Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
96052 Bamberg
auf Anfrage
0176-50254033
EVA PRIVAT/DISKRET
Tel. 0176-50254033
(Bitte keine SMS)


Hi, ich bin Eva, ein liebes, nettes, sympathisches und sehr gepflegtes Girl. 18+

Ich bin 1,77m groß, hab eine schlanke Figur, einen süßen Hintern, feste Brüste und lange dunkel Haare.

War ich im Urlaub und habe paar Photos mit meine iPhone gemacht. Wenn ich dir gefalle Ruf mich einfach an.
Gerne kannst du mich in meinem diskreten Apartment besuchen.


Ich liebe zärtlichen GF6 mit heißen ZK ...
Wenn du deine Träume ausleben willst,
dich gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen lässt,
dann komm mich besuchen


Abzocke gibt es bei mir nicht und Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen.

Eva.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Eva... Super Gf6

    Servus Foren-Gemeinde,
    war gestern bei Eva.

    Ein kurzer Bericht von mir.
    Termin vorab ausgemacht. Deutsch spricht sie sehr gut - Fränkischer Dialekt ist kein Problem :)
    Am Telefon hat sie mir mit süßer Stimme die Preise genannt und wir haben den Sevice besprochen.
    Sie macht nur ganzstündige Termine zum Preis für 150€. Ich habe mir nur Zusichern lassen ob sie ZK
    anbietet was sie vorfreudigt bejahte.

    Zur Location: Es war ein wirklich sauberes und neu renoviertes Privatapartment in der Nähe vom Bahnhof.

    pünktlich Angekommen: Die Tür öffnete sich und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sieht 100% aus wie auf den Bildern - Weiche Haut, Größe, die großen Nippel, Busen (sind Natur), nette Art - also alles 100% wie auf den Bildern ersichtlich. Waschung/Dusche wurde angeboten und auf Mundwasser welches im Bad stand wurde hingewiesen und musste benutzt werden.

    Zum Akt: lockeres Anfangsgespräch über ihre schönen Urlaubsbilder. Danach Annäherung, weng Küssen, KK, Streicheln usw... ZK muss man Anfangs einfordern. Danach ihre gutriechende Oase erkundet und verwöhnt. Als sie sich selbst ein Kissen unter ihrem Hintern schob damit ich Besser aggieren konnte, schien es ihr noch besser zu Gefallen. Danach wurde ich Oral verwöhnt. So eine Blaskunst habe ich bis dahin noch nicht erlebt. Ein Traum. Danach wurde in Missio eingelocht (Leider mit Flutschi). In dieser Stellung trieben wir es gute 10 Minuten bis es um mich geschehen war... Langes Auszucken... Danach wurde ich, extrem erleichtert,
    gereinigt
    Danach kurzer angenehmer AfterSexTalk und ab zum Waschen.
    Zur Verabschiedung gab es nochmals ein paar Zk. Nach ca. 45 Minuten hatte ich das Appartment wieder verlassen. Wegen der wunderschönen Erleichterung trauere ich den 15 fehlenden Minuten nicht hinterher.

    Fazit: Eine wirklich nette sympathische Frau, ohne Berührungsängste, die Spaß am Sex hat.
    Achja: Laut ihrer Aussage kommt sie aus Singapur...

    In Zahlen: Aussehen: 1+ (mein Geschmack)
    Blasen: 1++
    Sex: 2-

    Mich sieht sie auf jedenfall wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (06.11.2021), Raton (29.11.2020), punci (31.10.2019), Bobby0506 (30.10.2019), JoDux (30.10.2019), Chap (30.10.2019), Massage-Möger (30.10.2019)

    #2
    Finde ich ganz schön dreist. Stunden Termine machen und inclusive Waschung nach 45 min wieder im Auto sitzen. Die Handwerkerin versteht ihren Job, wenn das Schule macht es lebe der Fick.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Ich empfinde die Preisvorstellungen speziel in Bamberg schon als überzogen.
      In der Jäckstr. kostet die 1/2 Std immer 100,00 €, die Leistung dazu passt selten.
      Ich habe mich gerade im vergangenem Jahr sehr oft geärgert.


      Ich habe mich nun in den näheren Umkreis verlagert.
      Da gibt es 15-20 min für 50,00 oder 1/2 Std für 70,00-80,00 €
      Die gebotene Leistung ist gleich, mal so mal so.
      Mein letztes Date in Erlangen war Super.
      Matratzensport muss Mann sich leisten können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (31.10.2019)

        #4
        Fürth - Eva

        Es ist noch nicht so lange her da habe ich Eva besucht.

        Angelockt von ihren beschriebenen Massagekünsten wollte ich sie mir nicht entgehen lassen.
        Die angemietete Wohnung war sehr sauber und Eva begrüßte mich mit halb offenem Bademantel, sehr einladender Anblick!
        Nach kurzem Frischmachen gings aufs Bett und sie fing an mich gekonnt, mit vollem Körpereinsatz zu massieren; erst ausgiebig den Rücken, dann die Vorderseite, und so langsam wurde es heißer.

        Dann noch ein Ausflug in die Missionarstellung und ich war mega entspannt.

        Fazit: tolle Frau, tolle Massage, Sex war ok, mit 150 €/h auch etwas teurer, aber auf jedenfall war es der Service wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oligarch08 (06.11.2021), Massage-Möger (30.06.2021), Capri (29.06.2021)
        Lädt...
        X