Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden Wasabi aus Japan

    Ich hatte heute wiedermal Lust auf eine asiatische Lady und war bei Wasabi.
    Da ich nichts brauchbares im Forum gefunden habe, schreibe ich jetzt mal einen Bericht.
    Sie ist mindestens 10 Jahre älter als auf den Bildern. Ich schätze sie so um die 40. Sie ist aber noch sehr hübsch und Ihr Körper ist makellos aber sie ist kein 28 mehr. Sie hat lange, kastanienbraune Haare und ist im Intimbereich gestutzt, also keine starke Behaarung. Sie spricht gut deutsch, allerdings mit dem üblichen asiatischen Akzent.
    Ich hatte das Date über Whatsapp und Telefon problemlos vereinbart und hatte 90 Minuten für 250 gebucht. ist nicht gerade ein Schnäppchen aber das war mir das Date u. a. mit GV, NS, AV wert.
    Da sich unser Date durch Ihr verschulden um 10 Minuten versätet hatte, bot Sie mir für den gleichen Preis 2h an, habe ich natürlich angenommen.
    Zum Service:
    Los ging es in Bauchlage mit einer erotischen Massage. Die Massage glich mehr einer Streicheleinheit ohne Berührungen der erogenen Zonen außer Po. Deshalb gingen wir in eine Body to Body-Massage über und da bot sich ein ähnliches Bild. Sie legte mich mit Ihrer Brust auf meinen Oberkörper und das war es dann schon .Habe ich schon weit aus bessere Massage erfahren. Weiter ging es in der 69-Stellung. Sie gummierte meinen Schwanz und hat ihn schön geblasen, während ich Ihre Muschi geleckt habe. Danach wollte ich Sie ficken und das Sie auf mir reitet. Das war auch ein Reinfall, sie stecke meinen Schwanz in Ihre enge Muschi und setzte auf mich und das wars. Reiten kenne ich anders. Also haben wir die Stellung gewechselt und ich habe Sie dann Doggy, in der Missio und seitlich von hinten genommen bis ich mich entleert hatte. Da ich mit meiner Kondition schon fast an der grenze war, bat ich Sie um eine klassische Entspannungsmassage im Schulter- und Nackenbereich . Sie ölte sich ihre Hände ein massierte meinen Rücken. An klassischer Massagetechnik und Griffen war nichts vorhanden.
    Ich habe dann nochmal ihre Muschi geleckt und mit Dildo und Vibrator stimuliert. Das gefiel ihr zwar aber an einen Orgasmus von Ihr war nicht zu denken. Jetzt war ich schöner Arsch an der Reihe und ich habe nach kurzem Zungenanal Sie in der Doggy und seitlichen Stellung anal gefickt.
    Zum Schluss gab es noch Ihren Natursekt in der Wanne, wo ich nochmal gekommen bin. Ich war zwar völlig entleert, hatte mir aber etwas mehr versprochen.
    Fazit:
    Wasabi würde ich wie bei vielen Asiatinnen als passiv einstufen. Wer nur vaginal und anal (auch gegenseitig) ficken will ist bei Ihr gut aufgehoben. Da hat sie wirklich gut mitgemacht. Wer aber außer ficken noch auf Massagen, GF6 und ZK steht sollte sich einen andere Dame suchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sachse73 (27.10.2019), Balticfan (27.10.2019)
Lädt...
X