Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - ANFÄNGERIN PAMELA 22J. Hot 24H ganz Privat!

    Eigentlich ist Pamela eher in MVP tätig (SN, HWI). Diese Woche hat es sie nach HI verschlagen.

    Ohne Termin bei ihr aufgeschlagen - und was soll ich sagen: vom Gesicht her sieht sie sogar besser aus als auf den Bildern, da nicht so übermäßig geschminkt. Allerdings sind die (überflüssigen) Pfunde gut wegretuschiert, bzw. treten im kurzen Video nicht zu Tage, da sie - ganz der Schwerkraft geschuldet- eher in den südlichen Regionen zum Tragen kommen.

    Aufgeschlossenes, lustiges Wesen, welches für die halbe Stunde 70€ aufzurufen gedachte. Inkl. "Küsse" (was auch immer das sein soll..). Ich hatte es nicht weiter hinter- noch angefragt.

    Die Kleine ist wirklich klein (hier stimmen auch die Angaben der Setcard), genauso klein sind aber auch die Brüstchen, die eher einem kleinen B-Körbchen entsprechen, als dem in der Anzeige protzig genannten C-Cup.
    Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass bei den kleinen Damen die Oberweite eher größer wirkt als realiter vorhanden. Ein gewisse Moppeligkeit lässt dann auch den Hintern und das Fahrgestell dafür umso prominenter wirken.

    Nach der obligatorischen Säuberung dann etwas Abgreifen im Stehen, wobei sie versucht war, mich möglichst schnell auf die Matte zu bringen. Naja, sei's drum, ich hätte allerdings gerne noch ein wenig im Stehen an ihr herumgespielt.

    Nach dem Aufgummieren (hier musste sie erstmal das Liebesspiel unterbrechen, da an typischem Ort keine Kondome mehr vorhanden waren) mäßig begabtes Gebläse, das ich dann allerdings meinerseits abkürzte, da es mir eindeutig an Variantenreichtum mangelte. Im Aufsitz dann ganz ordentlicher Ritt, Wechsel zur Doggy. Hier leider Katzenbuckel statt Hohlkreuz, wobei sie dadurch wohl eine höhere Eindringtiefe verhindern wollte. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass sie in manchen Stellungen und bei manchen Stößen doch etwas Schmerzen empfand, allerdings hatte sie das nie zum Vorwand benutzt, irgend etwas abzulehnen oder die Hand dazwischen zu halten usw. Also Respekt vor diesen Nehmerqualitäten!

    Abschließende zärtliche Reinigung und noch etwas small-talk, wobei sie verriet, dass es hier (in HI) nicht so gut läuft, da zu viele Osmanen, Kurden und Araber bei ihr aufliefen. Diese würden häufig Termine vereinbaren und dann doch nicht erscheinen. Da seien ihr deutsche Männer lieber, weil zuverlässig und auch insgesamt angenehmer.

    Ach so, sie selbst kommt aus Bulgarien. Die Deutschkenntnisse sind mittelmäßig aber ausreichend. Das Alter könnte auch so in etwa hinkommen. Die anderen Eckpunkte wurden ja bereits oben beschrieben.

    Insgesamt solide Nummer ohne große Höhepunkte (außer meinem natürlich)
    Wer aber wieder mal was richtig Junges im Bett haben will, der macht damit nicht wirklich etwas falsch.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wäldler (01.11.2019), Commander (30.10.2019), shorty (30.10.2019), eddieno (30.10.2019), Ritter50 (30.10.2019), Chap (30.10.2019)
Lädt...
X