Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Speyer - Anya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Anya

    Die Tage mal wieder bei Lauras Girls aufgeschlagen, eigentlich immer eine sichere Bank, naja eigentlich...

    mich für Anya entschieden, machte einen netten Eindruck, süßes Lächeln, Optik nimmer so lecker wie auf den Bildern, nicht mehr so straff und der Arsch hängt auch ein wenig, aber noch ok...

    Nach Waschung am Waschbecken gings sofort aufs Bett, nix mit herantasten, gleich Schwanz in die Hand und losrubbeln. Dabei ein paar Küsse ausgetauscht, allerdings Lippen so fest verschlossen dass an Zungenküssen nicht mal zu denken war...
    Na dann Gummi drüber und losgeblasen, jetzt nichtmal so schlecht, allerdings nur 2 Minuten dann schon der Griff zum Flutschi. 3 Stellungen durchgemacht, Gummi gefüllt, fertig. Danach noch ne Rückenmassage ( bzw. eincremen), bissl geredet, angezogen und raus.

    Fazit: Anya ist eine ganz Liebe, trotzdem, das war nix

    Achja, Preis war 80 für 30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.10.2019)

    #2
    Na da hatte ich ja mal den richtigen Riecher.
    Als ich bei Lauras war habe ich mir mal alle anwesenden Mädels vorstellen lassen. Anya hatte ich vom Internetauftritt schon in der näheren Auswahl.
    Sie kam rein, hielt mir die Hand hin, den Kopf allerdings direkt wieder in Richtung Ausgang. Ich konnte eine halbe Sekunde ihr Gesicht sehen.
    Ich habe dann Abstand genommen und mich für ein anderes Mädel entschieden.

    Kommentar

    Lädt...
    X