählt, wie gut ich ihr gefalle und ob wir denn nicht mal was essen oder trinken gehen. Hat auch gemeint, ich solle sie in Thailand besuchen usw.

        Habe dann herausbekommen, dass sie das wohl bei mehreren Männern so gemacht hat und sich diese "warm" hielt. Ist ja wahrscheinlich bekannt, warum. Und zu den geschätzten 8 Jahren, die der Themenersteller vom Alter her mehr geschätzt hat kann man noch mal 13 Jahre drauf legen ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (05.03.2020), bueno-cabron (26.10.2019), DeadManMoving (26.10.2019)

          #5
          ihr Alter

          dann wäre sie laut dem Kollegen Ernst August 54.
          Das glaube ich nicht. Vom Aussehen schätze ich sie um die 40.
          Gesicht ist noch genau wie auf den Bildern. Titten sind toll.
          Richtiges Alter ist eh Wurst. Aussehen und Service sind gut.

          @sexboy: Danke für den Link. Wollte gerade noch mal suchen. Um halb 4 die Nacht fehlte mir dazu noch die Geduld

          Kommentar


            #6
            Kannst dir ja mal ihren Ausweis zeigen lassen

            Kommentar


              #7
              Denke auch das sie um die 40 rum liegen dürfte...und wie erwähnt, ist das eh schnuppe, solange Optik und Service wie angegeben erfolgen...

              Kommentar


                #8
                Gute Investition..

                War vor knapp 2 Wochen auch bei Linda. Über die Location muss ich wohl nicht ins Detail gehen. Außen recht schmuddelig, in der Wohnung alles ok . 80 Euro für 30min. Nach dem Ausziehen gings gemeinsam ins Bad. Geile Waschung " unten herum" für mich durch sie im Bad. Anschließend ging sie in die Dusche, herrlich ihr beim Duschen in der Hocke zuzusehen..
                Es gab dann jeweils vor und nach dem Akt eine Ölmassage. TOP !!
                Der eigentliche Akt war sehr geil. Intensiver BJ mit anschl. 69 . Abschluss in der Reiterstellung. Gepflegte rasierte Muschi... . Was wirklich top war : Sie hat eine normale gute Figur mit allerdings sensationellem "gemachtem " Busen . Perfekte Titten !!! . Sie spricht gutes deutsch. Zeitdruck gabs keinen, ich war incl. Massage ca 40min bei ihr, trotz 30min-Tarif .
                Ihr Alter würde ich auf 37-43 J.schätzen. Wenn es passt werd ich diese Woche noch mal vorbeischnuppern. Hier gibt's für schmale 80 € viel Spaß !
                P.S. Laut eigener Aussage macht sie ab ca 22 Uhr Feierabend
                Zuletzt geändert von mister69; 17.11.2019, 03:47.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (17.11.2019)
                Lädt...
                X