Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Chanell -- Prinz-Rupprecht-Str. 46a

    Nabend,
    war diese Woche bei der o.g. Dame.


    Dusche vorher / nachher wurde angeboten
    Kein Getränk


    Chanell

    Alter kommt hin, vielleicht etwas älter
    Bilder passen einigermaßen (etwas Photoshop wie immer)
    Hat am Bauch ne Narbe wohl vom einem Kaiserschnitt und
    die Zähne sind nicht so der Hit, Brüste etwas verbraucht,
    der Restliche Body noch Top.
    Kommunikation nur ein bisschen deutsch / kein englisch daher mehr mit Hände und Füße

    Service
    70 4 30
    Ab aufs Bett und da hatte ich die Zunge schon im Mund..
    Keine Berührungsängste und schöne Feuchte Zungenküsse
    Dann mit meiner Zunge ihren Körper bisschen erkundet, bis ich
    unten an der Lustgrotte war. Hier war alles schön rasiert / sauber / neutral schmeckend
    und nach 5+ min hat sie getropft wie ein undichter Wasserhahn.
    Dann durfte sie ran.. und hier aufpassen!!! Die bläst wie eine Maschine,
    die Eier wurden zwar nicht beachtet, aber der Blowjob war trotzdem 1A.
    Obwohl sie glitsch nass war, hat sie trotzdem noch ein bisschen Flutschi drauf,
    nach dem andocken wusste ich auch warum. Hat doch noch einen recht guten Grip trotz Flutschi.
    Ihre Reiterei war dann OK, Stellungswechsel wurde von ihr initiiert.
    Zur Missionar kamen wir nicht, da ich in der Doggy schon kam (Wohl auch wegen ihrer guten Vorarbeit
    beim Blowjob).

    GF6 feeling hat etwas gefehlt, wegen der Kommunikation.
    Optik Fick.. naja für mich schon, aber siehe die Punkte oben. (Sehen die Kollegen wohl etwas anders)

    Sehr nett und hat öfters gefragt ob alles passt.

    Stand nach ~35min (2mal kurz im Bad) wieder draußen.

    Empfehlung joa..
    Wiederholung durchaus möglich.
    Angeblich bis nächste Woche noch da, aber evtl. andere Location.

    Grüße Mourial
    Zuletzt geändert von Mourial; 25.10.2019, 21:33.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (28.10.2019), Undresser (27.10.2019), natas666 (26.10.2019), Wowwow (26.10.2019), Pussyhunter69 (26.10.2019), JoDux (25.10.2019)

    #2
    Zitat von Mourial Beitrag anzeigen
    Angeblich bis nächste Woche noch da, aber evtl. andere Location.
    Ist jetzt laut Inserat in der Landshuter 112
    Werde mir Chanell un dihre Freundin Jasmine mal anschauen

    Kommentar


      #3
      Vielleicht könnte man den Themenstrang aktualliesieren und ihre aktuelle Anzeige einbinden.
      Aktuell nennt sie sich Katalina,
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...na-neu-9676802
      residiert mit ihrer Freundin Jasmine in Amberg.

      Finde, das dritte Bild in den Anzeigen, wo sie im Bett liegt, trifft sie am besten.

      Netter freundlicher Kontakt, Verständigung mit Deutsch, und etwas Hand und Fuss und viel Lachen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Vielleicht könnte man den Themenstrang aktualliesieren und ihre aktuelle Anzeige einbinden.
        Sollte doch jetzt hinfällig sein Guckst du hier
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Sollte doch jetzt hinfällig sein Guckst du hier
          Bist halt etwas langsam, in der Zeit hab ich schon längst getestet und einen neuen Themenstrang aufgemacht.....
          Ausserdem ist ja bekannter Weise ( zuindest hier im Forum ) Amberg im Frankenthreat, deshalb auch neues Thema aufgemacht, und Link zu diesem hier mit eingebunden.....

          Vorbildlich eben.

          Trotzdem Danke für die Mühe...

          Kommentar

          Lädt...
          X