Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kleine Eva - 41 Kg

    Diese Woche vor Ort bei Eva in der Bismarkstrasse gewesen. Probenummer 500420 gezahlt. Fotos passen 100% - deutsch spricht sie ganz passabel! Mein Wunsch nach Dessous (wenigstens halterlose Strümpfe) wurde nicht nachgegeben, da sie keine besitzt und auch keine von einer Kollegin ausleihen wollte.
    Da ich gleich zum wesentlichen kommen wollte, hat sie mir zugeschaut wie ich meinen Freund selbst massierte. Sie wirkte dabei ziemlich ungeduldig. Nach dem aufgummieren in die Missionarsstellung. Relativ Lustlos aber nicht komplett Anteilnahmslos hat Eva alles über sich ergehen lassen. Als ich merkte, dass Missio heute nicht so mein Fall ist umgesattelt auf Doggy. Problemlos mitgemacht. Als es etwas schneller und härter wurde hat sie abgebrochen. "Ich nix Animal", waren ihre Worte. Sie wäre zwar bereit gewesen weiter zu machen, mir hat das gezicke aber die Stimmung versaut. Bin dann ohne Happy End gegangen.

    Hausdame hat die Beschwerde entgegen genommen. Kommt noch hinzu, dass kein Spiegel mehr an der Wand hängt (war eigentlich die Attraktion) und die Uhr war kaputt.

    Fazit: Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (30.10.2019)

    #2
    In letzter Zeit haben die Mädels in der B 31. sehr nachgelssen. Oft ist auch nicht die Hausdame nicht da und die Mädels machen was sie wollen. ☹️. Wollte eigentlich auch zu ihr, aber jetzt wohl nicht mehr. Also Danke für den Hinweis. Wer mich noch mal umentscheiden. Ich glaube Melissa ist da. Sie wird es wohl werden. Gruß Jonatan

    Kommentar


      #3
      Über Eva gibt es schon einen Bericht, der hat mich damals von einen Besuch abgehalten, war auch nicht so dolle.
      Find ihn nur leider grad nicht.

      Die B31 hat stark nachgelassen, ist leider so das oft keine Hausdame mehr vor Ort ist und die Mädels dann machen was sie wollen, teils untereinander rumzicken usw.
      Ist eigentich schade drum.

      Kommentar


        #4
        Das nächste mal ChrisxCross Fragen ...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...132#post775132
        im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

        Kommentar


          #5
          @ ChrisxCross

          du warst zu langsam, hab ihm das schon als Pn geschickt, da es sich nicht um Eva handelt, sondern um Melissa in diesem Fall, schickte ich eine dezente Privat Nachricht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ChrisxCross (31.10.2019)

            #6
            Sorry :-D

            Da habe ich geschlafen

            Die sehen auch alle gleich aus :-D
            im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

            Kommentar

            Lädt...
            X