Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - ABIGAIL * NEU *

    Hallo Ihr Helden,
    hier mein Bericht zu diesem Girl. Bilder passen wegen möglicher Bearbeitung nicht so richtig zum Original, das Original ist aber auch Ok, freundlich und nett, die Altersangabe ist ok.
    80430 und 120430 mit NS. 2.Angebot gewählt und gekobert auf 100430.
    Figur ist Top. NS gibt's dann nur im Stehen, ganz wenig unter der Dusche. Fingern, lecken dabei nicht erlaubt, keine ZK. Danach auf die Spielwiese und gummiert. Ihr Franz mit ordentlich Zahneinsatz ist nicht angenehm. Franz bei Ihr war ausgiebig möglich, aber ohne jegliche Reaktion. Stellung nur ausschließlich Missio. Schön eng gebaut und Dank Flutschi auch feucht. Doggy wird abgelehnt. Also erfolgt Abschluss in Missio. Gesamtbewertung schwach befriedigend. Keine Wiederholung.
    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (05.10.2020)

    #2
    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    Gesamtbewertung schwach befriedigend.
    Wenn der Bericht auch ausgesprochen knapp formuliert ist, ist er doch recht informativ. Fraglich ist nur, wieviel vom ausgefallenen Service auf das Herunterhandeln zurück zu führen ist. Der Beitrag liest sich zwar interessant, für eine Meinungsbildung zum Service von Abigail ist er aber mMn nicht geeignet...

    Kommentar

    Lädt...
    X