Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sonya besser sein lassen!!

    Hi Freunde der Nacht,
    War gerade bei der guten Frau. 70430 oder 120460. Hab eine Stunde genommen. Anfang war noch ok. Dann aber nach zwei min. war der blowjob vorbei, bh blieb dann auch erstmal an ort und stelle, 2mal eine andere Stellung probiert - war irgendwie wie bei der Paketabfertigung. Hatte mich geärgert das ich nicht 30m gebucht habe, oder gleich wieder gegangen bin. Nach 15 min fertig, danach hat sie sich wieder angezogen und gemeint eine Stunde ist auch nur einmal. Gestört hat auch noch der sehr unhygienische geruch. Na wie auch immer,nach 20 min stand ich wieder vor der Tür, obwohl 60 ausgemacht. Aber zum erzählen wollte ich auch nicht bleiben. Hab noch nett gefragt ob wir uns auf 70430 einigen was noch okay gewesen wäre, aber ging nicht.
    KF 36 ist auch lange her eher 40.
    Wiederholung ausgeschlossen!!!!!!
    Äussert Grenzwertig zur Abzo.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    acm (29.10.2019)

    #2
    Na mal schauen ob dir die nette Dame auch SMS mit Drohungen schreibt wenn der schlechte Bericht nicht heraus genommen wird.
    Ich war zwar nicht bei der selben aber hatte vor kurzem erst das Vergnügen mit einer anderen welche sich durch eben negativen Bericht angepisst fühlte.
    Beste grüße

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank

      Zitat von Tester69 Beitrag anzeigen
      Hi Freunde der Nacht,
      War gerade bei der guten Frau. 70430 oder 120460. Hab eine Stunde genommen. Anfang war noch ok. Dann aber nach zwei min. war der blowjob vorbei, bh blieb dann auch erstmal an ort und stelle, 2mal eine andere Stellung probiert - war irgendwie wie bei der Paketabfertigung. Hatte mich geärgert das ich nicht 30m gebucht habe, oder gleich wieder gegangen bin. Nach 15 min fertig, danach hat sie sich wieder angezogen und gemeint eine Stunde ist auch nur einmal. Gestört hat auch noch der sehr unhygienische geruch. Na wie auch immer,nach 20 min stand ich wieder vor der Tür, obwohl 60 ausgemacht. Aber zum erzählen wollte ich auch nicht bleiben. Hab noch nett gefragt ob wir uns auf 70430 einigen was noch okay gewesen wäre, aber ging nicht.
      KF 36 ist auch lange her eher 40.
      Wiederholung ausgeschlossen!!!!!!
      Äussert Grenzwertig zur Abzo.....
      Besten Dank für den Bericht. Ich wollte diese Woch auch mal hin, da die Adresse eigentlich bis jetzt nur gutes hatte.

      Kommentar


        #4
        Pausaer Str.106 Nicole Sonya

        Hi,
        Habe aus Interesse noch mal bei Nicole angerufen, und das ist die gleiche Wohnung. Da kein anderer dort war ist Nicole und Sonya die gleiche Person.
        Das passt dann auch mit der Tel. Nr.aus den anderen Berichten zusammen.

        Also Vorsicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X