Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - TS Anna

    Hatte heute mal Lust auf TS. Ab und zu gönne ich mir so etwas. Die Anzeige der Lieben Anna viel mir ins Auge, also Termin per whats App vereinbart. Ein Treffen am frühen morgen pünktlich vor Ort. Adresse ist mir bekannt, nicht sehr diskret aber okay. Geklingelt und gute 3 Minuten an der Tür gewartet. Wollte gerade gehen und schaue da die Tür öffnete sich. Sehr nette Erscheinung in High Heels und Dessous. Davon angetan ab mit ihr ins Zimmer. Dort merkte ich das mehr Englisch gefördert war als Deutsch....aber auch okay. Finanziell 20450,30480 und 604150. Ich wählte die 80er Variante. Kurz ab unter die Dusche und frisch machen. Zurück wartetesie schon in einladender Pose. Ich ab aufs Bett zu ihr und erst einmal den ganzen Body erkundet. Toller Busen, süßer Arsch und ein Schw... wow. Habe erst einmal gummiert und dann los.....es gefiel ihr sehr und sie genieß es.Dann gummierte Sie und ab in 69......geil.Wir beide haben wohl um die Wette geblasen......nur ich wollte einlochen.....also......habe ich sie mir Doggy positioniert.......etwas Flutschi und dann ab ins Paradies......schon eng.Sie wollte das ich nicht so tief eindringe aber in dieser Position.....null Chance. Ich führte ihn mal langsam und mal mit heftigen Stößen ein.Ab und zu tief bis zum Anschlag welches sie mir Festkrallen am Bettlaken anzeigte. Sie wurde fordernd und wollte mehr. Okay hatte einen guten Tag......also legte ich los.......sie hielt Wahnsinnig gegen, Stöhnte wirklich echt und laut......hatte Bedenken wegen ihren Kolleginnen.....aber egal.....Ich stieß weiter und wichste ihren Schwanz. Dann passierte es.....wir füllten gemeinsam das Gummi.....mit einen leichten Schrei. WAHNSINN. Es war geil. Ausgezuckt, gesäubert, etwas Smaltak und dann mit sinnliche Küssen.....zur Tür.
    Bye Bye bis.......allso sie sieht mich wieder......
Lädt...
X