Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shara *Neu*
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
bei Julia
0160-91034546

Süße, liebe, zierliche Crysi bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Shara *Neu* leider schlecht !

    Leider kann ich den Besuch bei Sahra niemandem weiter empfehlen! Am Telefon war sie sehr nett und bot mir einen Kuschel-Standartservice für 50/30 an,den ich gerne probieren wollte . Als ich bei ihr war , war ich positiv überrascht das die Bilder wirklich mal aktuell waren ;) genauso sieht sie aus ! Hat mir gut gefallen , sie hat mir den Service nochmal bestätigt und los ging es . Naja...sie war erstmal etwas länger weg. Kam bekleidet wieder und wollte mich aufs Bett schieben . Ich wollte sie aber lieber erstmal im stehen abgreifen, ging auch einiger Maßen gut , aber bei ihr war schon eine Lustlosigkeit zu spüren und zog sich auch nicht von alleine aus . Und leider wirkte es auch nicht so , als wolle sie das überhaupt . Dann wollte ich ihren Hals küssen , aber das würde extra kosten meinte sie und das war der erste Dämpfer, der nicht förderlich für dieses Date war ! Das nahm mir wirklich schon die Lust da ich ja nicht neu bin und wusste wie es weiter ablaufen würde ! Und ich behalt Recht . Alles sollte auf einmal extra kosten! Sogar der Sex an sich . Verstand natürlich kein Deutsch mehr auf einmal , obwohl es vorher besser war. Natürlich...musste ja mal wieder sein ...Ich hatte wohl noch Glück das sie mir halbherzig einen geblasen hat mit (natürlich) viel zu viel Hand . Wenigstens konnte ich noch zum Abschluss kommen,aber sie hat da leider wenig zu beigetragen. Da habe ich wohl mal wieder ein bisschen Kohle verbrannt ! Leider erkenne ich die Abzocker vorher nicht . Aber wenigstens bewahre ich vielleicht andere vor diesem Fehler
    Fazit gibt es trotzdem
    Optik : 1 / ganz klar wie auf den Bildern !
    Ihre Brüste : 2/3 / Ich durfte leider nicht zu dicht ran
    Hygiene : ? / weiß ich nicht, weil sie viel zu weit weg war
    Sympathie : eher weniger
    Blowjob : 3 / habe ich leider auch schon schlechter erlebt
    Sex : 6 / gab es ja nicht
    Wiederholung : 6 / niemals

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (30.10.2019), Scorpio40 (30.10.2019), eddieno (29.10.2019), Tom-Tom (29.10.2019), foreverivan (29.10.2019), Nachtfuchs (29.10.2019)

    #2
    Beileid und kleiner Trost zu dem Reinfall: für den Bericht gibt es immerhin ein paar "Danke", und die sind bekanntlich unbezahlbar

    Kommentar


      #3
      Ich war vor 1 Woche bei ihr.
      Ja leider etwas lustlos , sonst ein nettes Mädchen.
      Schade , das es alles extra kostet bei der Dame.
      Sie nahm 70€ inklusive ZK, die es aber nicht gab wie besprochen. Bad angeboten bekommen, frische Handtücher gab es , Mundwasser auch.

      Die Bilder passen perfekt..nix bearbeitet.
      Das Ambiente ist auch ganz okay.
      Vom Service her ist sie nicht so mein Fall, diese kostet extra,,jenes kostet extra. Fingern +10, Brüste küssen+10 und und und...
      Sie ist eng gebaut aber richtig reinstossen dürfte ich nicht.
      Titten anfassen nur ganz vorsichtig.
      Sie war neutral schmeckend , etwas piecksig.
      Naja kurzer AST und nach 20 min raus.
      Hmmm,,,Wiederholung 10%

      Kommentar


        #4
        Ein zeitnaher Bericht von dir hätte @treeking sicher vor seinem Reinfall bewahrt,
        und wahrscheinlich etlich andere ebenfalls.

        Dafür gibts nur ein "Kopfschütteln" und kein "Danke"...
        Gruss vom VS

        Kommentar


          #5
          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
          Ein zeitnaher Bericht von dir hätte @treeking sicher vor seinem Reinfall bewahrt,
          Didi hat sich erst gestern angemeldet - ich vermute mal als Reaktion auf den Bericht von treeking und um diesen anhand eigener Erfahrung zu bestätigen. Ich sehe daher keinen Grund für Kritik und spendiere zwar kein Danke, aber doch ein in Richtung Didi...

          @Didi
          bei dieser Gelegenheit - herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

          Kommentar


            #6
            Danke, ja ich werde ab jetzt schön fleißig berichten..und ja ich bin der Neue hier .
            Berichte folgen...😅😅😅

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Brummbaer (06.01.2020), Senex (30.10.2019)

              #7
              In der Tat wäre es ein feiner Zug von dir gewesen zeitnah einen Bericht zu schreiben . Anscheinend war es bei dir ja wirklich wie bei mir, nur das du ficken durftest ;) Aber du hast ja auch nen Zwanni mehr gelöhnt ;) das hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht ,wenn sie es mir nicht für 50€ angeboten hätte. Zum Glück muss man ja sogar sagen

              Kommentar

              Lädt...
              X