Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Serena - Wie ein sechser im Lotto

    Heute mein erstes Mal mit Serena in der Ernst-Reuter Str. 46 in Hof. Die Adresse war mir aus einem früheren Besuch bekannt. Eingang diskret über den Innenhof...

    Telefonischer Kontakt war einfach, Sie spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Nachdem ich da war, gleich die erste positive Erfahrung: Sie sieht exakt wie auf den Bildern aus und stand um 11 Uhr, perfekt gestylt in schwarzen Glitzerdessous und High Heels lächelnd vor mir. Ein Traum von Frau...

    Die Fotos geben Sie ziemlich genau wieder, ca. 170cm, zierliche 32-34 Konfektion, geschätzte 50-52kg, leicht gebräunt, perfekte weiche Haut, makelloser Körper mit Naturbrüsten und ein hübsches Gesicht. Lediglich die Frisur ist leicht verändert.

    Da ich schon zwei positive Berichte im Forum gelesen hatte und alles vor Ort stimmte, habe ich mein Vorhaben auf eine ganze Stunde verlängert und wurde nicht enttäuscht.

    Serena ist eher der zärtliche Typ, perfekt für Liebhaber von GF6 die es nicht so hektisch mögen. Nach dem Duschen durfte ich mich hinlegen und wurde mit zärtlichen Körperküssen und Ihren süßen Brüsten eingedeckt. Nachdem ich in Form war kam die Mütze drüber und es folgte ausgiebiges EL vom Feinsten.

    Sie bot mir als erste Stellung reverse Cowgirl an, was ich gerne annahm, weil Sie von hinten genauso schön ist wie von vorne. Danach wechselten wir nach Vorne und ich konnte Ihre wunderschönen Brüste massieren und mit Ihr zärtliche Küsse austauschen. Weiter ging es in einem klassischen Dreikampf, bis ich mich nicht mehr zurück halten konnte.

    Die restliche Zeit bekam ich eine Massage oder habe Ihren perfekten Körper gestreichelt, geküsst und begutachtet.

    Serena ist sehr freundlich, gut gelaunt und unterhaltsam, was sofort das Eis bricht. Der Sex mit Ihr ist erotisch-entspannend. Sie entspricht definitiv meinen Vorstellungen, deshalb möchte ich Sie auf jeden Fall wieder sehen. 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (06.07.2021), klabusterboy (08.03.2020), dergenießer (31.10.2019), FrankA (30.10.2019), Coburger (30.10.2019), derfuchs (30.10.2019), Hoftester (29.10.2019), Däne15 (29.10.2019), iloveyounggirls (29.10.2019), JoDux (29.10.2019), punci (29.10.2019)

    #2
    Wie lange für wieviel?

    Kommentar


      #3
      Absoluter Top

      Hab Sie gestern in Hof besucht 130460 und es war wirklich eine schöne Stunde. Kontakt per WhatsApp lief top. Super lecken, danach super französisch, übergegangen in den Reiter ein Traum. Dann noch Doggy und die Tüte gefüllt.
      Schön Auszucken lassen und Säuberung ihrer seits. Noch schön gekuschelt und nach ner Stunde zufrieden und glücklich wieder gegangen.
      Wiederholung zu 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X