Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
Bruckertshofer Str. 1
96052 Bamberg
bei Lina
0152-15784104
LINA

Ab sofort ganz neu in Bamberg !!!

Scharfe, schwarzhaarige Ungarin mit Augen in denen das Feuer brennt.
Das Feuer mit dem sie Dich fast h*mmungsl. verwöhnt.

Alter: 22 Jahre

Konfektion: 36

OW: 75 B

Größe: 1,68 m

Sprachen: Englisch, Ungarisch

Ihr Service:

GV in versch. Stellungen, franz., 69, extra langes Vorspiel, erotische Massagen, Kuscheln, Schmusen, ZK, KB, D*eier,
Fuß- und Schuherotik, Haus- und Hotelbesuche

und vieles mehr ……….& natürlich alles mit Schutz!


VIEL SPASS DABEI !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - Bamberg, Villa Belle: Nicht der Hit

    Bericht folgt.

    #2
    Vor 3 Wochen wollte ich eigentlich zu sehr später Stunde zu Viktoria, die noch gelistet war. Mit ihr hatte ich am selben Ort vor 8 Jahren schon mal das Vergnügen, was wirklich ein Vergnügen war. Nach dem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet, aber es kam einige Minuten niemand, bis Lina auftauchte. Ich weckte sie wohl, sie im T-Shirt über BH und Slip. Eine Auswahl gab es nicht und es war spät. Die Alternative wäre Rubina gewesen, aber den Laden boykottiere ich wegen seiner Preise. Also blieb ich, obwohl ich mich wegen Lina auf der Straße nicht umgedreht hätte. Na ja, ich war halt geil.

    Zu ihrer Beschreibung: Ich schätze sie mindestens 5 oder 6 Jahre älter ein als angegeben, einige Zentimeter kleiner, KF nicht geringer als 38, der Intimbereich nur wenig rasiert. Englisch spricht sie nicht (Deutsch auch nicht). Sie hat deutliche Cellulite am Hintern, ihre Brüste sind aber sehr schön.

    Oben angekommen, übergab ich ihr 50/15. Daraufhin verschwand sie und blieb länger weg. Offensichtlich hat sie sich frisch gemacht. Die Zeit nutzte ich, um Schwanz und Hände im Waschbecken des Zimmers zu säubern. Abtrocknen durfte ich beides mit meinem Hemd, ein Handtuch gab es nicht. Nackt kam sie zurück. Ich legte mich hin und wollte mich von ihr hochwichsen lassen. Das hat gedauert, ich hatte an dem Tag eine Autopanne und war ziemlich gestresst. Allerdings hat sie vom Wichsen null Ahnung, sie hat hektisch am Schaft gerubbelt, so wird das freilich nichts. Ich konzentrierte mich auf ihre ansehnliche Möse, lutschte an ihren Nippeln und nahm das dann selbst in die Hand. Als er stand, suchte sie ein Kondom, vergeblich. Sie musste noch Mal raus und ich hatte Mühe, meine Erektion aufrecht zu erhalten. Als das erledigt war, schmierte sie sich ein und ich lochte als Missionar bei ihr ein. Sie ließ sich tief stoßen, ohne Klagen, aber auch ohne Beteiligung.

    Ich will ihr nicht Unrecht tun. Sie ist eine Nette, blieb bei den Komplikationen immer ruhig und hatte kein Problem mit dem Überzug der Zeit. Aber einige Gründe haben es halt vermasselt: Sie war nicht mein Typ, ich war genervt, eine sprachliche Verständigung war nicht möglich, und die Organisation war eben auch nicht gut.
    Zuletzt geändert von Feierfreier; 29.10.2019, 05:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (29.10.2019), Luftikus1 (29.10.2019)

      #3
      Lina = Monica?

      da bei der suche nach der Telefonnummer von Monica dieser Bericht auftaucht, stellt sich mir die Frage ob die Dame den Namen gewechselt hat und nun als diese Monica unterwegs ist.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...monica-9541808

      Vielleicht kann jemand anhand der Bilder das auflösen.

      Kommentar


        #4
        @little

        Die Nummer ist nicht einzelnen Mädchen zugeordnet, das ist das Handy des Hauses. Monica ist nicht Lina.

        Kommentar


          #5
          Monica

          ... da hätte ich selbst auch drauf kommen können, vielen Dank für den Wink.

          Was mich aber leider über Monica nicht weiter hilft und noch kein Bericht von Ihr zu finden ist.

          Kommentar


            #6
            Hi

            Ich war ein zwei Mal bei der Adresse hatte gute wir schlechte Erfahrungen.
            Meistens war aber Monika zu diesem Zeitpunkt schon vergeben. Habe sie noch nie gesehen, im Grunde ist es ein gutes Zeichen.

            Ich wundere mich auch das über diese Adresse so wenig Berichte zu finden sind.

            Ich würde erstmal davon ausgehen daß das Alter nicht ganz passt ich bilde mir ein das sie schon vor 2 Jahren 28 war.
            Zuletzt geändert von wOODYWOOD!)(%; 03.12.2019, 04:52. Grund: Ergänzend

            Kommentar

            Lädt...
            X