Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Angel

    Würde die kommende Woche dieses Dame besuchen. Unter Ihrer Handynummer finde ich keine Erfahrungsberichte.
    Allerdings wird Sie auf einer anderen Website auch beworben (ebenfalls als Angel), allerdings mit einer anderen und zwar bekannten Handynummer (0151-27970291).
    Ich würde gerne den Link hier posten, wenn das legal wäre und nicht gegen die Forenregeln verletzt. Bitte um die Erlaubnis eines Mods, dies machen zu dürfen :-)
    Und mit dieser Handynummer findet man raus, dass sie eindeutig eine AZF ist.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-27970291

    Kann mir da jemand weiterhelfen. Wir wollen ja alle möglichst AZF vermeiden, damit die langsam hier verschwinden.
    Habe mittlerweile das Gefühl. Je schöner die Frau (zumindest auf den Bildern) aussieht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Geldabzockerin ist.
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 27.10.2019, 22:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (28.10.2019)

    #2
    Neuer Standort in Uelzen!

    Wie ich gerade gesehen habe, ist "Angel" gemeinsam mit "Shara" (0160-91034546), welche auch auf meine Liste stand, nach Uelzen in die Scharnhorststraße weitergezogen. Entweder gefiel den Beiden das MC1 nicht (zumindest Shara), oder sie haben mein Bericht gelesen und sind schnell weg von Halle :-)
    Ist schon eigenartig, dass zwei Damen am selben Tag zu einer anderen Stadt in der gleichen Adresse weiterreisen. Wahrscheinlich arbeiten die 2 zusammen und sind eben beide AZFs. Bestätigen kann ich das nicht, aber eben nur vermuten.

    Kommentar

    Lädt...
    X