Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werdau - Trans- SARA THAIHAUS-W (Zwickau)

    Da ich heute in der Nähe war und dieses Thai Haus schon lange mein Interesse geweckt hatte -klingelte ich einfach mal. Es öffnete Sara selbst und ich Mus sagen hübscher als auf den Fotos. Allerdings doch etwas älter als angegeben. Ich trat ein, regelte das finanzielle 80430 und sie nahm das Geld und verschwand mit einem süßen Lächeln. Für mich Gelegenheit mich umzuschauen, sauberes und Achtung helles Zimmer, kein Asia Nudelgeruch, sauberes Bett, Couch zum Ablegen der Kleidung und leise Radiomusik. Sie kam wieder bat mich ins Bad und ich nahm es an. Das Bad selbst groß und geräumig, sauber ,jede Menge Handtücher - allerdings nur kleine. Zurück im VZ dort wartete sie auf mich schon und legte ihren BH ab zum Vorschein kam ein wohlgeformter Busen (leider etwas aufgehübscht) aber griffig. Sie liebkoste mich untenrum und ein schönes Blaskonzert begann! Währenddessen wichste sie ihren kleinen fest und hart bis er stand. Sie ist aktiv und passiv. Ich wollte aber in ihren Popo was auch wunderbar mit Gel klappte . Es kam kein Murren oder ähnliches. Die ganze Zeit über sah ich nur ein freundliches Gesicht ihrerseits. Am Schluss bekam ich eine schöne Massage und zu keinem Zeitpunkt kam Eile auf. Alles ruhig und stressfrei! Von mir eine klare Empfehlung!

    #2
    Sehr geiler Bericht, danke!
    Hab sie auch auf dem Radar, daher eine Frage: Spritzt sie selbst auch ab?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.11.2019, 11:12. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Irgendwie reizt sie mich schon, aber ich hab einfach bedenken, daß mich ihr Penis stören könnte wenn ich einlochen will und sich bei mir dann nix tut. 😒

      Bläst sie richtig tief und wie ist ihre Stimme?

      Kommentar


        #4
        Fragen über Fragen!

        Werte Fragesteller,

        ich kann eure Neugier in gewisser Weise nachvollziehen. Wie wäre es denn mal mit einer persönlichen Nachricht an den jeweiligen Adressaten (auch ne Frage 🤭)? Ich bin sicher, dass ihr da alles Wissenswerte erfahrt und der Thread nicht von einem Moderator dicht gemacht wird. Vielen Dank für euer Verständnis.

        Der Pinguin

        Kommentar


          #5
          Mehrere Fragen, mehrere Antworten

          1. wenn sie dazu gebracht wird - spritzt sie auch ab. Frage 2, ihre Stimme ist typisch TS aber weicher. Wenn du Angst vor ihrem Pimmel hast, solltest du nicht zu einer TS gehen! Einen schönen Busetun Tag morgen wünsche ich!

          Kommentar

          Lädt...
          X