Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Geile AMYRA - Franz. Expert &DT

    Hallo Fangemeinde,

    ich komme gerade von dieser Sahneschnitte und bin total geflasht .
    Kann mich den ganzen positiven Berichten über sie nur anschließen, das Mädel geht ja sowas von ab das ist der blanke Wahnsinn .
    Obendrein ist sie noch sowas von freundlich und nett das es zum Himmel schreit. ich bekam zwar gleich ne Rüge
    weil ich den Termin nicht nochmal 20 min vorher bestätigte. aber darauf hätte ich auch selber kommen können.
    Zum eigentlichen Akt schreibe ich mal nix, der Kenner geniest und schweigt. Außerdem gibt es genügend über sie zu lesen, geht sie einfach besuchen und bildet euch euere eigene Meinung.
    Leider wird es eine Weile dauern bis sie wieder in Amberg erscheint, ich hoffe nur nicht allzulange.

    Amyra !!! ich warte darauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (29.10.2019), Amyra1996 (29.10.2019)

    #2
    Hallo Meatgun😊

    Vielen Dank für diese Worte😘

    Ich freue mich, Sie das nächste Mal zu sehen!🤗
    (Entschuldigung für mein Deutsch!)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      meatgun (29.10.2019), phunisher (29.10.2019)

      #3
      Keine Küsse?

      Ich wollte gestern auch zu der Dame. Hab dann gesehen, dass sie keine Küsse oder Zingenküsse anbietet. Sehr schade so mal kurz ein wenig knutschen heizt immer unglaublich an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (29.10.2019)

        #4
        Hallo,
        Ja stimmt leider das sie keine Küsse anbietet. Kann ich auch manchmal verstehen wenn ein nicht mehr so knackiger, etwas älterer Herr sie besucht und möchte mit ihr rumknutschen, dem scheint sie aus dem Weg zu gehen.
        Aber trotz der fehlenden Küsse legt das Mädel eine Performance an den Tag das es nur so kracht in der Kiste.
        Für mich gibt es da nur eine 1000 prozentige Wiederholung wenn sie das nächste mal in meiner Nähe erscheint .

        Kommentar


          #5
          Amyra real DT😀

          Hi zusammen,

          Ich war gerade bei Amyra in Würzburg.

          Was soll ich sagen, ein Traum! Sie lügt nicht was ihr Profil angeht. Der Blick wenn sie meinen kleinen Freund verwöhnt. Ihre Berührungen auf meinem Körper, wow wow wow!
          Sie ist super nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten!

          Ich glaube wir hatte beide unseren Spaß 😅!

          Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

          Danke Amyra😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amyra1996 (29.11.2019), Pearl diver (27.11.2019), Charmebolzen (27.11.2019)

            #6
            Hey you !🙈

            I am glad , we will see us at the end of February!
            Take care and kiss you ! 😘

            Kommentar


              #7
              Allererste Sahne

              Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

              nach meinen Besuch gestern bei Amyra musste ich das Erlebnis samt der Eindrücke erst Mal einen Tag sacken lassen.
              Ich muss sagen es war wieder einmal allerste Sahne. Nachdem ich am Montag auf Ladies.de ihr Inserat in Amberg entdeckt hatte ,war für diese Woche alles klar.
              Also Termin Dienstag klar gemacht und 2h später öffnete sie mir halbnackt begleidet die Tür. Sie hat mich auch, trotz des erst 2.Besuches ,gleich wieder erkannt. Ich war etwas erstaunt ,das hatte ich so nicht erwartet.
              Nach dem angebotenen Getränk und der Waschung beider Protagonisten ging es zur Sache.
              Es folget ein sehr gefühlvolles franz.bei mir wofür ich mich natürlich mit dem selbigen bei ihr bedankte.
              Anschließend forderte sie mich auf sie in der Misio zu beglücken was ich dann auch ohne zu murren tat.
              Leider lies das Finale bei dem geilen Anblick nicht allzugange auf sich warten.
              Nach sehr angenehmen Smalltalk hinterher und Verabschiedung mit Küsschen verlies ich die Location.

              Fazit: GF6 vom Feinsten, sie vermittelt einfach die absolute Illusion,
              Freundlich und aufgeschlossen, mit ihr kann man über alles quatschen
              Wiederholugsgefahr immer noch 1000 Prozent

              Leider wird es wieder eine Weile Dauer bis sie wieder in Amberg erscheint.
              Lass uns nicht allzugange darauf warten,Amyra !

