Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Noki / Fakefotos und unmögliches Verhalten

    Keinerlei Ähnlichkeit mit Fotos, viel stärker und älter, auch nicht hübsch. 100430 ZK, Frz., GV. War definitiv ein Fehlgriff. Die Frau ist derb und grob. Verständigung nur schlecht möglich. Meine Wünsche habe ich wiederholt abgefragt, wurden jedoch teilweise nicht erfüllt - trotz Vereinbarung.
    ZK waren etwas möglich und Franz. wurde gefühlsecht und wirklich sehr gut geboten. Das gesamte Verhalten war jedoch das Gegenteil von GF6 - grob, derb und für mich unerfreulich. Abschluß dann nach GV französisch.
    Zeit wurde ebenfalls nicht eingehalten und auf Abschluß gedrängt.

    Definitiv ein Fehlgriff und nicht empfehlenswert.

    Gruß Roger

    #2
    Eine Frage, die mich doch sehr interessiert :

    Warum hast Du dann bei der unterirdischen Performance
    nicht abgebrochen ?

    Kommentar


      #3
      Noki

      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Eine Frage, die mich doch sehr interessiert :

      Warum hast Du dann bei der unterirdischen Performance
      nicht abgebrochen ?

      Wollte keinen Totalverlust erleiden. Außerdem wäre ihr das sicher gelegen gekommen. So konnte ich immerhin noch zu einem leidlichen Abschluß kommen.

      In der Vergangenheit hatte ich schon oft abgebrochen - besser gefühlt hatte ich mich jedoch auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X