Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Skinny Ella - keine Empfehlung

    Hallo Kollegen,

    ich war heute Abend noch bei Ella.

    Leider war die telefonische Kontaktaufnahme nicht unproblematisch.
    Über WA ging es dann.

    Ihr Gesicht sieht definitiv etwas älter als auf den Fotos aus. Der Körper ist schön schlank mit zwei sehr schönen Brüsten.
    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das tatsächlich Ihre Fotos sind.

    Da Sie etwas reserviert rüberkam, wollte ich nur 50€ für 20 Minuten investieren.
    Sie widersprach und meinte, dass für 50€ nur 15 Minuten drin sind.
    Dabei hatte Sie mir gestern per WA noch 20 Minuten für 50€ zugesichert.
    Ich wollte deswegen keine Diskussion beginnen und ließ mich auf Ihre Bedingungen ein.

    Ich wurde gefragt ob ich mich waschen will und nahm das Angebot dankend an.
    Als Sie jedoch hörte, dass ich mich duschte bellte Sie ins Bad, dass für 15 Minuten nur Waschen, nicht aber Duschen drin ist.
    Hab mich dann schnell abgewaschen, da ich kein Bock auf Stress hatte.

    Als ich dann draußen war, wurde die Stimmung leider auch nicht besser.
    Ich fragte, ob Sie schlechte Laune habe, aber sie reagierte in einer etwas aggressiven Stimmlage, so dass ich mir weiteres Nachfragen sparte.

    Dann ließ ich Sie meinen Schwanz rubbeln. Bevor er auch nur ansatzweise steif wurde, kam schon der Gummi drauf.
    Sie entrollte das Kondom gekonnt über meinen schlaffen Schwanz.

    Danach gab es ein kleine Blaskonzert und 1-2 Minuten später ritt sie mich bis ich abspritzte.

    Inklusive Duschen war ich weniger als 10 Minuten im Zimmer.

    Ich werde Sie nicht mehr besuchen, weil sie einfach sehr unfreundlich rüberkam.
    Vielleicht hatte Sie aber auch nur einen schlechten Tag und war deshalb schlecht drauf.

    Gute Nacht
    Webjunky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken (04.12.2022), straniero (08.02.2020), Mourial (30.10.2019), Fuffi (29.10.2019), wolpertinger (29.10.2019), Passauer sepp (29.10.2019), foreverivan (29.10.2019), JoDux (29.10.2019), Apollo (28.10.2019)
Lädt...
X