              PS:Bei den vielen positiven Berichten über sie wundert mich es eigentlich das sie noch nicht in die Empfehlung aufgenommen wurde. Meine Empfehlung ist sie jedenfalls.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (15.02.2020), Ostfriese (12.02.2020), Amyra1996 (12.02.2020)

                #8
                Many Thanks !

                My biggest thanks is to see my clients HAPPY !!! 😊

                ●This is my real RECOMMENDATION!● 🙏

                I hope to see you soon ! 🤗

                Lg A

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (20.02.2020), meatgun (18.02.2020), Ostfriese (12.02.2020)

                  #9
                  Der Traum eines jeden Mannes - klare Empfehlung nach mehrfachem Besuch!

                  Liebe Mitleser,

                  am Donnerstag besuchte ich wieder Amyra. Ich war danach wie immer mega happy und genoss bei ihr den besten Service, den man sich nur vorstellen kann. Sie ist einfach unglaublich sympathisch und hat etwas magisches an sich

                  Sie wäre es meiner Meinung nach 1000fach Wert, in die Empfehlungen aufgenommen zu werden! :-)

                  ein schönes Wochenende,
                  Nightdreamer23

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amyra1996 (18.02.2020), meatgun (18.02.2020), schnappi69 (15.02.2020), Ladykiller6669 (15.02.2020)

                    #10
                    @Nightdreamer23

                    Solche öffentlichen Aufforderungen werden hier nicht gerne gesehen, lies dir bitte dazu mal die Forumsregeln durch .

                    Gruß Apollo

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lord Schaft (16.02.2020)

                      #11
                      Sorry

                      Sorry, um ehrlich zu sein habe ich die noch nie durchgelesen, da ich immer schon ein Freund der Netzetikette war...
                      Nichts für ungut Leute :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                        Sorry, um ehrlich zu sein habe ich die noch nie durchgelesen,
                        Du hast mit deiner Anmeldung sogar rechtsverbindlich bestätigt, dass du sie gelesen hast ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Amyra hat mich echt beeindruckt!

                          Hallo zusammen.

                          Die Berichte über Amyra sind leider über mehrere Threads verteilt (s. hier). Es gibt alleine 3 Threads in Forum "Region Franken".

                          Nach den vielen guten Berichten bin ich froh, dass es sich mal so gefügt hat, dass sie nicht zu weit entfernt war. Bei der Terminvereinbarung hatte ich Glück und zur vereinbarten Zeit später stand ich vor ihrer Tür. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt und sie bemerkte zurecht, dass sie mich noch nicht kennt. Ich buchte die halbe Stunde für 100€ und sie bot mir Dusche, Mundspülung und ein Getränk an. Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon im Eva-Kostüm auf dem großen Bett und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich bin ein Freund von gepflegten GF6 und so erkundeten wir ersteinmal den Körper des jeweilig anderen und tauschten Küsse aus.

                          Nach einem tollen (gesetzeskonformen) Blowjob ohne Zähne und Handeinsatz folgte noch der Wechsel in die 69er-Stellung. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefiel. Dann bat ich sie in die Reiterstellung und ich konnte ihren schönen Busen mit meinen Händen erkunden. Ihre Bewegungen führten jedoch bald dazu, dass meine Konzentration nachließ und sich meine Anspannung entlud.

                          Nach dem Säubern fragte sie mich, ob ich Schokolade mag und sie bot mir etwas an. Anschliessend haben wir uns noch eine ganze Weile über das Leben, die Liebe und so weiter unterhalten. Dabei kamen wir auch auf Kundenzufriedenheit zu sprechen und ich muss sagen, dass ich einen so ausgeprägten Sinn dafür noch bei keiner SDL erlebt habe (und ich habe schon viel Erfahrung sammeln können). So merkte ich garnicht, dass schon eine Dreiviertelstunde vergangen war, als sie mir sagte, dass ich jetzt bald gehen müsste, weil sonst der nächste Gast vor der Tür stehen würde.

                          Ich werde Amyra bei nächster Gelegenheit wieder besuchen, aber diesmal mindestens für eine ganze Stunde.

                          Amyra, bitte bleib so wie du bist!

                          Und an alle anderen, die das hier lesen: Behandelt die Frau gut; das ist ein Goldstück.

                          Viele Grüße
                          der Frank

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            meatgun (06.07.2020), Hubert50 (20.02.2020), Däne15 (20.02.2020), Ostfriese (19.02.2020), Roaring_DE (19.02.2020)
                          Lädt...
                          X