Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo

    Bitte um Hilfe,

    ich kenne dieses Foto, glaube es jedenfalls.
    Wäre schon arg mein Typ. Leider über Telefon und Textsuche nix auffindbar für mich.

    Kann mir jemand weiterhelfen...Link zu einem Bericht?....bessere Entscheidungsfindung...

    Danke

    Der Fromme

    Lasst es ein bisschen stehen, bevor Ihr sperrt. Bericht von mir folgt, versprochen.
    Zuletzt geändert von fromm; 28.10.2019, 00:30.

    #2
    Cleo

    Hi
    Ich glaube sie war mal als Alexandra in Kassel unterwegs

    Kommentar


      #3
      Cleo

      Oder versuch es mit Lexi Love

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (03.10.2021), fromm (31.10.2019)

        #4
        Mir kommt sie auch bekannt vor.
        Aber als Empfehlung habe ich sie nicht im Speicher.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Nur Kurz, war dort Bericht folgt.
          Wenn Mann nicht hingeht hat er nichts verpasst. Eine Rührmichnichtan und das bei dem Vorbau....heul.
          Aber top Optik. Bilder stimmen zu 100%.

          Der Fromme
          auf die Schnelle, damit nicht dichtgemacht wird.

          Kommentar


            #6
            Cleo alias Lexi Love, etc.

            @Doktorlein
            Ja sie ist es. Hier noch noch ein Link zur Info.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...-keinen-Spa%DF

            Konnte nicht anders habe sie besucht.
            Termin gemacht und pünktlich dort. Li..Str. Ein grosses Eckhaus, Mann muss über Hinterhof rein, viele Leute unterwegs, nicht so gut.
            Freundlicher Empfang, Schon vorweg gleich den Preis mitgeteilt 80€/0.5h,
            Ich hatte noch gar nix gesagt, wahrscheinlich um gleich ein Minimum anzusagen, keine Ahnung.
            Für mich ist sie eine optisch sehr reizvolle Frau, braune sehr glatte gepflegte Haut, Körper war unter schwarzem Body verborgen, Busengrösse sehr ansprechend, denke aber eher wie im Link angegeben 90D und nicht wie in Anzeige 100E. Aber egal sehr hübsche SDL.
            Ich hatte Geld schon in der Hand, da gingen doch noch die Sicherungen an,
            "...aber die Brüste müssen anfassbar sein..."
            Knete zwar lieber, bin aber kein Grobmotoriker, wenn es SDL nicht will, zärtlich kann ich auch, hauptsache Titten.
            Sie: "...keine Brustwarzen anfassen..."
            Ich: " Ich zwierbele nicht und tue Dir nicht weh",
            Naja noch eine Weile hin und her. Die Brustwarzen berühre ich schon, wenn ich die dicken Dinger in die Hände nehmen will, und zumindest küssen will ich sie auch...bin Tittenliebhaber...Was soll ich sonst bei ihr?, Anschauen und ich sag mal Sex nur mit Peniskontakt in der Muschi reicht mir nicht.
            Kurz und gut wir kamen leider nicht zusammen, habe mich wieder getrollt. Es gab gottseidank noch Plan B.
            So eine heisse Kolumbine ohne solche übertriebenen Berührungsängste.


            Der Fromme
            PS: Wenn ich mal 8Wochen keine Frau hatte, dann vielleicht. Eine Hübsche ist sie schon, hätte sie schon gerne...
            Zuletzt geändert von fromm; 31.10.2019, 12:07.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shorty (03.10.2021), Pussyhunter69 (03.10.2021), RitterCumallot (03.10.2021), jones (30.03.2021), MyLadies (23.01.2021), frankie (28.11.2020), Lord Schaft (09.12.2019), MMikee (08.12.2019), Chief Geronimo (01.12.2019), basthorus (01.12.2019), scholli (04.11.2019)

              #7
              ... sehr schöne ge- und beschrieben. Ich habe die Situation direkt vor Augen: ...“Menno, würd doch gern mit dir eh, aber ...“. Einfach klasse und gleichzeitig schade für das Mädel, vielleicht doch nicht die richtige Beschäftigung für sie .

              Kommentar


                #8
                Gedankenspiele

                Moin;
                nach der Anzeigenschau und Abgleich mit meinen Reisen in der kommenden Woche ist diese Cleo von Status unbekannt auf No1 geruscht.
                Cleo neu

                danke für die Warnung, insbesondere an FK fromm

                ob das " neu" in Cleos Anzeige bedeutet, dass ihr Service besser geworden ist?
                wenn ich aber ihren Anzeigentext in Bezug auf fromms Erfahrungen setzte, dann leider nein.
                und Cleo beschreibt sich so, macht als keine falschen Angaben:

                "Ich liebe es meinen Körper zu präsentieren, und die Blicke der Männer auf mich zu ziehen.
                .... Top-Erotik zeigt...
                Mein Traumkoerper soll Dich zum Wahnsinn bringen"


                sorry Cleo, aber erst wenn du nachweislich (positive Berichte) deinen Service für die Freiermänner verbesserst, wirst du mich kennenlernen.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (08.12.2019)

                  #9
                  ....Chloé heisst jetzt EWY und werkelt in BAd Schwalbach - Klassiker: Lady mit schlechten Berichten ändert den Namen - ALarmstufe rot!

                  Aber wer fleissig hier posted und mitliest fällt eben nicht drauf rein!

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...wy-neu-9911707
                  Gruß
                  KF

                  Kommentar


                    #10
                    0157-54938631

                    Neue Nummer, gleiche Cleo, wieder in KA unterwegs die Cleo.
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...o-neu-10416244
                    Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich sie bei ihrem letzten Besuch hier im Supermarkt erblickt.
                    Solche Ballons gibts ja eher selten hierzulande ;)

                    Früher Lexi Love, die Berichte sind nicht gerade gut, aber sie tingelt schon mindestens 5 Jahre quer durch die Republik.
                    Lassen sich immer wieder welche sogar in der gleichen Stadt verarschen?`
                    Würde mich interessieren ob sie dominante Rollenspiele wenigstens gut ausführt?
                    Brustwarzen sind ja laut Berichte NOGO, ZK steht dran, aber sie macht es wohl ..weniger!?
                    Was ist mit Lecken, klappt das wenigstens?
                    Jeden Tag steht ein Dummer auf...

                    Kommentar


                      #11
                      Drillinge in Rhein-Main

                      Hallo,,
                      was haben wir ein Glück. Jetzt sind die Drillinge Ewy, Sara und Cleo im RheinMain Gebiet. Sie gastieren in drei verschiedenen Orten aber unter der gleichen Nummer. Lexilove ist nicht dabei.
                      Drei sind mir zu viel. Da bleibe ich lieber zuhause, wenn die Geschwister alle so unberührbar sind wie in Vorberichten erwähnt.
                      Bis demnächst

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fickvanachtern13 (16.01.2022)

                        #12
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=ewy

                        Mal was zum Lesen über die Dame ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, suche mal nach Lea gera hier im forum... Ich kenne das Gesicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X