Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Karina = prima

    War heute bei Karina mit Termin. Ich buchte 30 Min. für 70€ ohne Extras. Die Bilder sind authentisch. Sie kommt sehr nett und sexy rüber. Sie bot Waschgelegenheit an, die ich nutzte und nicht beanstanden kann. Die Location war sauber und diesmal ohne Rauchgeruch. Sie bietet ein hervorrages Blaskonzert und hat keine Berührungsängste gezeigt. Um nicht zu früh abzuschließen, habe ich das Konzert beenden lassen und sie fragte, ob wir Sex machen wollen.

    Mit etwas Gleitgel konnte ich ihre enge Möse in der Missio ficken. Aufgrund des hervorragenden Blaskonzertes wollte ich aber lieber beim Blasen das Gummi füllen, was anschließen geschah. Nach kurzer Reinigung im Bad hat sie mir dann eine gute jRückenmassage verabreicht.

    Die Konversation funktioniert auf Englisch recht gut. Nächste Woche kann sie auch noch hier gebucht werden, also ran an die Glocken und rein in die blank rasierte Muschi.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmundos77 (31.10.2019), Sextester81 (30.10.2019), bueno-cabron (30.10.2019), lostinxs2005 (28.10.2019), Ananga (27.10.2019), Aris46 (27.10.2019), foreverivan (27.10.2019), disillusioned (26.10.2019)

    #2
    Karina ist Top

    War vor 14 Tagen auch bei ihr. Kann dem positiven Bericht nur zustimmen.
    Tolle Brüste. Ein muss für jeden Tittenliebhaber.

    Kommentar

    Lädt...
    X