Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Esmeralda - Namensänderung

    Hallo liebste Mitstecher,

    ich muss mal einen eher unbeliebten Thread starten, aber da die Regensburger Auswahl mal wieder weniger versprechendes liefert müssen meine Recherche-Künste aktiviert werden

    Die gute Dame war schon öfters in Regensburg aber ich habe den Namen nicht mehr im Kopf und hatte noch im Gedächtnis, dass sie diesen eh öfter wechselt.
    Das ist für mich erstmal ein Alarmsignal, da es oft nichts gutes heißt, aber die hammer Bilder + umfangreicher Service (Anal, ZA etc) machen trotzdem extrem neugierig.

    Kann mir jemand bei der Dame weiterhelfen? Leider geht bei den Latinas meistens kein Testfuffi deswegen wäre eine Hilfe nicht schlecht.

    Besten Dank

    #2
    Gibt einiges wenn man die Nr anklickt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Gibt einiges wenn man die Nr anklickt.

      uA auch einen Bericht von mir, aber ich würde sie nicht nochmal besuchen. Ich finde übrigens, dass die Auswahl diese Woche sehr gut ist!
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Esmeralda - D**p Thr*at

        Hallo, war heute bei Esmeralda, weis nicht wer das Mädel auf dem Foto ist aber sicher nicht die wo man antrifft.
        Ausgemacht war Fetisch 60/150 ich bin der Meinung sie weis gar nicht was Fetisch ist. Spuckte mir ins Gesicht ein paar Schläge auf den Schwanz das war es. Gibt es denn keine die ihre Arbeit vernünftig macht wo man danach zufrieden ist. Ich bin der Meinung für das Geld kann man das erwarten. Überlegt euch ob ihr sie Besucht,

        Kommentar


          #5
          Hier ein weiterer Bericht der Dame
          Warum wurde nicht dort weiter geschrieben?! Wäre übersichtlicher
          https://www.ladies-forum.de/showthre...da-D**p-Thr*at

          Kommentar


            #6
            Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
            Hier ein weiterer Bericht der Dame
            Warum wurde nicht dort weiter geschrieben?! Wäre übersichtlicher
            https://www.ladies-forum.de/showthre...da-D**p-Thr*at
            Ich habe die Themen zusammengeführt

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Esmaralda Licht und Schatten

              Nachdem ich von Yakira versetzt wurde, habe ich bei Esmsralda om Rückgebäude einen Termin 20 Minuten später vereinbart. Nach 15 Minuten geklingelt, habe ich auf die Frage "du gerade angerufe" spontan mit Nein geantwortet. Statt "Tut mir leid, ich habe Termin" kam ein "schön, Du spontan.
              Optisch nicht wirklich mein Favorit, blieb ich wegen zu hohem Druck.
              100 für 30 nicht günstig, die ZK sehr feucht, der Striptease naja...
              ihr französisch kurz, meined um so länger. Das Gestöne am Anfang sehr künstlich, erst als sie ins spanische wechselte, wurde es glaubhafter. Higlight, sie liess sich in der Misisio tief und hart nehmen und wollte von sich aus den Wechsel in die Doggy.
              Auch hier hielt sie hart dagegen. Nach dem Ende sofort wieder nüchtern, sauber machen, Dusche und ab durch die Mitte.
              Empfehlung wenn man auf grosse Hintern steht und gerne tief rammelt.
              Für mich trotzfem keine Wiederholung,
              da irgendwie die Fotos nicht die Frau wiedergebeb und kein feeling aufkam.

              Kommentar


                #8
                Durchwachsen

                Stimmt, sie war schon unter verschiedenen Namen unterwegs. Auffallend ist, dass die Berichte zu ihr (mehr als bei anderen Mädels) entweder recht gut oder recht schlecht sind. Dazu gibt es einen Hinweis auf Fakeautoren.
                Was aber allen gemeinsam ist: Sie beschreiben mangelnde Verlässlichkeit.
                - Die Bilder werden als deutlich zu alt eingestuft, manche schlagen um die zehn Jahre drauf, und sie ist dicker.
                - Ihre Preise am Telefon sind niedriger als im Zimmer.
                - Sie zieht Laufkundschaft fest ausgemachten Terminen vor, das kann ich selber bestätigen. Davon, extra wegen ihr eine Anfahrt zu unternehmen, rate ich ab: Durch die Türe hat sie mir zugerufen, sie sei eine Stunde besetzt, so bin ich unverrichteter Dinge weggefahren.
                Tja, gerne würde ich aus eigener Erfahrung etwas Positives schreiben, aber das geht halt nicht.
                Zuletzt geändert von RoBerD; 05.11.2019, 14:58.
                Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                Kommentar


                  #9
                  die bilder gehören zu marta.
                  ok wenn sie sich jetzt esmeralda nennt...
                  bei marta war ich schon.

                  sensibel darf man bei ihr nicht sein. wegen telefon, türklingel, termineinhaltung...besser man liebt das chaos.
                  unter ihrem anzeigenfoto wird man sie nicht unbedingt 1zu1 wiedererkennen. kann sein, das der ein oder andere das als nicht empfehlenswert sieht.
                  das war das negative.

                  positiv war, es ging ziemlich die Post ab, sie war ziemlich hot, sehr griffig alles, ich finde sie ist hübsch, nett, sexy, kurviggeil, latina temperament, engagiert, für mich normalficker ein ziemlich heißes date.
                  würde ich sofort wiedermachen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (09.11.2019)
                  Lädt...
                  X